burzelkaffele bei gabile

...lass dich mal ganz lieb drücken, liebe gabile.....
du bist ja schliesslich heute das geburtstagskind....
ich gratuliere dir ganz herzlich...
...und allen anderen lieben bloggerleins ein ganz liebes sonntagssonnenhallo....

...meine kleine freude ist hoffentlich bei dir gut angekommen...



...das eine eulchen ist nach dem fotoschuhting noch einmal gewandert....*lach*


...und im burzelkärtlein verstecken sich noch klebepads...


....ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonntagnachmittag mit gabiles burzelkuchen.....
ganz, ganz herzliche grüssleins....
eure ruth..chen;-))

ps....die überraschungszuckerlepakkel konnte ich leider noch nicht versenden....
aber keine bange, sie kommen noch, ihr lieben....

Kommentare

  1. These are both beautiful Ruth Chen, I love the clip board. I must try to make one.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja hübsche Werke Ruthchen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderbare Sachen bastelst du. Du hast dich wieder selbst übertroffen.
    Liebe Sonntagsgrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Ruth-chen,

    was für ein wunderschönes Set du wieder gestaltet hast. Ich bin total begeister. Gabili wird sich heute beim auspacken ganz sicher sehr gefreut haben. Von deiner Gestaltung bin ich wieder total begeistert.

    Herzlichen Glückwunsch liebe Gabi auch von mir. Genieße deinen Tag......

    Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. ...`herrliche Arbeiten, liebe Ruth!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Oh wieder so ein tolles Schreibbrett, da wird Gabi begeistert sein!! Und auch die Karte hast Du richtig fein passend gewerkelt!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Ruth..chen,

    ach was für ein süßes und romantisches Geburtstagsgeschenk hast du für Gabi gemacht. Da war die Freude doch bestimmt riesig. Wunderschön.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Sind das aber tolle Geschenke die du gemacht hast liebes Ruthchen! Superlieb von dir und so wunderschön gestaltet, da wird sich deine Freundin freuen!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ruth.chen,

    Gabilein wird bzw. hat sich ganz bestimmt über so ein liebevoll gestaltetes Geschenk gefreut.
    Es ist Dir wahrlich sehr hübsch gelungen und die Farbkombi ist entzückend !!

    Herzliche Abendgrüße Renate

    AntwortenLöschen

  10. Hallo Ruth..chen,
    also Ideen hast du immer, ich bin ganz begeistert und Gabi sicher auch.
    Einen schönen Abend noch.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist ja ein zauberhaftes Set, liebe Ruth! KLASSE!
    Die Karte hast du mit großen Spellbinders gemacht? Sieht genial aus!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hi Ruth...chen, da haste wieder ein superschickes Set fürs Geburtstagskind abgeliefert! Deine Klemmbretter sind ja schon "legender" und eines immer wieder schöner als das vorherige! Und das Kärtchen passt perfekt dazu! Eine gelungene Geburtstagsüberraschung! Und lieben Dank für die Einladung zum Geburtstagskaffee...
    Einen tollen Start in die neue Woche und sei ganz dolle gegrüßt, die Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschone Werke konn man wieder bei dir sehen. Klemmbrett gefalt mir besonders gut.
    LG; Sonja.

    AntwortenLöschen
  14. liebes Ruth....chen
    oh wie wunderschön
    das freut sich die lieb gabi ganz bestimmt
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Ach Süße, am liebsten möchte ich dich für die wunderschönen Geschenke abbusseln!!!!
    Das Klemmbrett liegt hier und wird gestreichelt, es ist soooooooooooooo schön!!!! Und die Karte ist umwerfend gemacht... ich bin ganz hin und weg!

    Tausend dank, meine Liebe!!! Ich drück dich aus der Ferne und wenn ich das nächste Mal auf´m Prenzelberg bin auch in echt!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebes ruth..chen,
    das Duett ist einfach wieder atemberaubend schöööön. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf