sommerzuckerle

ooooh *freu*....das oben antackern hat geklappt....fein....
bitte scrollt für neueres etwas weiter runter....

moinsmoins ihr lieben bloggerleins....
...könnte ich euch eine freude mit einem sommerzuckerle machen?

sagt mal jaaaaaaaaaaaa.....*lach*

...dann gibt es nämlich ein überraschungszuckerle bei mir für euch,
mit dem ich mich auch gleichzeitig für die vielen, vielen freuden, die ihr mir
bereitet, bedanken möchte....


...ich freue mich schon jetzt auf eure lieben kommentare im lostöpfsche, so dass die
die glücksfee dann anfang juli ordentlich zu tun hat beim glückskind ziehen....

...und das erdbeerschälchen freut sich auch, 
wenn ihr es euch als erinnerung bis zum 30.06. mitnehmt....

ich werd mal schauen, ob ich es schaffe, dass mein zuckerle oben angetackert bleibt...
so rein theoretisch müsste es klappen, wie ichs mir denke, mal schauen, obs
dann auch praktisch geht....*lach*

....nun werde ich mich mal um die überraschung kümmern.....*lach*

...ich drücke euch ganz feste die daumen....

....da wir ja am freitag sommeranfang haben passt es mit meinem sommerzuckerle
auch ein paar tage eher, gell....*lach*
ganz, ganz liebe grüssleins und viel glück im lostöpfsche....
wünscht euch herzlichst
eure ruth..chen;-))

...nachsatz
....es gibt keine weiteren bedingungen für's sommerzuckerle, nur rein ins lostöpfsche....*lach*
....bei dem schönen wetter soll es schliesslich nicht zu anstrengend werden, gell....*lach*


......neuer nachsatz....

...nun ist das zuckerle verpackt und ist am 15.07.2013 auf die reise gegangen...
ein kleiner vorgucker gefällig?...*lach*




Kommentare

  1. Ruthchen- da hüpfe ich gleich mal ins Erdbeervergnügen rein:-) Erdbeeren schmecken mir immer- gerade aus so einem tollen Schälchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Moin, liebe Ruthchen,
    sag bloß, ich bin heute die Erste. Ist denn noch Kaffee da? Ein Sommerzuckerle, das hört sich ja richtig gut an. Was soll ich denn tun, um ins Lostöpfchen zu hüpfen, außer das Schälchen leckerer Erdbeeren mitzunehmen? Oder ist es noch nicht dein Zuckerle?
    Na ja, jetzt trinke ich erst mal gemütlich den Kaffee aus und warte ab.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    ich hüpfe auch in dein Lostöpfchen und nasche Erdbeeren mit.
    Schönen sonnigen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebes Ruthchen, ich freue mich so über ein Sommerzuckerle! Und dass ich Erdbeeren mag, das weißt du ja ;-))). Dann hüpf ich ganz schnell ins Lostöpfchen, noch ist ja Platz drinnen ;-). Ich werde jetzt ein Käffchen trinken und der Hitze trotzen. GLG Dani

    AntwortenLöschen
  5. liebes Ruth....chen mein

    bei dir hüpf ich gleich ins Töpfchen hinein
    so ein Sommerzuckerl ist doch wunderbar
    und sag jetzt schon danke für die Liebe Idee das ist doch klar

    ich hab grad ein Schälchen Himbeeren mit Sojajoghurt zum Frühstück :-)
    sonnige bärige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebes Ruth-chen,

    was für eine zuckersüße Idee von dir. Dein Sommerzuckerle gefällt mir sehr gut. Ich liebe Erdbeeren und da ist es doch klar, dass ich mich auch in das leckere Lostöpfchen begebe.....Danke für diese zuckersüße Einladung.....Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. *hihi* .. das gibt einen Spaß, einen Bauchplatscher mitten ins Erdbeertöpfchen!! .... ach so, nicht da hinein, sondern ins Lostöpfchen soll ich springen. Mach ich doch glatt ... und schwups schon bin ich drin!!! Ja, hier ist's auch ganz schön!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. .. juhuuuu ... und ich folge der lieben Gundi gleich auf dem Fuß und spring mit ins Lostöpfchen ... DOOIINNNNG ... angekommen! .. heheee .. hey, hier sind ja schon ne Menge Leute. Hallo ihr's! Dann lasst uns mal kräftig die Daumen drücken und schauen, was sich die liebe Ruth als Sommer-Erdbeer-Zuckerle für uns ausgedacht hat.
    Hach, das ist ein herrlicher Spaß!
    Viele liebe Grüße in die Runde
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. hallo, mein liebes Rutchen,
    seit meinem letzten Besuch bei dir hast du soviel schöne Sachen gezeigt. Ein ganz dickes Sammellob!
    Da hüpfe ich mich doch mit Freude in das Lostöpfchen und drücke mir die Daumen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. lach hi hi
    und jetzt ist das Erdbeerschälchen auf meine Sidebar gehüpft
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen

  11. Hallo Ruth..chen,
    Erdbeeren mmmmmmmmm, da bin ich dabei und hüpf´gleich ins Töpfchen rein.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Ja, liebe Ruth, soe eine große Schale Erdbeeren gönnen wir uns hier auch alle Tage, ist quasi gerade Grundnahrungsmittel Nr. 1 geworden. Ist im Lostöpfchen noch Platz? Fein, da husch ich auch noch mit rein.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebes Rut...chen,
    meine ersten 5. Erdbeeren aus dem Garten habe ich heute geerntet. Die waren schon sehr Lecker, aber ein ganzes Schälchen Erdbeeren schmeckt noch besser. Also hüpfe ich gleich in Dein Leckeres Lostöpfchen und verlinke Dich in meiner Sidebar.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen liebes Ruth..chen,

    Deine Erdbeeren sind ganz bestimmt sehr lecker, ich werde mir in den nächsten Minuten ebenfalls einige zu Gemüte führen, denn das ist jetzt auch bei mir voll im Trend. Ich liebe Erdbeeren !!!

    Ich wünsche Dir einen sonnigen und gemütlichen Abend und herzliche Grüße Renatchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Ruth..chen,

    oh wie süß deine Schale Erdbeeren macht richtig Appetit. Ich nehme mir auch ein paar, damit ich auch Kraft für einen großen Sprung in deinen Lostopf habe ;-).

    Ich nehme mir jetzt noch schnell das Bildchen und schicke dir liebe Grüße nach Bärlin.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. uiiii wer kann da schon widerstehen bei so viel süsser Versuchung liebes ruth..chen, dass wird vielleicht ein Gedränge im Lostöpfchen lach. Mädels es wird also eng, aber wir werden friedlich zusammen ausharren und fachsimpeln, was ruth..chen zwischenzeitlich wieder herrliches anstellt. Die Erdbeerchen sind verteilt und ich sage ♥-lich DANKE für die tolle Einladung. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  17. Oh du meine Güte, deine Erdbeerchen sehen wirklich viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel zu lecker aus liebes Ruthchen, bin froh daß die nicht alle weg sind und es noch einige gibt {grins}. Superlieb von dir und vielen Dank für die Einladung! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ruth..chen, herzlichen Dank, dass doch noch ein paar Erdbeeren im Schälchen sind, ist ja schon ganz schön spät! Und dankeschön fürs Zuckerle, da bin ich doch mal schnell in Deinem Lostöpfchen!
    Schönen Abend und einen tollen Mittwoch wünscht Dir, ganz besonders herzlich, die Eva!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ruth,
    Deine Erdbeeren sind bei dieser Hitze eine willkommene Erfrischung, herzlichen Dank dafür.
    Und auch ein Danke für Deine lieben Kommentare, eigentlich müsste man ja Dir ein Sommerzuckerl geben :-)
    Liebe Grüße und eine feine restliche Woche wünscht Dir
    Erna

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebes Ruthchen,

    ja Erna hat recht, eigentlich gebürt ja Dir ein Sommerzuckerl, weil Du immer so lieb bist.
    Erdbeeren sind einfach köstlich, liebe ich über alles.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  21. Huhu liebe Ruth... chen...

    und schwuppdiwupp bist schon in meiner Sidebar verlinkt.... Erbeerzeit ist eine schöne Zeit.. der Sommer steht vor der Tür... ach, et ist so schön...

    hier habe ich auch was für dich.

    Rezept Erdbeer-Trifle

    500g Erdbeeren
    70g Honig
    250g Magerquark
    250g Mascarpone
    50ml Milch
    5 EL Zitronensaft
    100g Knusperflakes
    1 kleine Vanilleschote

    Erdbeeren waschen und den Strung entfernen. 1/3 Erdbeeren pürieren mit 20g Honig. Restliche Erdbeeren viertel und unter das Pü mischen. Vanielleschote schneiden und auskratzen, dies mit Mascarpone, Quark, Milch, 50 g Honig und Zitronensaft vermischen. Knusperflakes in Gläser, die Quarkmischung darüber. ein paar geviertelte Erdbeeren oben drauf zur deko... hmmmmmmmmmmm lecker.

    Ich liebe Erdbeeren.. und auch deine Berichte, die immer wieder frischen Wind in den alltag bringen.. DANKE

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Ruth..chen
    die Erdbeeren sehen herrlich aus, so richtig zum vernaschen,
    ja, so eine Sommerzuckerl ist was feines,

    deine Karten und Bastelarbeiten sind einfach immer wieder schön anzuschauen

    mach weiter so!!!
    lg evi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebes Ruth...chen,
    da möchte ich doch auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen. Die leckeren Erdbeeren lachen mich so an und der 30. Juni ist für mich ein wichtiges Datum, es ist(war) mein Hochzeitstag. Vielleicht bringt mir ja dieses Datum Glück!
    Verlibnken werde ich dich auch gleich!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  24. Da nehme ich doch mal Anlauf und hoppse in den Lostopf!

    Du wirst nicht glauben, was bei mir auf Verabeitung wartet?! 2 Kilo Erdbeeren wollen morgen verschafft werden ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Ruth,
    bei so einem netten sommerzuckerl bin ich doch gleich dabei.
    Und *hupf* im Lostopf lande.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Danke für dein Zuckerl ich bin dabei.
    Hüpf ins Losttöpfchen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  27. Vielen Dank für Dein schönes Zuckerl. Es würde mich ja freuen, wenn ich wieder aus dem Lostopf gezogen würde, aber mit dem Zuckerl was Du nebem abgebildet hast und mit dem Rezept, da wäre ich auch schon zufrieden.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Ruth,
    ach ich liebe Erdbeeren,und das Schälchen lacht mich so an,da muß ich einfach ins Lostöpfchen hüpfen.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Ruth,
    ui ganz leckere Erdbeeren! Hüpfe auch gerne in den Lostopf und sage DANKE für Deine lieben Zeilen, die Du mit uns teilst!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Liebe Ruth. Da möchte ich doch auch mitnaschen bei deinen Sommerzuckerle, ja die Erdbeeren sehn super süss aus, ich habe auch schon Marmelade gemacht, schmeckt lecker
    Also auf in den Lostopf.
    glg deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  31. Anonym15:05

    Liebe Ruth,

    eine stille Leserin outet sich mal...
    Danke für Deinen wunderbaren Blog!

    Viele Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    der Bedingung mit dem Mitnehmen der süßen Leckereien kann ich nicht folgen, da meine PC-Kenntnisse dafür nicht langen.
    Aber ich komme Dich trotzdem immer sehr gerne besuchen und es ist für mich jedes Mal aufs Neue eine Bereicherung, welch wunderschöne Werke Du mit so viel Liebe und Geschick zauberst.
    Da ich momentan wieder etwas mehr fremdbestimmt bin, hinke ich immer ein bisschen hinterher.

    Aus meinen Erdbeeren habe ich schon leckere Marmelade gekocht und ist schon im Vorratskeller. Natürlich wurde auch fleißig davon genascht - ich liebe sie !!

    Also meine Liebe, weiterhin alles Liebe und eine gute Zeit wünscht Dir Renatchen

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Ruth..chen ich habe mir auch ein Erdbeerschälchen auf meinen Blog geholt. So langsam lerne ich dazu.
    Vielleicht habe ich auch noch etwas Glück.
    Süsse Sommerwünsche, Ulla

    AntwortenLöschen
  34. Da hüpfe ich noch schnell dazu...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  35. Leeeeecker! :-)
    Hallo, liebes Ruthchen, erstmal danke für deine lieben Kommentare. Das liest sich so schön, als wenn du einen gleich umarmen willst! ♥
    Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  36. Liebes Ruth...chen,

    quasi auf den letzten Drücker versuche ich auch einmal mein Glück und springe mit in den Lostopf. Vielen Dank für Deine tollen Anregungen und Deine Kommentare. Der letzte hat sich wohl zeitgleich mit meinem überschnitten ;-))

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Rut..chen, kann ich auch noch mit in den Lostopf?? war eine Woche in Urlaub.. bin eben zurück. Geht es dir gut, süße Frau? Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch