von else und mehr...

hallo ihr lieben im bloggerländle...
hach, wie ich mich freue...ich hab' den zweikampf mit der technik zum glück grad noch so gewonnen
und darf heute auch mal wieder meine freude mit euch teilen....
....elses mäxchen war so lieb und hatte mich als nummer 2 aus dem lostopf gefischelt und darauf bestanden, dass nummer 2 auch gewinner is...*lach*....
vor einigen tagen schon kam ihr liebes päckchen bei mir an....
....oh, wie hab ich mich jefreut....ich war ganz aus dem häusken....
und da hätte ich doch beinahe sogar noch was übersehen...


...im eulchenbauch steckten nämlich auch noch allerhand liebevolle dinge...


...und die zauberhaften häkelblütchen haben ja gleich mein herz erobert,
die süssen stanzteilchen und das schokihüftgold natürlich auch....*lach*
ach, liebe else, das habt ihr beide wundervoll gemacht....
liebe drückers nochemal.....

* * * * * * * * *

...ein junger mann aus dem wald hatte inzwischen geburtstag...
...eine kleine überraschung habe ich für ihn gewerkelt....
die lieblingsschoki bekam einen kuller-effekt....*lach* 


...die jumboklammer und auch die zuckerstange bekam zwecks erkennung den anfangsbuchstaben...*lach*


....zwei neue verfolgerleins begrüsse ich nun auch ganz herzlich...
ich wünsche euch hier viel freude beim schauen....und abguckeln ist erlaubt....*lach*
hallo, liebe riitta....und hallo liebe diana....
diana, bei dir habe ich leider keinen blog zum verlinken gefunden....
....oooooh fein, liebe diana....danke fürs bescheid geben.....nun kann ich dich verlinken und auch bei dir schauen...*freusehr*

erzählen muss ich auch noch rasch, dass ich gestern endlich mein zuckerle für die gewinner auf den weg gebracht habe...allerdings hat sich die gewinnerin ELKE nicht bei mir gemeldet, da muss ich mir wohl was anderes überlegen....na, schaunmama, vielleicht meldet sie sich noch.....es ist ja urlaubszeit....



nun wünsche ich euch  allen eine wundervolle woche....
....daaaaaaaaanke für eure lieben klüxe und eure lieben kommentare....es ist einfach schöööööööööööööön, wenn ihr da seid....
ganz, ganz liebe dienstagsgrüsserleins...
eure ruth..chen;-))

Kommentare

  1. Hallo Ruth!
    Gratuliere dir zu dem tollen Gewinn.
    Deine Schokiverpackung sieht wunderbar aus und wird das Geburtstagskind erfreuen.
    Einen schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    das sind ja lauter schöne Sachen. Dein Gewinn ist wunderschön und deine Werke für den jungen Mann richtig süß.
    Die Sommerzuckerle mit den süßen Erdbeeren drauf sind mein Favorit.

    Ich schicke dir liebe Grüße und wünsche dir einen schönen
    Tag.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ui, dein Gewinn schaut ja toll aus, da hätte sich jeder ganz doll gefreut.

    Und Gundis Junior wird sich sicherlich über die vielen tollen Geschenke gefreut haben, die du wieder mit so viel Liebe gemacht hast...

    Ja, und die süßen kleinen Beigaben zum Candy sind ja allerliebst!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Über so tolle Gewinnerpost freut man sich doch immer wieder gern. Hab heute schon gelesen, das ich auch bei einem Candy gewonnen habe ..*freu und hüpf*.
    Das der kleine Waldbewohner sich gefreut hat, hab ich Dir ja schon geschrieben. Vergessen hatte ich aber, das er es sogar geschafft hat, das Windrad durch pusten zu bewegen!!!
    Wir beide machen uns jetzt auf den Weg nach Cottbus, wo er bis Sonntag Ferien bei seiner Tante macht!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. liebes Ruth....chen
    oh da hast ja wiede rso schöne Freupost bekommen......und du hast ja auch schon wieder Freupost gemacht und die Waldschenkis ein Hammer......:-)
    meine Sonnenblumen habe ich teilweise gerettet:-)
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Ruth...chen
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Und dein Geschenke für den jungen Mann sind echt toll.
    Übrigens muß ich auf einer Seite immer mit dem Mauszeiger rumspielen....wie kommt das nur???
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth!
    Ganz, ganz lieben Dank für die herzliche Begrüßung *freu*. Bei dir gibt es ja auch wirklich viel zu stöbern und zum abgucken. Hm, einen Link gäbe es schon zu mir
    http://dianaskreativseite.blogspot.de/
    Warum er nicht auftaucht, weiß ich auch nicht *schulternzuck*. Naja, ich wünsche dir auf jeden Fall einen supersonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ruth,
    gratuliere Dir zum Gewinn, freue mich mit Dir! Deine Werke finde ich sehr gelungen, gefallen mir ausgesprochen gut.
    Wünsche Dir einen schönen Dienstagsnachmittag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere zu dem schönen Gewinn! Die Erdbeere ist ganz toll- die sollte man man nachbasteln!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Hey Ruth..chen!
    Das ist doch mal ein Gewinn, super! Da freu ich mich doch glatt mit Dir mit! Dein Set mit Kuller-Schoki ist total süüüüß, im wahrsten Sinne des Wortes!
    Ganz ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva

    AntwortenLöschen
  11. Hi Ruth Chen, these are gorgeous!!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen

  12. Hallo du Glückspilz,
    ich gratuliere dir zum Gewinn.
    Total schöne Sachen und deine Kullerkarte ist auch ein Traum.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja aber toll aus! Gratuliere und viel Spaß damit!! Und deine Schoko-Überraschung ist wohl sicherlich gut angekommen!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  14. Na, das freut mich, wenn Max und ich Dir eine kleine Freude machen konnten.
    Und Deine Kullerkarte mit dem Windrad ist eine geniale Idee und sehr schön gemacht. Muss ich mir unbedingt merken !
    Eine schöne Woche noch!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    da hat Mäxchen ja ein richtig gutes Händchen für Dich gehabt und Du hast wunderschöne Sächelchen von Else bekommen. Ich freue mich für Dich !!

    Ich mag die Kullerkarten auch sehr gerne werkeln und Deine ist super geworden.

    Du hast wieder wunderschöne Papiere verarbeitet und wirst sehr viel Freude bereiten !!

    Herzliche Grüße und einen sonnigen Tag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  16. Ach Ruth..chen.. wenn man deine Beiträge liest, dann kommt man echt ins Schwärmen und man ist irgendwie in einer ganz anderen Welt... klasse... und dafür mal ein ganz dickes DANKE ...
    einen super schönen Gewinn hast du erhalten.... und deine überraschung für den jungen Mann gefällt mir sehr gut....

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallöle, ruth..chen;-)), du Liebe! :o) Ich freu mich so für dich, dass du sowas Hübsches gewonnen hast - gell, in der Bloggerwelt winkt einem das Glück schon etwas häufiger als in der "Welt da draußen" ;o)) Und supersüß auch dein Geburtstagsgebastel - da hat sich der junge mann aus dem wald bestimmt riesige gefreut!
    Alles Liebe & fühl dich gedrückt, Traude

    AntwortenLöschen
  18. Good evening Ruth,
    Love all these pretty things. Love the Strawberry.
    Happy Crafting

    Patricia xxx

    AntwortenLöschen
  19. guten Morgen, mein liebes Ruthchen
    da gratuliere ich dir noch zu dem fantastischen Gewinn!
    Deinen kleinen Geburtstagsgruß hast du so wundervoll gestaltet, da hat sich der Junge mit Sicherheit sehr gefreut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen, Ruth..chen,
    herrliche Sachen hast Du gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!
    Die Sachen, die Du dem Geburtstagskind gebastelt hast gefallen mir auch sehr. Vor allem das Windrädchen finde ich so niedlich. Und ganz besonders natürlich das kleine Büchlein mit der Katze. Einfach klasse!

    Ich wünsche Dir einen tollen Freitag!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  21. Wenn du dich doch sooo gefreut hast, dann ist das doch genau der richtige Beitrag für den 3. Freudichtag am Freitag, schau doch mal bei mir rein.
    Ich find das Set auch bezaubernd schön.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  22. Das ist alles so fantastisch, was du für alle anderen machst und die Geschenke, die du erhälst.
    Das alles, weil du so fantastisch bist!!!!
    LG ULLA

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch