post von einem jungen mann

...ich winke mal lieb zu euch rüber....und wünsche euch ein herrliches wochenende....
...ich glaub, bombastisches planschwetterle haben wir alle....
also, habt alle viel freud an diesem wochenende und lasst es euch gut gehen....
...bevor ich mich auch ins wochenende traue, möchte ich euch gern ein 
liebes kärtchen von einem jungen mann zeigen....
der junge mann aus dem wald, der kürzlich geburtstag hatte, hat das sooo lieb gemacht....
....und da sage ich doch auch ganz herzlich dankeschön....


....ich habe auch für ein geburtstagskind gewerkelt....
oh, ich sag euch, ich kam ins schwitzen und das nicht wegen der temperaturen....*lach*
....durchsichtige folie habe ich zu einer klappkarte verwerkelt und habe dabei alle vier seiten
mit ovalem kartenkarton beklebt....der mystic-permanent-kleberoller klebt wie ast auf der folie
und keine kleine korrektur war möglich...
....dann hatte ich auch innen falsch geklebt....einfach nur schreckelich....
es war'ne herrausforderung, das sag ich euch....*lach*
...aber mit der karte habe ich besprochen, dass sie nichts verrät....*lach*
....das burzelkind darf feiern, muss aber nicht alles wissen, wa....*lach*



...könnt ihr euch das vorstellen mit dem ovalen karton?....
na, eventuell mache ich noch weitere fotos....mal sehen, was ihr sagt....
...vielleicht gefällt euch meine idee ja auch schon so ein bissel.....wäre ja fein....

* * * * * * * * * * * * * * * *

...nachgereichtes...;-))

nun habe ich noch zwei weitere ansichten zur erklärung uuuuund, weil auch noch ein bissel deko raufkam....*lach*



....nun wünsche ich euch nochmals ein schööööönes sonnenwochenende...
herzlichliebe grüsserleins...
eure ruth..chen;-))

Kommentare

  1. schöne Post hast du bekommen + deine Karte ist super
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ruth!
    Man kann deine Karte gut erkennen und ich finde die Idee klasse. Mal ganz etwas anderes. Zumindest ich, hab das noch nicht gesehen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. libes Ruth...chen
    so ne schöne Post ...toll ich hab auch schon eien Karte von dem Jungen Mann :-)
    und dein Wek wieder so tolle
    sonnige Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wie sie sehen, sehen sie nichts .. *lach* nur wenn man genau hinschaut!! Eine wirklich tolle Karte, die Mühe hat sich gelohnt!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Ruth..chen,
    du kannst tolle Post bekommen...
    Deine Karte ist sehr interessant, mal ganz was anderes.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. These are beautiful Ruth Chen, I love the red birds and the flowers.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Such beautiful projects!! Great post!! Hugs!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth..chen,

    ein wundervolles Kärtchen hast du gemacht und ich komme schon bei der Beschreibung ins Schwitzen, aber das Kärtlein hat wirklich nichts verraten und sieht super aus.

    Ich schicke dir ganz liebe Wochenendgrüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist ganz genial geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen machst du immer liebes Ruth...chen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. was für eine zauberhafte Karte, wunderschön,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  12. Hey Ruth..chen, wunderbar ist das geschenkte Kärtchen von dem jungen Mann! Deine Folienkarte ist doch soooo Klasse, kann Dein "Problem" nicht so wirklich erkennen! Muss der Betrachter sicher auch nicht! ;O)))
    Dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
    Herzlichst, die Eva

    AntwortenLöschen
  13. Beide Karen sind soooo schön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. tolle Post hast Du bekommen und eine super Karte gewerkelt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Ruthchen, da hast Du ja wunderschöne Post von einem jungen Mann bekommen.
    Auch Deine Karte ist wieder traumhaft schön....Kompliment an Dich!
    Einen schönen Sonntag Nachmittag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  16. Good evening Ruth,
    These are all so beautiful, I love them all.
    Hugs

    Patricia xxx

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, liebe Ruth, Eine zauberhafte Karte hast du bekommen und dein Werk ist ja bemerkenswert, auch wenn du, oder gerade deshalb du dabei ins Schwitzen gekommen bist.
    Liebe Gr Usse, Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Ganz liebevolle und tolle Post hast du ja bekommen liebes Ruthchen, hast du dich bestimmt sehr darüber gefreut! Und ich freue mich über deine Ovalkarte, etwas ganz feines!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    Du hast ja ganz wunderschöne Post bekommen und darüber kann man sich nur freuen und das machst Du auch !!

    Wooow, kann ich zu Deinem wunderschönen Kärtchen nur sagen und dass es dann und wann auch mal kleinere Problemchen geben kann, das weißt Du jetzt auch !! Trotzdem sieht Dein Werk zauberhaft schön aus. Vor allem hast Du wieder sehr viel Liebe zum Detail hineingelegt und das ist immer das Allerschönste !!

    Herzliche Grüße und einen dicken Knuddler vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Ruth..chen, du bist eine sehr talentreiche, kreative Lady! Schöne Werke hast du wieder eingestellt, ganz Toll!! Es ist immer wieder eine Freude auf dein Blogje umzuschauen! Danke für die tolle Inspirationen und deine liebe Wörte. Ich möchte mir auch für dein Besuch und deinen Lieben Kommentar auf mein Blogje bedanken. Du hattest gefragt, wieso noch kein Newsletter vom Traumlädchen gekommen ist. Wir sind noch feste beim eingeben, meine Schwiegermama und Freunden, helfen mir dabei. Es wurde bis jetzt auch fast alles unter Neuigkeiten hinterlegt. Den ersten Newsletter wird zum 01.08.2013 aufgestellt und zugemailt. Aber , es loont sich schon, jetzt vorbei zu stöbern. Es gibt soviele schöne neue Artikel. Und liebes Ruth..chen, bitte wähle dir ein Artikel aus min Candypost aus, schreibe mir deine Auswahl kurz per Email. Ich wurde mich darüber sehr freuen, dir was zu schenken. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  21. mein liebes Ruth..chen...
    da haste aber wunderschöne Post erhalten... die sieht ja wohl umwerfend aus.
    Deine Karte ist aber auch nicht ohne... bombastisch klasse find ich diese...
    plantschewetter haben wir auch und die Füße kühlt man sich gerne in einer kleinen wanne ab, da wir keine Plantschebecken haben.. .aber es reicht vollkommen aus...

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. hallo, mein liebes Ruthchen
    boah! Deine Acrylkarte ist ja der Hammer! Schon allein die ovale Karte sieht so fantastisch vintage aus und dann auf einer Acrylkarte zu kleben, ist eine megatolle Idee!
    Darauf kannst du nur kommen! Klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf