dies und das

hallo ihr lieben im bloggerländsche...
endlich komme ich mal wieder dazu euch zu drücken...
und gaaaaaaaaaanz liebe unterstützung habe ich dabei....
sie heisst lommi und ist kürzlich bei mir eingezogen....*lach*
...mit handwerklichem geschick und viel bärenliebe ist mein knuffiges matrosenbärenmädel
unter den händen von der lieben gittilein entstanden....
ihr kennt sicher ihren blog....mit einem klick seid ihr da, es ist zu schön, was gitti werkelt,
auch das süsse kleidsche für meine lommi hat sie genäht....
na, nun aber genug der vorrede....
ach, ich sags euch, es ging nicht anders, ich musste mich verlieben....*lach*


....inzwischen hatte unsere liebe heidi burzeltag....ich hatte es nicht rechtzeitig geschafft....hach, was bin ich froh, dass heidilein sich auch übers nachträgliche doll gefreut hat...
...die stanze unten rechts einzusetzen, das war ne herrausforderung vom allerfeinsten, denn mein maschinchen ist zu schmal für solche ideen....*lach*



und nun habe ich noch weitere neuigkeiten....
creata-berlin hat am alex in den s-bahnbögen seine türen geöffnet und ich habe schon an zwei wundervollen workshops teilgenommen.....beim ersten mal habe ich ein kärtlein gewerkelt, diese art habe ich bisher noch nicht gemacht....es hat viel spass gemacht und manchen trick habe ich von der lieben birgit fix einjesteckt....*lach*
beim zweiten workshop lautete das thema flowerforming....auch bei dieser technik macht übung den meister....*lach*....und es war wundervoll, die liebe margit an der seite zu haben....
für meine kleine enkelmaus ist mit hilfe von margit ein süsser ring entstanden, habe ihn leider
vergessen zu knipsen....das eine rosa-flowerforming-blütchen will ich auf einer haarklammer anbringen,
dann passt das fein zum ring....und die anderen blütchen sind in meine küche ans magnetboard gehüpft...
oben links auf dem bild seht ihr die klammer mit dem grünen blütchen, die klammer ist von haus aus auch mit einem magneten bestückt, aber die deko war kaputt gegangen....nun schaut sie wie neu aus und freut sich auch über die bunte blütennachbarschaft....*lach*



...ach kinners, nun ist auch ein dickes, dickes daaaaaaaaaanke für euer liebes schauen fällig....
...mein zeitbüdget ist mir nun vollends abhanden gekommen....ich hoffe da stark auf besserung....
....bitte seid nachsichtig mit mir, wenn ich mich weiterhin ein bissel rar mache....
so wie es sich bessert, wetze ich natürlich zu euch....logo....

....nun wünsche ich euch alles liebe und ein schönes wochenende...
herzlichst eure

Kommentare

  1. Na, da warst du aber fleißig liebe Ruth und hast schöne Sachen gemacht. Dein Bärchen ist süss und daß du dich verliebt hast kann ich verstehen.
    Wünsche alles Liebe
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rut...chen,

    Lommi ist toll, Gitti macht total schöne Bärchen. Tolle Sachen hast du bei den Workshops gemacht. Immer wenn ich auf euren Blogs solche Sachen sehe und das lese, denke ich mir ich wohn hinterm Mond, weil bei uns gibts sowas nicht.

    Ich wünsch dir, dass du bald wieder mehr Zeit hast und natürlich auch ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Rutchen, na wunderschöne Sachen zeigst du wieder. Auch deine Lommi ist bildschön und ich kann verstehen das du ganz vernarrt in die Kleine bist.
    Danke auch für den Tipp mit den WS, da werd ich doch mal im Urlaub zum Alex fahren und mir das ganze anschauen.
    Dir wünsche ich noch ein wunderschönes und erholsames Wochenende,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  4. Moin Ruthchen,
    hihi, ist´s hier wieder lustig und gemütlich. Dein Lommi sieht richtig schnieke aus. Die Karte sieht auch total schön aus. Aber die Blüten kriegen ein klares WOOOOOOW.
    Ja, liebe Ruthchen, ich habe mich aber so was von gefreut. Bei der wunderschönen Karte habe ich auch sofort untersucht, wie du die Ecke mit der Ausstanzung gemacht hast. Das finde ich nämlich richtig klasse.
    So, nun bin ich auch schon wieder weg. Ich gucke gerade eine Sendung über das Leben von Udo Lindenberg, einer meiner Lieblingssänger.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. liebes Ruth....chen
    wow was hast du alles geschafft und gewerkelt, da verzeih ich dir, dass das Bloggen etwas zu kurz kommt, das Bärchen ist ja so entzückend und das Kleidchen so hübsch
    deine Karte und die Blümchen so süß
    dein Schenki für Heidi wie imme rvom Feinsten
    sei ganz lieb umarmt und ein schönes Wochenende
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Ruthchen,

    ohhhhh ist das Bärenmädchen süüüüüüü?!!!! Ich liebe Bären und wenn die auch noch so süße Matrosenkleider anhaben, bin ich sofort hin und weg! Die Süße ist euch richtig super gelungen; bin begeistert. Vor einigen Jahren habe ich selber mal Bären genäht und mein erster Bär; also der "Piefke" bleibt auch immer an meiner Seite. Richtig schön, danke für's zeigen :)

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Ruthchen, es freut mich sehr das du Lommi auch auf deinem Blog zeigst und vielen Dank das du mich verlinkt hast. Die Blüten sind ja wunderschön, wie macht man denn sowas??? Und die Karte gefällt mir auch richtíg gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. ach ruth'chen, was hast du da alles tolles gewerkelt, richtig toll!!!!
    Dein Bärchen ist jaso richtig zum knuddeln, klar das du dich verliebt hast, würde mir auch so gehen, denn ich liiieeebe Bärchen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

  9. Hallo Ruth..chen,
    das ist ja ein super süßes Bärchen, direkt zum verlieben.
    Auch deine schöne Karte habe ich schon bei Heidi bewundert, verräts du den Trick mit der Ecke?
    Liebe Grüße KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Ruthchen- da hast du ja einen lieben Gesellen nun an deiner Seite!
    Dein Geschenk für Heidi ist ganz toll
    Und dein Kärtchen auch
    Liebe Grüße von elma

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja ganz lieb von dir, dass du Lommi adopiert hast! So allerliebst sieht sie im Matrosenkleidchen aus!
    Dein Geschenk an Heidi konnte ich schon bei Heidi bewundern, toll gemacht!
    Das wurde auch Zeit, dass ein neuer Bastelladen in Berlin aufgemacht hat und dann so zentral. Wunderschön sind die Ringe und die Magnete geworden, eine großartige Idee!

    wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Bei dir gibt es ja wieder soooooo viel zu sehen.

    Erst einmal deinen Familienzuwachs (sooooo süß, schön, dass du ihr ein Heim gegeben hast), dann das tolle Geschenkset für die liebe Heide und dann deine tollen Workshopergebnisse. Es ist immer toll, wenn man im Kreise mit Gleichgesinnten etwas neues lernen kann.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebes Ruth-chen,

    wie knuffig Lommi aussieht, da kann ich verstehen das sie bei dir einziehen musste. Das du jetzt Creata in Berlin hast finde ich echt genial. Ich glaube ich muss wieder nach Berlin ziehen......zwinker.......dann könnten wir dort zusammen Workshops besuchen und so tolle Werke gestalten wie du hier zeigst. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir einen geruhsamen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Waaaas??? Du hast die Zeitdiebe wieder rausgelassen??? Schon klar, das sie sich jetzt rächen ..*kicher*.
    Aber in der wenigen Zeit haste wirklich wieder ganz fein gewerkelt, das Geschenk hatte ich bei Heidi schon bestaunt und Deine neue Mitbewohnerin ist so knuffelig. Steht ihr gut der Matrosenlook.
    Bei creata am Alex war ich mit meiner Mutti auch schon, tolles Geschäft, aber ein wenig enttäuscht war ich schon, denn genau die Sachen die ich haben wollte, hatten sie nicht da.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. So schöne Dinge zeigst Du ja wieder. Das Teddymädchen ist ja wunderschön,aber auch Deine Karten sind der HIT.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Super tolle Sachen hast Du wieder bekommen und gewerkelt,alles traumhaft schön.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebes Ruth..chen,

    wie schön wieder von dir zu lesen, ich freue mich immer sehr von dir zu hören und die Zeitdiebe, tzzz die kenne ich leider auch. Deine kleine Bärin ist ja wirklich zuckersüß und zum Verlieben. Workshop, das klingt ja sehr interessant und finde ich auch klasse. Deine Werke sind wieder alle wunderschön.

    Ich schicke dir liebe Grüße nach Bärlin
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Ruthchen, ja die Bären bei Gitti habe ich auch schon bewundert, klar dass du da dein Herz verloren hast ;-))). Und das Flowerforming ist schon toll, habe ich aber noch nicht selbst probiert. Toll sind deine Basteleien wieder geworden. GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Ruthchen,
    wunderschön deine Bastelarbeiten, der Teddy ist zum verlieben ,wünsche dir einen schönen Sonntag,
    hab viel spaß bei allem was du machst
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ruth, Dein Bärli ist ja ein ganz knuffiger Kerl, so richtig was zum ganzsehrliebhaben. Und gebastelt hast Du auch wieder ganz herrlich.
    Ich wünsch Dir einen kuscheligen Sonntagabend
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Ruthchen,
    endlich kann ich wieder bei Dir kommentieren. Mit dem (jetzt I-net fähigen)Laptop funzt es!
    In Dein Matrosenbärli könnt' ich mich glatt auch verlieben.
    Dein Geburtstagsset ist sehr schön geworden und die Schablone unten rechts ist doch prima gelungen !
    Deine Workshoparbeiten sind hübsch geworden, besonders die Blümchen sehen toll aus!
    Laß Dir ruhig Zeit und erzwinge nichts. Wir warten gerne, bis Du wieder genug Zeit zum Bloggen hast.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  22. Woooow liebes Ruth..chen,

    das sind ja alles wunderschöne Werke die Du uns da zeigst. Deine Matrosenbärchendame ist entzückend und in diese muss man sich einfach verlieben.
    Und zwei Workshops hast Du gleich besucht, da freue ich mich aber sehr darüber, dass Du Dir dafür einfach Zeit genommen hast. Die Blüten und das Kärtchen sind einfach traumhaft und Deine Enkelin wird sich sehr darüber gefreut haben.

    Heidi, hat sich ganz bestimmt auch über verspätete GT-Post gefreut, überhaupt, wenn sie so wunderschön ist !!

    Ganz herzliche Grüße und wir werden uns heute einen feinen Tag machen !!

    Wünsche Dir einen angenehmen Wochenstart und ein Drückerchen vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  23. Diese Karte ist wunderschön und diese Blüten habe ich auch
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  24. Dein Teddy ist so süß, genau so wie du, liebe Ruth...chen. Du hast mal wieder super tolle Karten gebastelt! Habe gelesen dass du auf Workshops warst und den noch gleich auf zwei! Das freut mich sehr für dich, süße Frau. Schade das meine Workshops für dich zu weit weg sind, ansonnsten hätte ich dich zu gerne begrüßt.
    Viele liebe Grüße von Marina.
    http://www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch