hitzefrei....

...hallo ihr lieben im bloggerland....
...mein antrag auf hitzefrei wurde genehmigt....und nun mache ich mich 
auf leisen sohlen mal davon.....*lach*
...ich brauche dringend ein blogpäuslein, auch wenns mir echt ganz dolle schwer fällt,
ohne euch zu sein, aber ein verschnauferle muss sein....
...ich komme danach voller tatendrang zurück.....gaaaaaanz bestimmt.....

für die überbrückungszeit habe ich für euch vom glück eingefangen....
ich wünsche es euch allen von herzen....


...ein kärtlein ist mit einem der süssen wee-stamps entstanden...
vielleicht macht euch mein rotschopf auch ein bissel freude...
...diese stempelsche gibt es neu bei karten-kunst und die liebe anne-kathrin hat grad die
regale frisch aufgefüllt....*lach*.....na, ihr seht, ich habs verlinkt...klüxen aber auf eigene gefahr....*lach*


den stempelabdruck habe ich mit einer herzausstanzung dekoriert und damit es netter
hinter dem "TAG" verschwindet, habe ich ein stück bordüre gestanzt....
...die kleinen schnallen sind auch aus papier...
...die stanze ist von joy und extra gesucht hat sie für mich, die liebe marina....
marina ist ein ganz lieber schatz und ihr shöpsche auch....*lach*



....und sooooooo schauts innen aus....



...sodele, nun wünsche ich euch wunderschöne sommertage....bleibt mir schön gesund
und gebt auf euch acht....
...ganz, ganz liebe winkers und bis baAald....
herzlichst
eure ruth..chen;-))

ps....ich freue mich riesig, dass euch mein easelfächermäppchen gefallen hat....
....daaaaaaaanke für eure lieben kommentare zu diesem post...liebe drückers ...

Kommentare

  1. Meine süße Ruth, ich wünsche dir eine gaaaaaaaaaaanz tolle freie Zeit, genieße deinen wohlverdienten Urlaub!

    Die Karte ist wieder sooo schön geworden, wie immer mit viel Liebe gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth!
    Wünsche dir erholsame Tage und genieße die freie Zeit.
    Dein Kärtchen ist traumhaft schön geworden.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth..chen,
    Dein Kärtchen ist ganz wundervoll geworden. Gefällt mir SEHR.
    Heute habe ich auch wirklich zu kämpfen obwohl es etwas kühler geworden ist. Deshalb erhol' Dich gut und komm' gesund wieder!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    genieße die freien Tage und erhole Dich gut - ein bisschen Abschalten tut immer gut, Körper und Seele.
    Du hast wieder sehr hübsche Kärtchen gemacht, daher sei Dir dieser Urlaub wohlvergönnt :-)
    Ganz liebe Grüße aus Tirol von
    Erna

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Karte, liebes Ruth...chen! Dir tolle Urlaubstage und kreative neue Ideen - damit wir hier wieder so schöne Inspirationen anschauen können.
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wie hast Du denn das geschafft? Wieviel Geld hast Du dem Antrag beigelegt? ..*lach* Die Kids in der Schule wüssten sicherlich nur zu gerne, wie man so einen Antrag durch bekommt.
    Deine Kärtchen ist wieder von der allerliebsten Sorte. Die süßen WeeStamps mag ich ja auch immer sehr!!!
    GLG und gute Erholung Gundi

    AntwortenLöschen
  7. liebes Ruth..chen
    ich freu mich für ...dich :-) Hitzefrei ......
    und danke für den Glücksklee...denn Glück können wir ja immer brauchen
    deine Karte ist wieder ein Traum...der Stempel wieder entzückend, da werde ich wieder schmökern in den Shops müssen
    bis bald sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Ja bei dieser Hitze war ich auch etwas ausser Betrieb, smile ich hatte zu gar nichts mehr Lust? Aber nun sehe ich Dein traumhaft schönes Kärtchen und da stimmt einfach alles....schwärm, bin total begeistert.
    Alles Liebe wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  9. Moin, liebe Ruthchen,
    ooooch, nu bin ik zurück und du machst Ferien. Is ja´n Ding. Dann genieße mal die blogfreie Zeit schön. Das muss auch mal sein. Deine Karte ist so wunderschön und das Motiv so putzig. Dein Easelfächermäppchen schaue ich mir jetzt mal genauer an.
    Ich freue mich schon darauf, wenn du wieder zurück bist.
    Bis dahin bleib schön gesund.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. So ist es meine liebe, Pause muss auch mal sein! Mach's gut, genieße deine Freizeit! Viel Spaß! Finde deine Karte so niedlich, sieht spitze aus! GLG, Ira x
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Rutchen,
    erhol dich gut und komm bald wieder, sonst ist ja hier nichts los!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Ruth..chen,

    die Karte ist wunderschön und die kleine Blogpause bzw. das Hitzefrei hast du dir verdient, es sei dir gegönnt obwohl ich dich bestimmt vermisse, aber du kommst ja wieder und voller Tatendrang klingt super.

    Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Zeit.
    Ganz liebe Grüße nach Berlin.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Ruth..chen, die Karte ist so süß und die Schnallen hast du ganz toll rein gewerkelt. Freue dass es dir so gut geht, süße, hübsche Frau! Du hast ein kreatives Händchen. Ich habe seit kurzem einen zweiten Blogspot geöffnet, darin möchte ich viele Beispiele zeigen mit Waren aus das Lädchen.. Darf ich von deine Werke bitte auch was im Blogspot und mein Lädchen einstellen? Wurde mich seeeehr freuen! Weil du machst wunderschöne Werke. Viele liebe Grüßleins und bleibe bitte Gesund! Deine Marina Oh ja, mein zweite Blogje mit später auch Challenges..; "hobby-crafts-and-paperdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rutchen,
    Je kaart is heel lief, en mooi die gespen!
    Geniet lekker van je vakantie en we zien elkaar weer later!
    Liefs van Gerie

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist sehr schon. Ich wunsche dir eine schone Zeit und viel Spass.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ruth,

    Je kaartje is weer prachtig geworden! De mallen met de gespen zijn leuk hè? Je hebt je kaartje weer heel creatief opgebouwd met veel verschillende technieken, super!

    Fijne dag!
    Groetjes Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Ruth,
    eine ganz tolle Karte! Wünsche Dir eine schöne Blogpause ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Liebstiges Ruthchen, deine Hitzeferien hast du dir auch redlich verdient - sooo süß ist dein neuestes Kärtchen! Bin gespannt, wie lange es noch so heiß ist, in manchen deutschen Blogs liest man ja schon von 25, oder gar 22 Graden, hier haben wir gerade die 40-Grad-Marke geknackt... Genieße dein Hitzefrei auf jeden Fall sehr und kommt bald erholt wieder :o)
    Bis dahin liebe Drückerchens und Küschelbüschel von der Traude

    AntwortenLöschen

  19. Hallo Ruth..chen,
    da bin ich nun schon mal in deinem schönen Bärlinchen, und du machst eine Blogpause.....
    na ja macht nichts, deine Karte gefällt mir trotzdem sehr gut.
    Feiere ich meinen Geburtstag eben ohne dich,
    sei lieb gegrüsst und komm voller kreativer Ideen wieder.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  20. hallo, mein liebes Rutchen,
    deine Karte sieht so richtig schnuckelig aus!
    Zum Glück hat es sich abgekühlt und so kann FRAU wieder so richtig durchatmen. Mein Kreislauf befindet sich wieder im Normalbereich und so konnte ich in der Zwischenzeit wieder etwas kreativ sein.
    Deine Blogauszeit sei dir gegönnt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. Huhu liebes Ruth...chen...
    ich hoffe du erholst dich gut... Sommer und Blogpause passen gut zusammen.. eine Verschnaufpause braucht jeder von uns einmal... war in den letzten Wochen auch recht faul im kommentieren, da mir der Urlaub "wichtiger" war.. .aber der ist nun in ca 9 Stunden vorbei.. und dann hat der Alltag mich wieder zurück.

    deine Karte ist dir mehr als gelungen und sieht klasse aus...

    Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
    Anja
    und weiterhin gute Erholung...

    AntwortenLöschen
  22. Liebes Ruth...chen, habe mir die Zeit genommen, mal ganz in ruhe deinen hübchen Blog durch zu stöbern. Du machst wunderschöne Werke. Es sind Kunstwerke die aus kreativen Händchen kommen und du bist so ein süße Frau... du schreibst Texte und sprüche die unseres Bloggerherzchen höher schlagen lassen... bleibe wie du bist und ich drucke dir hiermit.. viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  23. Ruh dich schön aus und komme bald wieder.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  24. Deine Karte ist sooooooo schön geworden, mal ganz was anderes
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  25. Dein Kärtchen ist wunderschön geworden,
    traumhaft und genieß die Auszeit,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf