schürzen sind wieder im trend

moinsmoins ihr lieben....
...schürzen...jaaaaaa, auch auf karten....dis nur mal nebendran...*lach*
...bei unserer lieben ulla habe ich das papier auch schon wundervoll verarbeitet gesehen....
...und ich war schon beim einkaufen hin und wegverzaubert....
...ich mags einfach soooooo dolle leiden...und mehr brauchts nicht, oder?...



...innen schauts dann so aus....


...und weil ich die selbst gemachten button immer noch so liebe,
ein extra hingucka....*lach*


...oda auch zwei...*schmunzel*


...nun wünsche ich euch einen guuuuuten start in die neue woche...
und dass endlich jemand das wasser von oben abdreht....ihr seid hoffentlich nicht zu arg
vom nass betroffen....
ganz, ganz liebe montagsgrüsserleins...
eure ruth..chen;-))

Kommentare

  1. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    Dein ganzes Kärtchen ist ein echter Hingucker geworden und ich bin begeistert. Die selbstgemachten Buttons sind einfach lieblich und schön.

    Einen positiven und sonnigen Wochenstart wünscht Dir Renatchen

    AntwortenLöschen
  2. Da brauch's nicht viel anderes, das Papier ist so wunderschön. Meinst du auch.
    Und mit den Schürzen, so sahen unsere Mutti's aus.
    Du hast eine Herrliche Karte damit gemacht.
    Eine tolle idee, deine Button's.
    Bei uns scheint es auch heute schön zu werden.
    Auf jeden Fall habe ich den gestrigen Tag genossen.
    Einen guten Start in die neue Woche, wünscht dir, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja den 60ies Style und da bist du mit den Motiven bei mir genau richtig. Schaut wundervoll aus, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ruthchen--- schöne Karten hast du gemacht
    Ich trage auch immer mal Schürzen- bin eine Kleckerliese:-)
    Schönen Tag wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  5. guten Morgen, mein liebes Ruthchen
    was für eine großartige Gestaltung der Karte! Ganz toll mit diesen nostalgischen Bilder!

    wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit viel Sonnenschein und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Moinsens Rutchen, eine *KüchennostalgischeHausfrauenkarteausaltenZeiten*... Ach ist die knuffelich! Mir gefällt sie!
    Aucvh ich wünsche dir eine schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten sehen fantastisch aus, liebes Ruth-chen und Deine selbstgemachten Buttons sind Spitze!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  8. liebes Ruth....chen
    die karte ist ja wieder erstklassig
    das Papier ein Traum....
    guten Start in die neue Woche
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Was ist denn da im Prenzelberch los?? Hast Du den Schlüssel von der Kammer verlegt, in welche Du die Zeitdiebe eingesperrt hattest??? ..*schlapplach*
    Aber so gefällt es mir richtig gut und das Kärtchen erst!! So fein wieder gewerkelt!!!
    Meine Mutti hatte früher solche Schnittmuster, wo solche Bilder drauf waren, die habe ich dann immer (freihändig) abgezeichnet .. habe ich sogar noch!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Ruthchen, das Papier sieht einfach fantastisch aus und Du hast wieder eine traumhaft schöne Nostalgie-Karte hergestellt, ich bin total begeistert!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen

  11. Hallo Ruth..chen,
    man was bist du fleißig, holst alles nach...bravo das gefällt mir.
    Schürzen tragen die Frauen auf dem Dorf bei meiner Mama auch noch, aber nicht so schöne.
    Die Karte ist dir gut gelungen, die selbstgemachten Button sind der Hit.( wie macht man die)
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen liebes Ruthchen! Ja, da hast du recht, Schürzen sind wieder Trend! (und bei uns sowieso, da wir ja Dirndl verkaufen, lol!) Großartige Karte, schön dargestellt und tolle Farben! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich nostalgisch sind Deine Kärtchen geworden!
    Mit solchen Bildchen bin ich aufgewachsen und ging anfangs sogar noch mit Schürze zur Schule.... Bin ja "älteres Semester" ;-)
    Die selbst gemachten Buttons sind wunderschön und geben den Karten Glamour!
    Bei uns wurde das Nass leider noch nicht abgedreht,mein kleinster Enkel meinte heute, die Fenster weinen, als er die Regentropfen an der Scheibe runterlaufen sah....
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ruthchen,
    dein Kärtchen sieht spitzenmäßig aus, so richtig schön nostalgisch
    -KLASSE-
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Ruthchen,
    deine Schürzchenkärtchen sind eine Wonne, als wäre die Zeit stehen geblieben - so schön adrett (ja, ja - das sagte man wohl damals zu den hübschen Damen ;-). Zauberhaft. GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Ruth..chen,

    deine Kärtchen sind so richtig schön nostalgisch und total schön. Zum Glück hat sich der Rhein zwar ein bisschen aus seinem Bett rausgewagt, aber er klopft noch nicht an unsere Türe. Das soll auch so bleiben, sonst muss ich doch mein Nähzimmer räumen und das geht doch gar nicht ;-).

    Ich schicke dir liebe Grüße.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Moin Ruthchen,
    ja, ja, es ist zu sehen, das du die Motive magst. Sie sind ja auch sehr schön. Genauso, wie dein Kärtchen, das aber so richtig schön ist. Find ich auch super, deine Buttons.
    Zum Glück haben sie bei uns vergessen, den Wasserhahn aufzudrehen. Ist ja richtig schlimm, wenn man die Bilder und Berichte im Fernseher verfolgt.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  19. Such a pretty card!! Great design!

    AntwortenLöschen
  20. Hey Ruth..chen, Dein wunderbar nostalgisches Kärtchen ist soooo schön und die Buttons ein toller Hingucker, suuupi!
    Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch