da hüpft das herz

...moinsmoins ihr lieben im bloggerland....
sagt mal, ist es denn zu glauben....mein hitzefrei....es sind schon vierzehn tage rum....
und nix mit "voller tatendrang"....*lach*
...ich muss mal langsam anfangen....dabei ist mir aber eins sehr wichtig...
ihr habt mir soooooo sehr gefehlt und ich will auf alle fälle wieder öfter bei euch sein...

herzlich begrüsse ich dich liebe brigitte brunner als liebes leserlein....einen blog von dir
habe ich leider nicht gefunden....gebe mir doch bitte bescheid, damit ich dich noch verlinken kann...

....nun lasse ich euch heute an meiner freude teilhaben....
...ihr glaubt nicht wie schöööööön dieses scrap-album ist......
...die liebe gitti hat es mir geschenkt....daaaaaaanke....daaaaaaaaaaaaanke, du liebe...


...und da ich euch allen ein wunderschönes wochenende wünschen möchte, bekommt ihr noch einen süssen schnuppagruss....ich habe ihn eingefangen mit meinem enkelmauslein auf der landesgartenschau in prenzlau....


....alles, alles liebe für euch...
liebe wochenendgrüssleins...
eure ruth..chen;-))

Kommentare

  1. Guten Morgen liebes Ruth-chen,

    ach ist das schön, das du wieder da bist. Du hast mir auch sehr gefehlt. Es freut mich so sehr, das du eine schöne Zeit hattest und auch etwas mit deiner Enkelmaus unternehmen konntest. Mir fehlt meine Maus so sehr und ob wir es dieses Jahr noch schaffen nach Berlin, weiß ich nicht. Wir haben dafür in diesem Jahr Griechenland genießen dürfen und das war so traumhaft und wir haben uns sehr gut erholt.
    Starte nur langsam, dann hast du länger etwas von der Erholung. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Ruth..chen,

    wie schön wieder von dir zu lesen. Ich hoffe du hast dich gut erholt und ich freue mich, dass du eine schöne Zeit mit deiner Familie hattest.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Deine kleine Maus ist ja zum Knuddeln!!! Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die kleine Maus ist wirklich süß, man schmilzt bei so kleinen Damen dahin wie Eis im Sommer :-)
    Auch ich hoffe, dass Du Dich gut erholen und die Tage mit Deinen Lieben genießen konntest.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo .liebes Ruthchen,
    schön dich jetzt auch wieder an diesem Platz zu lesen. Und ich freue mich das du dich gefreut hast...über das Album:o)
    Lieber Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. liebes Ruth....chen
    oh wie schön,dass du wieder da bist
    du hast mir auch gefehlt
    obwohl wir uns ja zwischenzeitlich hören konnten :-)
    das Album ist klasse und dein Mäuschen so süß
    ein sonniges Wochenende bis bald
    SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hey Ruth..chen! Schööööön Dich wieder mal zu lesen! Freu mich natürlich sehr mit Dir über dieses wunderbare Album von Gitty! Danke für das herzallerliebste Foto von der kleinen Enkelmaus, zu süß! Und nu' mach schön langsam...
    Einen schönen Sonntag und ganz viele liebe Grüße schickt Dir die Eva ;O)))

    AntwortenLöschen
  8. schön dich wieder zu lesen- bin heute auch zurück aus dem Urlaub mit Enkeln
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Die lieben Grüße schicke ich gerne zurück!! Wir hatten heute auch einen tollen Tag .. in Bärlin ..*hihi* wir waren im Zoo!!
    Knuddels aus dem Wald von Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth, ganz viele liebe Wiedersehensgrüße hier im Blog. Ich hab mich gefreut von Dir zu lesen. Dein Mäuslein ist zuckersüß!
    Hab noch ein feines Wochenende
    LiebeRosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, dass Du wieder da bist!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Huhu mein liebes Ruth.. chen..... schön, dass du wieder da bist... ja, Hitzefrei ist immer schnell vorbei... und man nimmt sich viel vor und was hat man am Ende geschafft.. nicht viel....
    Schönes Schnappschuss von deiner Enkelmausi.... und super tolle Post hast du erhalten.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ruthchen,
    schön, dass du dich so gut erholt hast.
    Freue mich immer deine lieben Worte zu lesen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ruth,
    freue mich dass wieder da bist und Dir gutgeht! Schöne Post hast Du bekommen, freue mich mit Dir. Deine Enkelin ist eine Süße!
    Liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Ruth..chen,
    schön dass Du wieder da bist und dass es Dir gut geht. Ein supertolles Album hast Du bekommen, da freue ich mich mit Dir. Es ist toll, dass Du eine schöne Zeit hattest. Deine Enkelmausi ist ja so süß und Du hast sie wunderbar knuffig aufs Foto gebannt.
    Ganz viele Grüße und einen ganz riesigen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog. =)
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Ruth..chen,
    schön dass Du wieder da bist und dass es Dir gut geht. Ein supertolles Album hast Du bekommen, da freue ich mich mit Dir. Es ist toll, dass Du eine schöne Zeit hattest. Deine Enkelmausi ist ja so süß und Du hast sie wunderbar knuffig aufs Foto gebannt.
    Ganz viele Grüße und einen ganz riesigen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog. =)
    Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ruth..chen,

    jetzt musste ich gleich zu dir schauen gehen, was du so machst ;o))) Ich glaube ich brauche eine Weile um alles zu entdecken ;o)))

    Da hast du ja was schönes von Gitti bekommen.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Ruth..chen,

    ich freue mich, dass Du Deine Blogpause beendet hast und Du wieder in unserem lieben Kreis zurückgekehrt bist.

    Danke auch für das Foto Deiner lieben Enkelmaus, so sind die Mädels einfach lieblich und nett.

    Du hast aber auch ein wunderschönes Geschenk erhalten, darüber kann man sich nur riesig freuen und Du tust es ganz bestimmt !!

    Herzliche Knuddelgrüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  19. Schön dass du wieder da bist liebes Ruthchen!!! Ein ganz tolles Album hast du geschenkt bekommen, genieße es! Mach's gut, wünsche dir einen wunderschönen Abend meine liebe, LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  20. guten Morgen, mein liebes Ruthchen
    solch großartig Post dürfte doch jeden Tag kommen oder!?
    So ein süßes Foto von deiner kleinen Enkelin!
    Lass es dir gut gehen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Ruthchen, freue mich dass du dich so gut erholt hast und du wieder bei uns Bloggern bist
    deine Enkelin ist ein süsses Mädchen
    lg deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  22. Hallo du liebes Ruth..chen,
    ich wollte dir mal gaannnz liebe viele Grüße da lassen!
    Ich hoffe, dir geht's gut?!
    Allerliebste Grüße nach Bärlin...Heike

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Ruth..chen, jetzt wurde es aber wirklich schon allerhöchste Zeit, das du dich wieder aufgerafft hast, gell?!! ;o)) Schön, dass dein Hitzefrei beendet ist, du wurdest hier nämlich stark vermisst. Wobei ich natürlich verstehen kann, dass man ab und zu auch so nette Dinge unternehmen muss wie mit Enkelchen Blümchen schnuppern gehn ;o)))) Und ich freu mich sehr mit dir über dein schönes Scrapalbum!
    Liebste Rostrosendrückerchens, Traude

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf