bären zum lieb haben

huhu ihr lieben....
schööööööön, dass wir sommer haben....etwas weniger viel würde mir auch reichen....*lach*
....und mit der wasserschüssel an den füssen,  da läuft es sich so schlecht....*lach*

...sicherlich kennt ihr den blog von gitti!
...gitti werkelt zauberhafte bären und auch kleidung dazu....
....ab und an schaue ich auch bei ihr und habe immer viel freude an ihren beiträgen....
da war dann irgendwann die idee geboren, der lieben gitti eine kleine überraschung zu werkeln....


...ich weiss ja inzwischen, dass meine überraschung gut angekommen ist und eine wirkliche überraschung war...
...gitti hat feine fotos gemacht....feinere als ich....*lach*

......ich freue mich riesig, dass nun auch mein sommerzuckerle bei ulla gut angekommen ist....
bei der wärme dauerte es etwas länger, die postpferdchen hatten es schwer, sie mussten wohl öfters ein verschnauferpäuslein machen....*lach*

...leider hat sich ELKE, die zweite sommerzuckerlegewinnerin, noch immer nicht gemeldet...
und nun habe ich schon etwas angedacht....das dann aber ein anderes mal...

...zum easelkärtchen will ich noch rasch erzählen dass ich die grundkarte mit bubbelns als hintergrund gestempelt habe....dazu habe ich verpackungsfolie mit distress ink betupft und auf den kartenkarton abgedrückt...das ist ja nun mit etwas überraschungseffekt verbunden, aber ich finds gut gelungen....

....morgen ist schon freitag....freut euch das auch so?
na, ich stelle fragen, wa...*kicha*
ich sags euch, nach der bürozeit steh ich nur unter der dusche.....*lach*

...es ist noch nicht ganz raus, ob ich euch zum wochenende etwas neues zeigen kann,
darum wünsche ich euch allen schon mal vorsorglich ein schönes wochenende...
habt schöne tage und immer genügend trinkbares in eurer nähe....
...ich daaaaaaaanke euch ganz herzlich für euer schauen und eure lieben wörtleins...
lasst euch drücken...
eure ruth..chen;-))

Kommentare

  1. Liebes rut..chen;-)), was für ein zauberhaftes Set. Da kann ich mir gut vorstellen das bei der Empfängerin die Freude recht groß war.
    Hab noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Ruthchen du hast mir wirklich eine große Freude gemacht und deshalb möchte ich hier auch noch mal DANKE sagen!!
    Dickes Drückerle
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Ruth..chen,

    die Überraschung für Gitti ist dir ja wie ich gerade auch lese wirklich gelungen und mir gefällt sie sehr gut.
    Hihi mir ist auch warm und aber lieber ein bisschen schwitzen und Sommer. Ich hatte nämlich schon befürchtet, dass er wie der Frühling ins Wasser fällt.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und die Wasserschüssel für die Füße kannst du am Wochenende schon bereit stellen ;-)

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Ruth..chen,
    du bist eine Perle, tolle Geschenke machst du.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Die Überraschung ist Dir aber gelungen Ruth..chen! Superschicke "Sächelchen" hast Du für Gitti kreiert! Gefallen mir alle sehr sehr gut!
    Ja, die Hitze ist auch für mich ein wenig zu viel des Guten!
    Ruth..chen, aber meckern nützt nix, das Wetter machen Andere!
    Ein schönes Wochenende und ganz ganz liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful matching set Ruth Chen, a lovely surprise, it is also very hot here in England.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. ein süßes set Ruthchen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Deine Überrschungspost ist soooo schön! Da hast du ja genau den Geschmack von Gitti getroffen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. hallo, mein liebes Ruthchen
    du bist schon eine ganz Liebe und es macht dir immer eine große Freude, Bloggerinnen zu überraschen!
    Den Hintergrund hast du ja großartig bestempelt! Muss ich doch auch mal testen!

    wünsche dir ein schattiges Plätzchen und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. liebe ruth,
    dein set ist wunderschön geworden! kompliment. und ich denke, dass die freude sehr groß war....
    alles liebe und schöönes wochenende
    margit

    AntwortenLöschen
  11. So ein feines Überraschungsset, da freut sich doch jeder!!!
    Wünsche Dir ein schönes und erholsames WE
    und sende liebe Knuddels aus dem Wald
    Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Good afternoon Ruth,
    A beautiful project I love it all
    Hugs

    Patricia xx

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein zauberhafter Set hast du da gewerkelt liebes Ruthchen, solche tolle Details und Farben! Genau etwas zum liebhaben! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  14. Ein ganz zauberhaftes Set hast Du da der Bärenmama gebastelt, es hat ihr Herz ganz sicher erfreut !
    Zähle auch zu den "Wärmegeschädigten", denn ich wohn unterm Dach juchhe . . .Und da wird es momentan ganz schön tropisch, aber immer noch erträglicher als tagsüber an der frischen Luft. Deshalb bin ich momentan Eremit und bleib in meiner Klause ;-)
    Wünsche Dir ein erholsames Wochenende - wenn man nichts schaffen muss, ist es aus zu halten
    LG Else

    AntwortenLöschen
  15. Hab ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Bei sovielen tollen Ideen und Inspoirationen folge auch ab heut ich dir ;O)
    WEiter so - mehr davon !!!
    Lg Jessie von sternentanz84.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. liebes Ruth.....chen
    nach einem verlängerten Wochenende mit Rehafreunden bin ich wieder da
    meld mich gleich mal bri dir :-)
    ein tolles DSet ist wiede rso klasse
    liebe Grüße SilviA
    viel zu heiß

    AntwortenLöschen
  18. Das ist wieder ein ganz tolles bäriges Set.
    Bären mag ich so sehr.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ruth,

    Je berenkaart is prachtig geworden! Leuke tekststempel heb je gebruikt en een mooi plaatje.

    Groetjes Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf