easelfächermäppchen

guten morgen ihr lieben....ist es zu glauben....???
jaaaaaaaaaa, wir haben august.....*pläng*
...und damit ich dieser nachricht den schrecken nehme, zeige ich euch lieber mein werklein....*lach*
...ich habe zwei geliebte bastelkinder vereint....
nämlich das geliebte fächermäppchen mit dem geliebten easelkärtchen....
die beiden hatten nix dagegen....*lach*



....eine junge frau möchte ich mit meinem kärtlein gerne überraschen......mal sehen ob sie sich freut...

bei bastelbienchen habe ich ja vor einiger zeit das anleitungsvideo gefunden...ich freue mich, dass ich das video gleich hier zum schauen reingefummelt bekam....*lach*....neulich konnte ich es nur normal verlinken....na, wahrscheinlich war ich damals grad frau ungeduld....*lach*



...es ist auch mal wieder an der zeit euch herzlich zu danken.....eure lieben kommentare
sind einfach seelenbalsam für mich.....daaaaaaaanke....daaaaaaaaaanke, ihr lieben.... 
einen wundervollen donnerstag wünsche ich euch....
eure ruth..chen;-))

Kommentare

  1. Ruthchen was eine tolle Mappe!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebes Ruth-chen,

    was für eine geniale Idee eine Fächermappe auf eine Easelkarte zu arbeiten. Das sieht so genial aus. Ich bin absolut begeistert. Ich mag die Fächermappe sehr und diese Idee werde ich ganz sicher aufgreifen.
    Vielen lieben Dank auch für deine immer so lieben Kommentare auf meinem Blog die mein Herz erwärmen und mich so erfreuen. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    was für eine gute Idee. Da haben sich zwei deiner Lieblinge gefunden und sie passen super zusammen. Das ist wunderschön geworden. Ich schicke dir ganz liebe Grüße und wie es aussieht auch ganz viel Wärme mit.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. meien liebes Ruth.....chen
    oh das ist ja wieder ein Meisterwerk ....und herzlichen Dank fürs Video
    ist ja eine tolle Kombination
    guten Start in den August
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Ruth..chen,
    wirklich eine tolle Idee, diese beiden Sachen zu vereinen. Wunderbar romantisches Papier hast Du verwendet. Die Dame wird sich riesig freuen.
    Ich wünsche Dir einen nicht zu schweißtreibenden Tag.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Ruth....chen,

    was für eine irre Kombination und die Karte sieht auch so wunderschön aus - da kann man sich ja nur freuen. Danke für's Zeigen.

    LG, .Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Du machst ja wieder Sachen, aber wenn so etwas hübsches dabei heraus kommt, sei es Dir erlaubt!! ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card Ruth Chen, I like the papers the flower and the design.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebes Ruthchen,
    ich hab zwar keine Ahnung was genau ein Easelkärtchen ist, aber es sieht super schön aus, was du da wieder mal gezaubert hast. Das Video gefällt mir auch sehr gut. Vielleicht versuche ich es ja auch einmal. Man muß auch mal was neues ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja die Eier legende Wollmilchsau als Karte! Wundervoll gemacht, die Papier sind wieder ein Gedicht und sooo schön gearbeitet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebes Ruthchen,
    Deine Idee beides zu verbinden finde ich total genial und Deine Umsetzung wunderschön! Deine Idee muss ich unbedingt "liften" ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Wow Ruth..chen, eine geniale Idee und wunderbar von Dir umgesetzt! Die junge Frau kann sich glücklich schätzen eine soooo fantastische Karte-nmischung in Händen zu halten!
    Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  13. super Kombi,sieht echt schön aus und es passt alles perfekt zusammen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Na kein Wunder, liebes Ruthchen, dass die beiden nix gegen die Verienigung hatten, die passen ja auch zusammen wie ein klassisches Liebenpaar! :o))
    Fühl dich gedrückt du Liebe, auch für deine total süßen Zeilen auf meinem Blog und überhaupt!
    Ganz ganz herzliche rostrosige Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  15. Oh mann, ich sollte mir mein Zeug wirklich durchlesen:
    Verienigung = Vereinigung
    Liebenpaar = Liebespaar
    und wenn du sonst noch Fehler findest, darfst du sie behalten ;o)))

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine Superidee liebes Ruthchen! Eine Easelkarte mit einer Mappe kombiniert, finde es einfach genial!!! Sehr sehr schön gemacht, ich genieße noch etwas weiter ;-) LG, Ira

    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ist das süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ruth,

    Wat een mooie combinatie van een easelkaart en een cadeaumapje heb je gemaakt. Je hebt telkens weer iets wat anderen nog niet hebben gemaakt, daarom blijft het leuk om op je blog te kijken! Leuk dat je het filmpje met ons deelt, zal het ook eens gaan bekijken.

    Geniet van je weekend!
    Groetjes Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  19. das ist ja eine herrliche idee, diese kombi, leibe ruth.
    hast du ganz wunderbar umgesetzt!!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  20. Ruth, das ist ja fantastisch! Diese Idee ladet ein zum nachmachen!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ruth, Diese Kunstwerke, einfach super!!!
    Herzlichst, Brigitte

    AntwortenLöschen
  22. hallo, mein liebes Ruthchen
    dein Easel-Fächer-Mäppchen ist ja der Hammer! Großartig! Du hast aber auch immer so tolle kreative Ideen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf