drei gewinnerleins

...zur auslosung ein bissel lavendelduft...


...ach, ihr lieben....welche freude....
...ich komme schnurstracks von der auslosung zu euch....*lach*
...ich glückskind, war nun auch glücksfee....
und drei gewinnerleins stehen fest...

37 liebe leserleins haben kommentare im lostöpfchen getipselt,
da habe ich zwei doppelte abgezogen und somit aus 35 losen gezogen....


....und die gewinnerleins sind....tataaaaaaaa....

....die 1 ist unsere liebe elma,

....die 30 ist die liebe elke,

...und die 31 ist unsere liebe ulla....

...damit die überraschungspost auf den weg gehen kann
noch folgende bitte von mir....
...elmalein und ulla, seid bitte so lieb und bestätigt mir eure adressen....
...ich habe sie zwar, aba es könnt ja sein, dass sich was verändert hat, gell...*lach*
....liebe elke, du sei so gut und schreibe mir deine anschrift via mehl...
....meine mehl-adi; rrank (at) onlinehome.de....

....ach, liebe glücksmädels,
ich gratuliere euch dreien ganz herzlich und freue mich wahnsinnig doll für euch....
...ich danke aber auch allen anderen ganz herzlich fürs reinhüpfen
und sooooo liebe verlinken und für eure teilnahme sowieso....

...schönen abend noch....liebe winkers und drückers....
eure glücksfee ruth..chen;-))

Kommentare

  1. Allerherzlichste Glückwünsche den drei Glücklichen!!! Und für Dich, liebe Glücksfee einen wunderschönen Abend!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Moin, liebe Ruthchen,
    nun schaffe ich es, kurz hier vorbei zu kommen. Da gratuliere ich den Gewinnerinnen von Herzen und dir, liebe Ruthchen, danke ich für die Chance, dein wunderbares Candy zu gewinnen.
    Gute Nacht und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth..chen, ich muss dich ganz doll drücken, du bist ja meine Glücksfee. Vielen, vielen Dank!!!
    Ja, meine Adresse ist immer noch dieselbe.
    Ganz herzliche Glückwünsche auch an die anderen 2 glücklichen Gewinnerinnen.
    Freudenhüpfer und Küsschen, von Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die gewinnerinnen....ich bin ja ein wenig neidisch...
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation an die Gewinnerinnen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. super! Freue mich irre!
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  7. Ruthchen- meine Adresse ist immer noch die gleiche in Taunusstein
    kann nicht mailen,finde leider deine mailaddy nicht

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich !!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Gut das Du den Lavendel auf den Tisch gestellt hast, so ist man ganz beruhigt und muss nicht in die Tischkante beißen, weil man nicht gewonnen hat ..*schlapplach*.
    Glückwunsch allen Gewinnern!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
    dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!
    Ich freu mich mit euch.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Ruth..chen,

    da hast du den drei bestimmt den Tag versüßt. Meine herzlichsten Glückwünsche an die Gewinnerinnen.

    Dir schicke ich ganz liebe Grüße nach Bärlin.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Da haben wir ja beide gleichzeitig verlost !
    Und ich darf Dir was verraten : mein Mäxchen hat Dich gezogen ! Brauch nur noch eine Adresse von Dir, damit Dein Gewinn auf den Weg gehen kann.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, viel Spaß! Und ich wünsche dir einen wunderschönen Abend liebes Ruthchen!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Glücksfee...

    herzlichen Glückwunsch an die Gewinner...

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch