sonntagsblumelgruss

...heute habe ich ein sonntagskaffele für euch, oder auch tee, oder was ihr sonst so mögt....
...alles frisch aus eigenem haus...
...na, nu dreht sie völlig durch, werdet ihr denken.....*lach*

...ich lass es dann mal doch ruhiger angehen und wünsche euch einen wundervollen sonntag mit meinen balkonblumeln....
....weisse glockenblumeln habe ich in diesem jahr das erste mal entdeckt....
...total niedlich anzuschauen, wenn die dicken hummeln sich ins glöckchen drücken um an den nektar zu kommen....so herzig, dieses schauspiel....


...so ist mir auch dieses weissblaue männertreu in diesem jahr erstmals begegnet....das kannte ich bisher nur einfarbig blau fleissig blühen...


...diese nelken duften ganz herrrrrlich....


...und hier, diese zwei, sie vertragen sich bisher recht gut in einem gefäss.... 


...durch die langen winter habe ich nun schon das zweite jahr kein glück mit den winterharten glockenblumen....sie wollen bei mir nicht mehr winterhart sein....*lach*
....aber an den neuen erfreue ich mich und ihr vielleicht auch....
...einen sonnigen sonntag wünsche ich euch allen und danke euch von herzen für eure sooooo lieben besuche und kommentare....
herzliche sonntagsumarmung....
eure ruth..chen;-))

Kommentare

  1. Liebes Ruth...chen,
    danke für den netten Blumengruß, wunderschön
    deine Blumen,
    auch ich wünsche einen erholsamen Sonntag
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Glockenblumen sind einfach zauberhaft!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

  3. Guten Morgen liebes Ruth..chen,
    bei mir läuft auch das Käffchen gerade durch , und eine schönen Ausblick kann ich auch bieten, also dann wird es ein schöner Tag.
    Deine Blumen sehen toll aus.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Ruth-chen,

    vielen Dank für den wunderschönen Blumengruß. Es ist eine Freude diese wunderschönen Bilder anzuschauen. Blumen sind einfach etwas herliches. Ich danke dir für deine vielen lieben Kommentare bei mir. Ich wünsche dir einen geruhsamen Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen meine Liebe, wie geht es dir heute? Was für einen Blumenpracht gibt es bei dir, richtig schön und etwas ganz feines zum genießen!! Du warst ja aber sehr sehr fleißig in den letzten Tagen liebes Ruthchen, hast ja auch solche stilvolle Karten gemacht! Es macht mir immer Spaß bei dir vorbeizuschauen und wünsche dir einen wunderschönen und sonnigen Sonntag! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  6. Anonym10:15

    And you are not certain to just the vehicle dealer for services.
    So this experienced to be an OBD I auto with an ALCL diagnostic
    connector and not an OBD II connector.

    My site: obd diag **

    AntwortenLöschen
  7. liebes Ruth....chen mein
    oh wie fein deine Blümelein
    und dein Kaffee mmmmhhhh lecker
    ♥♥ sonnigen SonntagsGruß SilviA ♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Moin Ruthchen,
    ach, wie schön deine Blumen doch sind. Meine Balkone haben dieses Jahr leider keine Blumen, weißt ja, ist alles zugetackert *lach*. Das Ganze soll ca. zwei Wochen dauern. Vielleicht bekomme ich danach ja noch ein paar Blümelein. So ganz ohne geht ja auch nicht.
    Schön, hast es hinbekommen. Ist ja auch ganz leicht.
    Ich habe gerade meinen Bruder und meine Eltern verabschiedet. Mein Bruder hat sie mit zu sich nach Brandenburg genommen, wo sie zwei Wochen bleiben. Das wird ihnen gut tun.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Enkelkindern und einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. was wunderschöne blumenbilder
    lg elma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo mein liebes Ruth...chen!
    Was für eine Blumenpracht du hast...toll!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag und
    schicke dir allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Dank liebes Ruthchen, Dein Post ist heute wieder wunderschön und auch die lieben Worte dazu habe ich sehr genossen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth...chen,danke für Deine lieben Kommentar bei mir.Deine Blumen ist ja himmlisch da bekommt man lust auf mehr.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Ruth..chen,

    vielen Dank für diesen schönen Sonntagsgruß. Deine Blümchen sind ja wundervoll und bei dem schönen Wetter heute konntest du sie hoffentlich genießen.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ruth,
    wirklich wunderschöne Blumen, danke für den blumigen Sonntagsgruß. Lass Dich feste drücken und sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    P.S. Mail kommt morgen ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebes Ruthchen,


    für mich bitte einen Tee, dankeeee :) Was für eine schöne Blütenpracht! Diese weißen Glöckchen finde ich total schön und auch die Rosen und Co. sehen ganz wunderbar aus! Was das betrifft, habe ich leider einen braunen Daumen. Jetzt habe ich mir ein paar Buchsbäumchen und eine Hortensie gekauft und hoffentlich gehen mir die mal nicht so schnell ein. Drück mir mal die Daumen :)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Ruth..chen,

    leider bin ich wieder mal zu spät dran, aber ich gelobe Besserung !!
    Vielen Dank für Deine wunderschönen Bilder und jetzt ist es so richtig prächtig im Garten, es blüht und gedeiht in den herrlichsten Farben und Duftnoten.

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und für morgen einen guten Start in die neue Woche !!

    Herzlichste Grüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Ruth..chen... deine Blumen kann ich bis hier riechen... der Duft ist einmalig...
    ich habe kleine Nelken - so als Bodendecker - im Garten... aber dein weißes Etwas ( den namen muß ich mir unbedingt merken ) gefällt mir sehr gut... da geh ich mal bei uns schauen, ob ich sowas finden werden..
    Bei mir Garten blüht auch so einiges.. kann dir aber nie sagen, was es ist... hauptsache farbenfroh sollte es sein...

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Dank Dir für den schönen Blumengruss !
    Eine herrliche Blumenzier hast Du da am Balkon. Und wohl auch einen grünen Daumen, so wie sie alle fleißig blühen.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ruth..chen
    deine Blumen sind wunderschön......danke für´s zeigen....
    Deine Post ist heute angekommen, vielen Dank...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Da Deine Blümchen ja in Töpfen stehen, sind sie sicherlich noch frisch und ich kann sie auch heute noch in Ruhe genießen.
    Und die Glockenblumen sind nur im Beet winterhart, im Töpfle haben sie keine Chance!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, liebes Ruth..chen, auch du hast einen so wunderschönen Blumenbalkon. Geniesse ihn, soviel du kannst.
    Bei mir gehen die Rosen leider immer ein, weil es zu heiss wird. ebenso die Alpenveilchen, aber dafür gibt es ja so viele Andere, die die volle Sonne lieben.
    Einen guten Start in die neue Woche, Ulla

    AntwortenLöschen
  22. Was für wunderschöne Blütenfotos, liebes Ruth..chen! Da lacht das Herz und das ist gut. Danke für's Zeigen und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf