shabbykalender

hallolo ihr lieben....ach, wie ich mich freue, dass euch die suppe so gut geschmeckt hat...
freue mich auch seeeehr über eure füllhornlöbers.....
...achja, ich kam nicht drumrum, da musste ich noch weitere machen...
es ist ja schliesslich mit dieser friemelei auch gut für die feinmotorik....*lach*

aber zuvor zeige ich gern mein handmotorisches-shabby-kalenderlein....*lach*
....seine anschaffung im letzten  jahr hat sich schon lange bezahlt gemacht, denn
ich habe jeden tag beim umstecken grosse freude daran....
und weil ich diese freude auch euch zu verdanken habe, zeige ich ihn euch jezzert....


....wie ihr seht, ich habe unterstützung beim würfel drehen....*schmunzel*
...uuuuund ein schutzengelchen für jeden tag....
...was da auf der 1 liegt, das ist ein blauer lapislazuli....ich liebe zwar eigentlich  grüne edelsteine, aber auch diesen blauen....*lach*

...die neuen füllhörnchen sind noch ungefüllt, also figurfreundlich....*lach*
...diese habe ich verziert mit kleinen holzcupkakes von marinas shöpsche und die anderen stanzungen sind liebe schenklies von unserer lieben else....



....nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen sonntag und grüsse euch aufs herzlichste...
eure

Kommentare

  1. Liebe Ruth,
    Deine Füllhörnchen sind klasse!!! In jeder Farbe sind sie gleich schön, vielseitig befüllbar (Badeperlen etc kommen ja auch in Betracht, dann ist die Füllung besonders figurfreundlich *lach*) und von Dir sehr schön dekoriert.
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. liebes Ruth....chen
    ja so Kalender sind immer wieder toll
    und jetzt musste ich zweimal lesen
    ich bin ein Fan von lapislazulit der ist BLAU habe Kette und Ohringe :-)davon, mein Vater war Mineraliensammler und grüne gibt es ja auch eine Menge...:-)
    deine Hörnchen wieder so toll
    liebe Sonntagsgrüße SilviA


    AntwortenLöschen
  3. Liebes Ruthchen, das sind ja tolle Sachen der Kalender ist der Hammer und die Füllhörnchen einfach klasse, ganz toll alles, sag der Kalenderständer ist der aus HolZß

    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hi Rutchen,
    Ik heb ook zo'n kubus kalender, is heel handig!
    En de hoorntjes zijn heel mooi! mooie kleuren en cupcakes erop. Prachtig om kado te geven!
    fijne zondag en lieve groetjes van Gerie

    AntwortenLöschen
  5. Ruthchen- diese Kalender liebe ich auch! Und deine Tüten- die sind auch ungefüllt wunderschön
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Ruth-chen,

    deine Füllhörnchen sehen super schön aus. Was für eine Friemelei du dir da aufgehalst hast. Ich bin wirklich begeistert. Auch dein Shabbykalender gefällt mir sehr gut.
    So schön dekoriert und sehr gut bewacht......zwinker......Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Auch diese Hörnchen sind sooo hübsch geworden, ein wirklich nettes und fröhliches Mitbringsel!!
    Süß Deine kleine Helferin und der Kalender spricht für sich!!
    Einen schönen sonnigen Sonntag!! Wir werden ihn auf der Terrasse genießen.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Rutchen,
    deine Füllhörnchen sind wunderschön...und der Kalender ist traumhaft und dein Helferlein auch..wünsche Dir einen schönen Sonntag mit viel Sonne.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. I love these cones Ruth Chen, they will make such lovely gifts, I also like your calender with the cubes.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen liebes Ruth-chen
    Deine Werke sind wieder vom Allerfeinsten!
    Ich bin hin und weg!!!!!!!!
    Danke für die lieben Genesungswünsche!
    Sei ganz lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Deine neuen Tütchen sidn wieder allerliebst geworden. So schön gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Der Kalender ist ja wirklich eine Bereicherung...sooo niedlich gemacht und sooo hübsch dekoriert.
    Hab ich noch nie gesehen.
    Deine Füllhörn'chen finde ich echt 'ne Wucht!
    Die sind herzallerliebst.
    Hast Du immer ein schönes Mitbringsel parat.

    So...ich genieß jetzt noch ein bisserl die Sonne,um die Büroblässe wegzubekommen...;-)

    Liebe Grüsslein in den Prenz'lberch
    Netti

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ruth..chen,

    dein Würfelkalender ist echt super, ich glaube dir, dass das tägliche Umdrehen Spaß macht.

    Deine Füllhörnchen sehen nett aus, da kann man sicher tolle Füllungen machen ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Ruth..chen,

    das glaube ich Dir gerne, dass Du täglich beim Umdrehen des Datums Freude daran hast, denn der Kalender ist auch sehr hübsch und dekorativ !!

    Und das sind wirklich zauberhafte Füllhörchen von Else, da kannst Du aber viel Freude damit haben und ich bin überzeugt, dass Du sie bald alle gefüllt hast und Dich auch darüber sehr freuen wirst !!

    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag-Nachmittag und herzliche Knuddelgrüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  15. Ciao liebes Ruthchen, ich finde Deinen Würfelkalender auch sehr interessant und super toll....dann noch die Füllhörchen...einfach spitzenmässig, bin begeistert!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  16. Hey Ruth..chen, gefällt mir sehr, Dein Umsteck-Kalender! Klar, sooo macht der Tagesbeginn Sinn! ;O))) Und dass Du noch mehr von den Füllhörnchen gemacht hast, Respekt!!! Besonders die Spitzen haben es "fingertechnisch" in sich, ich weiß wovon ich rede! Einen schönen Nachmittag und eine stressarme neue Woche wünscht Dir mit gaaaaanz vielen lieben Grüßen, die Eva

    AntwortenLöschen
  17. Dein Kalender sieht toll aus und ich kann verstehen, daß du dich jeden Tag daran erfreust.
    Auch deine Füllhörner sehen wunderschön aus und der oder die Beschenkte wird sich sehr freuen darüber.
    Schönen Abend und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Servus, liebstiges Ruth...chen :o)),
    der Kalender ist wirklich süß und nostalgisch, da MUSS einem beim "Umblättern" ("Umwürfeln?) ja das Herzerl lachen :o) Und deine Cones sehen entzückend aus - ich bin dann gleich mal zu deinem vorigen Post geflitzt, um mir von dort etwas aus den "Stanitzeln" (wie man bei uns zu Tüten sagt) zu naschen, ein ein bisserl köstliche Suppe hab ich auch gelöffelt, ich hoffe, das war in Ordnung für dich? :o))
    Liebe & herzliche Küschelbüschels, Traude

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Ruth´chen
    wie immer wunderschöne Sachen auf deinen Blog zu bewundern,
    wunderschön dein Kalender und die süßen Püppchen,
    und die Tüten eine schöne als die andere
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Ruth`chen,hier gefällt es mir. Ich habe lange verweilt und viele deiner herrlichen Posts gelesen. Ich komme wieder.
    Eingetragen als Verfolgerin habe ich mich schon
    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  21. HAllo liebe Ruth...chen...
    mensch, da habe ich aber viel verpasst bei dir....deine Tütchen sehen super klasse aus... dein Kalender mit Püppelein ist klasse und du sprühst nur so vor Elan.. echt klasse und Danke.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebes Ruthchen,
    der Würfelkalender ist sehr schön und die Füllhörnchen sind so dekorativ und auch so vielseitig.
    Tolle Sachen gibt es immer bei dir zu sehen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  23. Moin Ruthchen,
    deine Arbeiten sind wieder traumhaft schön geworden. du warst super fleißig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Oh oh, meine Augen werden wie immer wieder total verwöhnt beim Anblick deiner supertollen Kreationen liebes Ruthchen!! Vielen Dank dafür!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  25. liebe ruth,
    die füllhörner sind einfach spitze....
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ruth..chen,

    dein Shabby Kalender ist ja so süß und deine Füllhörnchen sind der Hammer. Oh wie schööööööööööön und dann auch noch kariertes Papier; da bin ich doch hin und weg.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ruth,

    Wat een moois heb je weer gemaakt. Ziet er heel feestelijk uit!

    Fijn weekend!
    Groetjes Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  28. hallo, mein liebes Ruthchen
    deine Füllhörner sehen ja großartig aus! Toll gemacht!

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und
    sei ganz lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen
  29. Liebes Ruth..chen..,
    hattest du einen schönen "Auszeit"? Bin froh wieder schöne Werke von dir sehen zu können. Du zeigst uns wie immer wieder traumhafte Inspirationen. Ganz toll!! Bleibe wie du bist. Ich drucke dir zärtlich. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  30. Deine Füllhörner sind toll und dein Kalender gefällt mir ja auch sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ruth, Du hast ganz süße Hörnchen gebastelt, gefallen mir allesamt total gut.
    Hab noch einen netten Sonntagabend
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  32. Jetzt bin ich auch wieder am kommentieren. Hatte viel zu erledigen und bin auch an den Strand für ein paar Tage gegange,.
    Dein Kalender ist weder grosse Klasse und die Füllhörner, allerliebst!
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf