thinking of you

...oooooh, ich habe mich beim post einstellen mit dem tag vertan....
....sonntag ist aber zum glück trotzdem, allerdings erst morgen....*liebzwinker*

....einen wunderschöööÖööönen sonntag wünsche ich euch allen....
mit viel zeit fürs auftanken und für all das, was euch am herzen liegt....
...auf meiner kleinen umverpackung, 
in die was süsses, oder auch praktische haftnotizen passen,
steht heute mal allet druff....da brauch icke nix weita schreiben...
hab ich doch jeschickt jemacht, wa....*lach*



ganz, ganz liebe sonntagsgrüssleins...
eure ruth..chen;-))


Kommentare

  1. Hallo ruth..chen,
    sieht Super aus, wünsche Dir auch einen schönen Samstag, bei mir ist gerade ein wenig Funkstille.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. tolle Karte Ruthchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. liebes Ruth.....chen
    das ist ja wieder ein besonders hübsches Kärtchen
    aus dem Wellenquadrat....
    lach ich hab morgen was aus dieser Stanze :-)
    schönes Wochenende
    lieben Gruß SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth...chen,

    Ein süßes Notizblöckchen und so schön schlicht!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Haha, ja liebes Ruthchen, das hast Du sehr clever gemacht und die Verpackung ist Dir einfach fantastisch schön gelungen.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön mit einem Hauch Romantik!!! Oberklasse, liebe Ruth!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. This is gorgeous Ruth Chen, I like the design the colours the twine and the flower.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. Na, dann wünsche ich dir morgen einen super schönen Sonntag!

    Die Verpackung ist super schön geworden, tolles Papier udn super schöne Schrift

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ruth..chen,

    jetzt hast Du mir einen Schreck eingejagt beim Sonntag, ich habe schon geglaubt,
    dass mit mir nicht mehr alles in Ordnung wäre - aber dann kam die Entwarnung !

    Ein ganz zauberhaftes romantisches Werk ist das geworden, bin stark begeistert !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hi Ruth..chen, das hast Du ganz geschickt gelöst mit dem "Schreiben" ersparen! Die Verpackung ist Dir echt Klasse gelungen, Kompliment!
    Ganz besonders liebe Wochenendgrüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Ruthchen,

    die Verpackung ist sehr romantisch und die Beschriftung, sehr sparsam die Beschriftung aber sie sagt wirklich alles. Auf jeden Fall freut man sich über so ein hübsches Geschenk.
    Liebe Wochenendgrüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebes Ruth-chen,

    was für eine wunderschöne kleine Verpackung. Du bist wirklich deiner Zeit schon eine wenig voraus......aber ich denke, das macht alles nur noch schöner, denn jetzt haben wir den Sonntag erst noch vor uns.......freu....lach....knuddel......
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ruth..chen ,
    die Vepackung ist wunderschon.
    LG und einen schonen Sonntag, Sonja.

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Ruthchen,
    die kleine Verpackung hast Du gaaaanz süß hergerichtet. Wunderschönes Papier und das das Du das Schleifenband mit den Blümchen besetzt hast gefällt mir seeehr gut.

    Liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag wünscht Dir, Carmen :)

    AntwortenLöschen
  15. Sooo viele hübsche Blümchen - da kann man schon mal durcheinander kommen :-)
    Wie oft fragt man sich: Ist denn noch nicht Freitag???
    Jedenfalls hast Du eine ganz wunderbare Verpackung gewerkelt.
    Liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  16. Guten morgen liebes Ruth-chen
    die Verpackung ist ja traumhaft schön und das Papier hast Du ganz toll dazu ausgewählt!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Sei ganz lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sonntagsgrüße an dich zurück.
    Schönes Papier hast du verwendet, liebe Ruth, und eine klasse Verpackung ist daraus entstanden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Und auch von mir!! Wenn nur noch die Sonne da wäre, das wäre ja super, oder? Ist mir wirklich noch viel zu kalt, brrrr... Aber was mein Herz wärmt ist deine wunderschöne, total weibliche Kreation liebes Ruthchen, sieht spitze aus!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  19. Einfach rosig und allerliebst, haste wieder fein gemacht liebes ruth..chen. Einen herrlichen restlichen Sonntag wünscht dir ♥-lichst...Anita

    AntwortenLöschen
  20. Das war wieder sehr geschickt gemacht: Einfach ist Schön!!!
    Liebe Sonntagsgrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen

  21. Hallo Ruth..chen,
    deine Verpackung sieht wieder richtig toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  22. Oh was ist sie wieder schöööön!!! Begeistert bin!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  23. Hi Ruth...chen,
    bin heute mal auf Deinen Blog gehüpft nachdem die liebe SilviA so viel Gutes von Dir erzählt hat.
    Du machst ja wirklich schöne Sachen, besonders diese Verpackung gefällt mir gut.
    Ich werde sicher noch öfter vorbeischauen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Liebes Ruth..chen,

    was für ein schönes Blöckchen hast du da gemacht. Die Farben sind ja ganz zauberhaft und wie praktisch, dass schon allet druf steht. Wunderbar gelungen.

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch