spinnercard

moinsmoins ihr lieben im bloggerländle....

sachtmal, ihr lieben, geht es euch auch so?
....für die vielen tollen sachen, die ich bei euch entdecke, reicht inzwischen bei mir schon keine todoliste mehr aus....*lach*...ich brauche nun noch zur klarheit einen passenden ablaufplan, denn die todo wird ja imma dicka....*lach*
...eine der süssen anregungen, solch süsse kullerkarte, habe ich für mein enkelsche umgesetzt....



...hier mal die innenansicht....
die buchstabenausstanzung habe ich akkurat vorgenommen, so dass ich auch das negativ gut
verwenden konnte....


sicherlich habt ihr die anleitung schon selbst, aber damit ihr nicht suchen müsst,
versuche ich mal, ob ich das anleitungsvideo einbauen kann...

ooooohfein....es hat geklappt....



...nun wünsche ich euch einen schöööööönen dienstag.....
...meine blogbesuche bei euch kann ich im moment leider nicht so bummeln, wie ich gern täte....
ich hoffe da sehr auf euer verständnis....

ich wünsche euch allen einen sonnigen montag
und hoffe sehr, dass es euch gut geht...
liebe wochenbeginnsgrüsserleins....
eure ruth..chen;-))

Kommentare

  1. Was für ein feines Kärtchen, liebe Ruth! Das ist Dir mehr als gut gelungen, gratuliere!
    Liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    wow, das ist ja ein tolles Kärtchen geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. liebes Ruth.....chen
    lach das Video habe ch nun auch schon geschafft nur die Karte noch nicht
    Zeit wirdsdass ich eine werkle
    deine ist wieder sooooo süüüüüüüüüßßßßßß
    guten Start in die neue Woche
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. super Karte Ruthchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ruth..chen...
    dein Spinnercard ist wirklich super klasse.. ich liebe Muffins.. und deine Karte ist genau nach meinem Geschmack.
    Du - auch ich komm nicht so zum bloggen, wie ich möchte, irgendwie fehlen immer ein paar Minuten an der zeit.
    Schönen Start in die neue Woche
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. grandios die Karte,wollte ich auch schon immer ausprobieren,aber bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen.Klasse gewerkelt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Meine To-Do-Liste reicht bis zum Mond, um die abzuarbeiten müsste ich wohl ein Jahr Urlaub einreichen ;o)

    Das Kullerkärtchen ist ja zu schön geworden, so schön romantisch gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. wow, die karte ist wunderschön! tolle arbeit.
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth,
    Deine Kullerkarte sieht herrlich aus, schöne Farben und harmonische Getaltung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Ruth..chen,

    die Kullerkarte für dein Enkelkind ist ein Träumsche und die kleinen Küchlein darauf sooo süß. Da wird sich die kleine Lotti aber bestimmt sehr freuen.

    Ich schicke dir liebe Grüße.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Ruth..chen,
    dein Kullerkärtchen für's Enkelchen ist sooo as liabs, mit den herrlich süssen Muffins. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebes Ruth-chen,

    deine Karte ist super schön geworden. An die Spinnerkarte habe ich mich noch nicht getraut....zwinker.....steht seit ewigen Zeiten auf meiner To-Do Liste.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Jaja, diese verflixten TO-DO Listen... Kilometerlang ist die Meine! Aber dieses Spinnerkärtchen habe ich tatsächlich in der Vergangenheit schon dreimal! geschafft. Deines hier ist wieder so superklasse! Deinem Enkelchen wird dieser kullernde Cupcake sicher besonders gut gefallen!
    Liebes Ruth..chen, einen tollen Dienstag und ganz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ruth-chen,
    boah, deine Karte ist wunderschön geworden, da wird sich das Enkelchen aber riesig freuen.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ruth..chen,
    ganz klasse sieht Deine Karte aus und die herrlichen Muffins glatt zum Anbeißen. Sind das Stempel oder Designpapier? Auch die Innenansicht gefällt mir sehr. Ich bin begeistert.
    Vielen Dank auch für das Anleitungsvideo.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Wow liebes Ruthchen! Superschön sowie du deine Spinnerkarte gemacht hast, bin begeistert von dem Papier und Motiven!! Supergut gelungen!! Genieße den Abend, ich gehe bald wieder nach draußen! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  17. So ein schönes Kärtchen, hast du wieder gemacht. Mal wieder etwas Neues und so eine aufwendige Arbeit.
    Liebe Sommergr üsse, aus Italien, Ulla

    AntwortenLöschen
  18. hallo Ruthchen
    deine Spinnercard schaut klasse aus,sie gefällt mir total super
    glg anna

    AntwortenLöschen
  19. Hi Ruthchen,
    Je spinner kaart is beautifull, sweet met de muffins en heel kleurrijk! Geniet van het mooie weer en liefs van Gerie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ruthchen...

    ach ja, in letzter Zeit sehen wir uns viel zu selten...;-)
    Deine Karte ist toll! Ich finde die auch schön und sie steht auf meiner dicken fetten To-Do-Liste...*lach*
    Meine ist nämlich bestimmt genauso dick, wie Deine...;-)
    Ich lass Dir mal liebe Grüsse da
    und husche ab in die Heia...
    Netti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch