süsses füllhorn und zucchinisuppe

hallo ihr lieben im bloggerland....
entschuldigt bitte dass ich mich so rar mache....ich habe null ahnung was ich mache.....*lach*
....entweder renne ich so schnell....oder mir rennt die zeit davon, weil sie mir zeigen will, wie's geht....*lach*
ich glaube mal, es ist zweitens....*lach*
....damit ihr es besser habt, stelle ich euch mal fürs wochenende lecka zucchinisüppchen hin....
so entfällt für euch das kochen....
naaaaaaaa, wie hab ich das jemacht?
....die suppe füllt sich selbständig nach, holt ruhig die grosse kelle und greift zu....*lach*


....aber nicht, dass ihr denkt, ich kann nur quatsch mit soOosse....*lach*
...ich habe sogar ne kleinigkeit gewerkelt, was dann auch zum posttitel, dem süssen füllhorn, passt...


...vielleicht kommt das nicht gut rüber, aber das eine tütchen habe ich halbrund gelassen, nämlich das rechte und das linke ist eher schultütenrund....eine passende spitze habe ich unten aufgesteckt und verklebt....das ist ne pizzelarbeit, aber als ichs hinbekam, da war die freude sehr gross....*lach*


...das ist nochemal die halbrunde variante....


...und hier seht ihr den unterschied vielleicht am deutlichsten...
na, nun habt ihr auch was süsses zum nachtisch...lasst es euch munden...;-))

....du, liebe mela, greif du auch ruhig zu....ich begrüsse dich ganz herzlich auf meinem blögsche
und wünsche auch dir immer viel freud beim schauen....
...ein weiteres leserlein würde ich auch gern begrüssen, aber leider kann ich niemanden entdecken, sondern sehe nur die grössere anzahl an stühlen...

...euch allen wünsche ich nun ein wundervolles wochenende....tankt schön auf und lasst die seele baumeln....
daaaaaaanke für eure lieben kommentare und klüxe.....achja, ich sags ja imma wieder gern...
mit euch gehts mir gut.....daaaaaaaaaaaanke....
herzliche wochenendgrüsserleins...
eure

Kommentare

  1. Liebes ruth..chen;-)), dein Zucchinisüppchen war wirklich hervorragend und der Nachtisch - köstlich! Kann ich nur jedem empfehlen! Da wir heute unterwegs sind, musste ich bei diesem Anblick schon mal vorweg kosten =). Deine Tütchen gefallen mir sehr gut. Die Aufgesteckte und verklebte Spitze sieht spitzenmäßig aus und der gestanzte Rand wirkt super. Sehr schön geworden und eine nette Verpackung für ein kleines Schokimitbringsel.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. liebes Ruth....chen
    oh wie fein dein Süppchen ....da greif ich zu lach gleich 2 mal :-)
    und deine Tüten sind so toll
    Papier passen zum neuen Blogdesign herrlich
    sei lieb umarmt
    Liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Mit Dir geht's uns auch gut, kein Mittag essen mehr kochen, einen süßen Nachtisch, was will Frau mehr!! ..*lach*
    Hab' vielen lieben Dank!!
    Bei Deinen Tütchen ist nicht nur der Inhalt süß!! Tolle Fummelarbeit!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Mit Dir geht's uns auch gut, kein Mittag essen mehr kochen, einen süßen Nachtisch, was will Frau mehr!! ..*lach*
    Hab' vielen lieben Dank!!
    Bei Deinen Tütchen ist nicht nur der Inhalt süß!! Tolle Fummelarbeit!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Und mit Dir geht's uns auch gut!! Kein Mittagessen kochen und zum Nachtisch etwas Süßes, was will Frau mehr!! ..*lach*
    Bei Deinen Tütchen ist nicht nur der Inhalt süß!! Eine tolle Fummelarbeit!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Ruthchen,
    hihi, da wollte die liebe Gundi es dir doch in dreifacher Ausführung schreiben, quasi mit Nachdruck, hihi.
    Sieht aber auch lecker aus, dein Süppchen. Die Tütchen sind ja allerliebst. Was für eine Fleißarbeit. Gefällt mir richtig gut. Besonders schön finde ich die aufgesteckte Spitze. Oh, mein Schatz drängelt, wir wollen ein wenig raus gehen.
    Ich wünsche dir also ein wunderschönes Wochenende und Dankeschön für dat lecker Süppchen und den süßen Nachtisch.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Ruthchen,
    ich warte noch ein Stündchen, zur Mittagszeit werde ich dann von deinem Süppchen probieren. Die Tütchen sind ja wirklich süß und der Inhalt wäre auch ganz nach meinem Geschmack.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Gitti
    (ich hab eine Mail zurückbekommen, kann es sein das dein Postach überfüllt ist????)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruthchen,

    deine Füllhörnchen sind ganz zauberhaft und das Papier finde ich richtig passend dafür; schön romantisch!
    Zucchinis mag ich unheimlich gerne; das wäre doch auch eine feine Idee für demnächst! Danke für die Inspiration :)


    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth..chen,
    oh da muss ich mich aber beeilen, die Suppe ist ja bald alle und die Süßigkeiten sind schon fast aufgegessen...
    Die Tütchen sind ne´ware Friemelarbeit, Respekt,Respekt.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Hi Ruth Chen, these are really lovely I like the design the colours the butterflies and of course the sweets inside, I am going to have a go at making these. thank you for the inspiration!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  11. Na, das schaut ja lecker aus! Da greife ich doch gleich mal zu und der Nachtisch kommt ja in einer super süßen Verpackung!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. ist noch ein Tellerchen Suppe da?
    Und deine Tüten sind auch gelungen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. och ja, so ein Süppchen ist schon was leckeres!!!!!!!!
    Und zum Nachtisch gibts dann die Leckereien aus deine tollen Füllhörnern.
    Hab ein schönes WE
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebes Ruth..chen und herzlichen Dank, dass Du für uns Alle mitgekocht hast! Uuuuuund, lecker war Dein Süppchen! Über den Nachtisch mache ich mich dann später! Zuerst genieße ich mal Deine wunderschönen Füllhörner und danke, dass du sie gleich in lila gemacht hast ;O)))
    Einen schönen Abend und auch Sonntag wünscht Dir, mit gaaaanz lieben Grüßen, die Eva

    AntwortenLöschen
  15. Für mich bitte auch eine grosse Portion! *gg*

    LG
    ToM

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Ruth,
    Dein Süppchen sieht total lecker aus, mag ich auch sehr gerne ;-) Die Tütchen sehen toll aus! Dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Ruth'chen...

    Netti ist auch mal wieder da...*lach*...und wie ich sehe, komme ich gerade noch rechtzeitig, um wenigstens einen kleinen Teller Suppe abzubekommen...*grins*
    Den "Nachtisch" finde ich auch total süß!

    Es ist schön, das Du wieder da bist...;-)

    Es läßt mal gaaanz liebe Grüsse da...
    die Netti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf