sonntagssüss

....der kaffeeeeeeeeee ist fertig....!!!....*lach*

daaaaaaaaaaanke für euer liebes schauen und kommentieren....fühlt euch lieb umarmt...

...ach, wie ich mich freue, dass ich euch auch heute etwas zeigen darf....
...die motive von staf wesenbeek liebe ich und so musste ich mir das set von familie rens
einfach sichern....die zauberhaften grundkarten gefallen mir auch und hier habe ich sie
auseinander geschnitten und auf einer quadratischen karte mit weiterem designpapier plaziert....



...und nun kommt mein sonntagssüss für euch.....
gebacken habe ich es nach brittas mandelkuchenrezept und dass ich die minigugelförmchen habe,
das verdanke ich unserer dani....sie hatte kleine zuckergugel  gezeigt...
na, jetzt wo ichs schreib, fällt mir auf, dass ich die ja auch schon lang probieren wollte.....*lach*
...mein ofen zickt schon viele jahre mit mir....
...natürlich auch diesmal....*lach*
...das dunkelste hab ich z.t. schon weggenascht, ihr bekommt nur die helleren....*lach*


...habt einen gemütlichen sonntag....
viele liebe grüsse
eure
:-))

Kommentare

  1. Ruthchen- ich liebe diese kleinen Guglhüpfchen! Hast du da ein Rezept?
    Und Deine Karte ist super!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wundervoll geworden...mit Fahrrad, das würde meiner besseren Hälfte sofort gefallen ;o)...

    Und lecker schauen sie aus die kleinen Küchlein!

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Ruth..chen, du bist schon so früh auf. Ich habe erstmal ausgeschlafen.
    Heute ist Sonntag und da habe ich morgens keine Enkelkinder zu versorgen.
    Dein Kaffee ist ja wohl schon alle, so werde ich mir einen Cappuccino machen, aber vielleicht ist noch ein Küchlein übrig geblieben, dann greife ich zu.

    Deine Karte ist schon wieder mal so etwas von chic.
    Auch die Farben gefallen mir.

    Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön, die Zeitdiebe sind noch weggesperrt und wir dürfen neue Werkleins sehen!!! Und wieder sooo schön!! Deine Werklein habe auch immer was ganz eigenes, was sie so faszinierend macht!!
    Lieb Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    ja ich würde dann auch noch einen Kaffee nehmen, meiner ist gerade alle, und so ein Küchlein wäre auch nicht schlecht. Den Mandelkuchen von Britta hab ich auch schon nachgebacken, der ist lecker.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Ruth..chen,
    ich düse gleich los, damit ich noch ein Käffchen und ein Küchlein abbekomme...ha,ha.
    Deine Karte ist toll, Fahrrad toll in 3-D.
    Schönen Sonntag
    karinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen mein liebes Ruth..chen,

    schön ist Dein Kärtlein wieder geworden und das Fahrrad muss noch ein bisschen warten, damit es nicht nass wird *lach* !!

    Ruth..chen, auch ein braunes Küchlein kann gut sein und die anderen sind bestimmt schon alle, da komme ich wohl zu spät !!!

    Herzliche Sonntagsgrüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  8. Moin Ruthchen,
    ohhh super, die Dunklen hättste für mich lassen können. Ich mag jegliches Gebäck lieber dunkler. Und du bringst mich da auf was. Bei Britta hatte ich das Rezept doch schon gesehen und wollte es längst nachbacken. Heute habe ich schon Käsekuchen gebacken, weil mein Mann den so mag, aber für nächste Woche nehme ich es mir fest vor.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach Mensch, ich Dödel. Vielen Dank fürs Erinnern. Deine Karte ist doch auch einen Kommentar wert, denn sie ist ganz wundervoll. Das sieht toll aus, mit dem Fahrrad auf dem unteren Bild.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  9. I love this Ruth Chen, the soft colours and the bicycle is wonderful,your cakes look lovely
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist erste Sahne und das mit dem Fahrrad ist toll.Lecker dein Kuchen zum anbessen mmmmmmm.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte sieht wieder fantastisch aus, liebes Ruth-chen und ich komme gleich vorbei, denn Deine Küchlein sehen sehr lecker aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    sehr schön Deine Karte, gefällt mir.

    Oh die Küchlein sehen so legger aus *jamjam*.
    Da gönne ich mir jetzt nen Kaffee.

    Schönen Sonntag noch,
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. WOW, Ruth..chen ist ads aber eine wunderschöne Karte geworden, sieht echt klasse aus, und deine kleinen Leckereien zum Kaffee, lass ich mir schmecken leider nur vom Bild auf deinen Blog.
    Danke für deine Mühe zwegs Minilifti, und deine Kommentare
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  14. Siehst du liebes Ruthchen, du bist immer noch ein Stückchen weiter als ich. Ich habs bisher nicht weiter als die Zuckerstückchen geschafft, Gugl wurden noch keine gebacken *schäm*. Deine Kärtlein sind wundergenial geworden. Allerliebste Grüßlein von Daniela

    AntwortenLöschen
  15. liebes Ruth...chen
    eine tolle Karte und so leckere Mini Kuchen
    lecker
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe, vielen Dank für den Kaffee und Kuchen, freu freu, waren ganz ganz lecker {grins}! Supertoll ist deine Karte, ich als Holländerin liebe natürlich das Fahrrad (wir sind ja fast auf einem geboren ;-) Viele liebe Grüße, Ira xox
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Ruth..chen,

    die Karte mit dem Fahrrad ist ja total süß und deine kleinen Küchlein sind es bestimmt auch. Leeeecker, ich nehme mir auch mal welche weg ;-). Einen Schirm brauchte man bei uns heute mal nicht und ich hoffe, das war in Bärlin auch so.

    Liebe Grüße nach Bärlin.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Ohne Zweifel, ein gelungener Start in den Sonntag, mit den süssen, härzigen Mini-Gugelhöpfli. Die sehen so richtig gluschtig aus und toll mundgerecht so ein Portiönchen. Muss dann mal früher aufstehen, wenn ich eins davon abbekommen möchte, hier sind ja alle ganz wild darauf lach. Dein neustes Kartenwerk ist wieder umwerfend schön geworden liebes ruth..chen. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebe Ruth... chen,

    deine Karte ist ein Meisterwerk von dir.. gefällt mir mehr als super gut....

    Drück dich ganz ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. hallo, mein liebes Ruthchen,
    deine Fahrradkarte sieht großartig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ruth..Chen ,
    deine Karte ist wunderschon. Die gefalt mir sehr gut.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf