montagssüss

guten morgen ihr lieben im bloggerland....
...mein montagssüss ist glattwegs aus dem kühlschrank aufs posting gehüpft...*lach*

....und jessilein eins davon ist auch für dich....ich begrüsse dich herzlich als
neues liebes leserlein....freue mich sehr, dass du hier schauen magst...

...meine kleine süsse umverpackung ist ganz was einfaches und wirklich fix gemacht,
selbst bei solchen temperaturen....verwendet habe ich mein restematerial und gestanzt habe ich zwei unterschiedliche grössen dieses wellenkreises....die bögen noch gestichelt, damits nicht ganz zu einfach ist...*lach*.....ein bissel die ränder gewischt und anschliessend mit doppelseitigem klebeband verklebt...
...von meinen kullerkärtchen habe ich die ausstanzung noch für den text verwendet....
schaut doch nett....oda...?....*lach*
...auf einer kaffetafel so auf jedem teller....ich stell's mir einfach süss vor....



...nun greift ruhig zu, solch kleines süss ist nervennahrung, das darf sein....*lach*

...ich wünsche euch einen schönen wochenbeginn und hätte auch nix dagegen,
wenn sich der sommer normalisieren würde....
herzliche montagsgrüssleins...
eure ruth..chen;-))

Kommentare

  1. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    so süß kann die Woche gerne beginnen, ich bediene mich dann gleich mal. Das "Süße" hast du sehr schön verpackt. Ich wünsche dir auch eine schöne Woche und schicke dir ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ruthchen- diese Verpackung ist super!

    gLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Art Bonbons zu verpacken, ganz liebevoll von dir gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja,liebes Ruthchen, richtig süß, sommerlich farbig und zum sofort Zugreifen ist diese tolle Verpackung.
    Dir eine schöne Woche und GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Ruth-chen,

    was für eine süße Verführung......deine süße kleine Verpackung begeistert mich. Was für eine schöne Idee einen Bonbon zu verschenken.

    Ich bin immer wieder von all deinen Arbeiten begeistert und ich danke dir von Herzen für den herzlichen Willkommensgruß auf meinem Blog. Mein Urlaub war einfach wunderschön und ich lasse ihn noch in aller Ruhe nachwirken......

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    Deine Umverpackung ist Dir wieder herrlich gelungen und Du verführst mich schon am frühen Morgen - Du bist mir eine !!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und schicke Dir ganz liebe Grüße aus dem Tirolerland - Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hach ist das wieder fein und so schön sommerlich farbig.
    Und bei einer Feier kommt noch das Fähnchen mit dem Namen dran!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. liebes Ruth....chen
    mmmmhhhh ja das sind ja meine Lieblingscaramellen
    so hübsch und aus Resten nein das glaubt man nicht sehen soooo toll aus
    ab heute wird wieder gefastet, denn das WE war zu gut ....
    guten Start in die neue Woche mit lieben Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ruth...chen,
    was für eine verführung zum Wochenbeginn, sieht ganz toll aus, danke für dein lieben Worte die du mir geschrieben hast
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  10. liebe ruth,
    das rinnt mir das wasser im munde zusammen. lecker.
    und sooo schön dekoriert/verpackt. herlich.
    alles liebe und eine schöne woche
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du liebes Ruth..chen!
    Was für ein Wochenbeginn...süßer geht´s ja nicht!
    Die machen sich bestimmt super auf einem Kaffeeteller.
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Die Leckerchen zum Montag gefallen mir sehr gut Ruthchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie süß!! Liebes Ruth...chen du machst immer so niedliche Dinge, das finde ich ganz herzig und wunderschön!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  14. Hey Ruth..chen, die kleinen süßen Teilchen sind Dir wunderbar und seeeehr appetitlich gelungen! Gut, dass Frau nur virtuell zugreifen kann ;O)))
    Der Montag ist ja fast geschafft, also wünsche ich Dir eine wunderschöne Restwoche und ich drücke alle Däumchen, dass es kühler wird! Sei herzlich gegrüßt, Eva!

    AntwortenLöschen
  15. liebe Ruth, wollte dir mal wieder ein liebes Grüßle dalassen diene Süßigkeiten sind ja allerliebst,..mhm ich greife mal zu, ja???
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Eine Kaffeerunde mit diesen mit viel Liebe gewerkelten Leckerlis stell ich mir prima vor ! Wär ich gerne dabei . . .
    Ja und : Frau läßt einfach nichts verkommen, ich hebe diese Stanzerchen nämlich auch auf und hab auch ein paar Stempel gefunden, die drauf passen.
    Den Montag habe ich nun heute auch geschafft und zusammen mit Mäxchen die gemäßigten Temperaturen genossen ;-)
    Wünsch Dir eine gute, nicht zu tropische Woche !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  17. Liebes ruth..chen,
    Restenverwertung auf die allerschönste und süsseste Art. So as liäbs Bonggi (Bonbon) Deine Ideen und deren Umsetzung, sind immer vom allerfeinsten, liebevoll ohne Ende, man kann gar nicht genug davon kriegen. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Idee, und sehr schon gemacht.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen, Ruth..chen,

    wieder direkt zum Hineinbeißen. Ich finde diese Muffins sooo klasse!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  20. Solch ein Montagssüss muss man, bei solchen Temperaturen im Kühschrank aufbewahre.
    Du hast dir eine Klasse Verpackung ausgedacht.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Oh oh, wie LECKER das ja aussieht liebes Ruthchen!! Und nicht nur das, noch wunderschön auch noch!! Bin begeistert von deiner Verpackungen, wirklich spitze!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch