wie weihnachten

guten morgen ihr lieben....
wie geht es euch bei dieser extremen hitze und bei tennisbällen grossen hagelkörnern?....
sommer mag ich sehr, ginge es aber auch ein wenig normaler?...*lach*

...ich habe zwei neue liebe verfolgerleins zu vermelden und freue mich darüber so sehr....
...ihr seid beide ganz herzlich willkommen und ich wünsche euch viel freud beim schauen, dir liebe brigitte
und auch dir, liebe gerie....

...heute möchte ich meine freude mit euch teilen, die mir marina bereitet hat....
meine bestellung hatte sie ganz fix verschickt und das packel auszupacken war wieder einmal
wie weihnachten....*lach*...is dat lieb, oder is dat lieb....*lach*


...und nun beantworte ich gern eine frage...
....heidilein wollte gern wissen, wie ich mein designpapier an den ecken gewerkelt habe...
es ist eine schere, die ich sogar von zwei seiten benutzen kann...einmal um eine innenkontur
zu erzeugen und zum zweiten, die schere umgedreht, dann das gegenstück....
...ich habe die schere mal geknipselt....
...in richtung pfeil wird das papier eingesteckt...
... und es gibt beim einstecken an der schere dann auch noch zwei anlegebegrenzungen
für zwei grössenausschnitte....



...das euch mein orangenes kärtlein auch gut gefallen hat, das freut mich sehr...
...wenn ich in mein vorratskisterl schaue, erfreue ich mich auch immer wieder daran....
zum glück dauert es noch ein bissel bis zum verschenktermin, 
so kann ich immer nochemal illern....*lach*

nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen freitag....
liebe grüsserleins
eure ruth..chen;-))

Kommentare

  1. hallo, mein liebes Ruthchen,
    einen tollen Tipp zeigst du uns heute! Diese Schere habe ich leider nicht. Aber dafür einen Stanzer von SU, nur kleiner!

    wünsche dir einen tollen Freitag und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Einkauf bei Marina ist klasse- ja, sie ist immer fix beim Verschicken
    Und deine Schere ist auch super- kenne ich garnicht- ich nehme wie Regina eine stanze

    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  3. liebes Ruth..chen
    deine Karten immer wieder schön anzuschauen,
    dein einkauf wunderbar
    wünsche dir einen stressfreien freitag
    lg evi

    AntwortenLöschen
  4. liebes Ruth.....chen
    dein Einkauf ist ja wieder super und mit den Beilagen freut man lach Frau sich sehr :-)
    deine Schere ist ja super wo hast den dieses Stück bekommen
    ich mache so Ecken auch mit den Kreisstanzern ;-)
    nach stürmische rNacht ist es etwas kühler
    ne Unwetter brauchen wir keines
    oje bei euch hats so gehagelt :-(
    sei liebe umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. liebe ruth,
    das sind ja ganz tolle sachen, die du da bekommen hast.
    viel freude damit!
    herzliche wochenendgrüße
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Moin Ruthchen,
    na das ist ja ein Ding. Was es alles gibt. Solche Schere habe ich noch nie gesehen. Ich danke dir, für diese tolle und noch dazu bebilderte Erklärung, liebe Ruthchen.
    Tolle Sachen hast du von Marina bekommen. Und dass es so schnell geht und auch noch so lieb verschickt ist, das nenne ich mal Service.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Jetzt gehe ich mit meiner Freundin in der Stadt frühstücken.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Ruth,
    Wat heb je weer mooie knutsel spullen opgestuurd gekregen, dit keer door Marina, veel plezier er mee, en ik zal wel zien wat je er van gaat maken
    Fijn weekend en lieve groetjes van Gerie

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Sachen hast du von Marina bekommen liebes Ruthchen, bin gespannt was du da alles werkeln wirst, aber das wird bestimmt etwas ganz schönes!!! Keine Zweifel!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ruth..chen,

    der Inhalt deines Päckchens ist wundervoll und die Schere sieht ja richtig spektakulär aus ;-)
    Ich mag auch sehr, sehr gerne Sommer, aber ein bisschen normaler wäre mir auch lieber.

    Ich schicke dir liebe Grüße nach Bärlin und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Irmi

    AntwortenLöschen

  10. Hallo Ruth..chen,
    diese Scheren habe ich auch, aber wo haben sie sich versteckt...lach.
    Dein Päckchen hat einen tollen Inhalt, da freut sich Frau.
    Diese Hitze ist auch nicht mein Ding, jetzt am Wochenende habe ich es gut, da bin ich mit meinem Männe auf dem Wochenendgrundstück am See.
    Das Wasser ist herrlich, freue mich schon auf das Bad noch vor dem Frühstück.
    Liebe Wochenendgrüßlein nach Bärlin
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Hi Ruth..chen, ein fantastisches Päckchen hast Du bekommen!!! Und diese Scheren habe ich auch noch, waren die nicht von einem Verkaufssender??? Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke mal gaaaaanz liebe Grüße nach Bärlin!!!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,
    das ist ja ein raffiniertes Scherchen :-)
    Das Päckchen ist wirklich toll, schon auf dem Foto.
    Liebe Grüße nach Berlin und ein schönes Wochenende ,
    Erna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch