orange

...orange.....wie der sonnenschein....
so schauts kärtlein in natura aus, ihr lieben....
...und ich wünsche euch viel sonnige freude beim schauen....

...ich bin total happy über eure lieben kommentare....ich glaub, im lostöpfsche ist noch platz....
...also, traut euch.....*lach*

...ist euch eigentlich aufgefallen, dass ich nun auch den "nach oben knopf" habe???....
dank unserer lieben heidi war das eine pumperleinfache angelegenheit....
daaaaanke heidilein für deine liebe unterstüzung....
...ich find den knopp soooo praktisch.......ja, echt.....*lach*

...hier nun aber mein orangenes....



...innen schauts so aus....beim halbierten kreis seht ihr, dass ich mal wieder nix
wegwerfen konnte......na, nie und nimmer wäre der stanzkreis im papierkorb gelandet....*lach*



...ich wünsche euch allen einen wundervollen sonnetag....
liebe mittwochsgrüssleins...
eure ruth..chen;-))

Kommentare

  1. Moin, moin Treppe links oder liebes Rutchen!
    Hmmmm, wenn ich doch auch mal so mutig wäre...
    Dein Kärtchen sit ne Wucht! Orange, eine schöne Farbe! Ich bin da ja eher die Vorsichige *gg Um so Schöner so eine farbenfrohe Karte anschauen zudürfen! Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebes Ruthchen,
    mensch bei dir ist ja was los! Da komme ich aus dem Staunen gar nicht wieder raus. Jeden Tag ein so bildschönes Kärtchen. Orange ist eine der wenigen Farben, die mir zwar gefallen, aber mir überhaupt nicht stehen. Dafür steht orange der Karte um ein Vielfaches. Sieht ganz toll aus, und Reste mag ich auch nicht wegwerfen. Allerliebste Mittwochgrüßlein von Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ruthchen- deine Karte ist einfach Klasse
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebes Ruth..chen!
    ein feines Kärtchen hast du da gewerkelt und
    wie ich sehe, hast du die schöne Stanze von
    Memory box *schwärm*
    Ich schicke dir allerliebste Grüße nach Bärlin ;-)
    ♥Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruthchen!
    Dein sonniges Kärtchen gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Moin Ruthchen,
    na du bist mir Eine, musste doch nicht extra erwähnen, mit dem Knöpfchen *lach*. Bei dir gefällt er mir besser, weil er mehr seitlich ist und praktisch finde ich ihn auch.
    Aber dein Kärtchen ist ´ne Wucht. Sie ist wunderschön gestaltet. Wie hast du denn die Ecken so hinbekommen, dass sie nach innen ab sind *lach, komisch ausgedrückt*.Oder sind das Stanzteile?
    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag. Warte hier seit ´ner Stunde auf die Handwerker.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. guten Morgen Ruth..chen,
    wieder so eine schöne Karte,
    wünsche dir einen schönen Mittwoch,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  8. liebes Ruth....chen
    ja du hast das Knöpfle gefunden...na dann kannst mir ja bitte auch wieder wa s lernen :-) ich finds Knöple nicht
    die Karte ist ein Traum die Farbe so schön
    sonnige Grüße (mir ist das viel zu heiß) ihr sollt ja auch eure Freude haben
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, Ruthchen!
    Ganz klasse finde ich Deine Karte. Da kann man mal sehen, dass nicht immer ein gestempeltes Motiv die Szene beherrschen muss. Die Prägung in Verbindung mit der tollen Ausstanzung ist einfach super!! Gefällt mir SEHR!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und guten Morgen Ruth-chen,

    dein Kärtchen ist einfach genial geworden. Die Schablonen die du benutzt hast sind einfach genial. Ich bin begeistert......lach.... nur das mit dem Knöppche....habe ich nicht verstanden..... egal das was ich sehe gefällt mir super gut. Ich wünsche dir einen stressfreien Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth..chen,

    eine tolle frische Sommerkarte hast Du da gewerkelt. Super - ein richtiger Blickfang!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth...chen,
    das ist eine wunderschöne Karte geworden.....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Schaut richtig klasse aus dein Kärtlein, so schön sommerlich mit den frischen Farben.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Ah ein Kärtchen für den Sommer ... ganz toll!!! Ja, man sollte auch dem Sommer mal was schenken, dann bleibt er hoffentlich ein bißchen länger!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Huhu, Ruthchen, das ist wirklich eine tolle Karte, eine wunderschöne Collage!
    Ganz lieben Gruß,
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Hi Ruth..chen, ganz fantastisch ist Dein orangenes Kärtchen, gefällt mir supergut!!! Und Dein Nachobenknöpfchen ist echt Klasse, da kann Frau sich dran gewöhnen...
    Allerherzlichste Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  17. Ich als Holländerin mag diese orange Ausführung natürlich total liebes Ruthchen!! {grins} Du hast deine Karte wirklich superschön dekoriert und gewerkelt, finde sie total Klasse!!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen

  18. Hallo Ruth..chen,
    du bist ja mutig, so kräftige Farben - Respekt,
    das gefällt mir.
    Ich kann auch immer nichts wegwerfen, jeder Schnippel wird aufgehoben.
    Schönen Abend
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    heute bin ich lieber mal früh auf Bloggrunde, gestern war mir sogar der liebe Läppi zu warm ;-).
    Deine Karte ist richtig klasse und dein Stanzkreis im Innenteil auf dem karierten Papier ist super.
    Eine wunderschöne Karte.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Hi Ruth,
    Dank je wel voor de lieve woorden op mijn blog, en heel leuk dat je volger van mijn blog bent geworden! Jij maakt ook hele mooie dingen, natuurlijk ga ik jou ook volgen!
    Een mooie kaart gemaakt in Oranje, onze kleur hè!
    Een hele fijne dag en lieve groeten van Gerie

    AntwortenLöschen
  21. WOW liebe Ruth, da ist Dir eine ganz raffinierte Karte gelungen, so ganz nach meinem Geschmack. Auch die Farben gefallen mir. Es sieht Super aus, wie Du gestanzt, geprägt und dann die Ecken nochmal ausgestanzt hast. Tolle Arbeit.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  22. Das ist eine wunderschöne Karte, sehr interessant gestaltet und dekoriert, sie gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  23. Eine schöne, sommerliche und herrlich positive Karte in Orange, auch von innen sehenswert - toll!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  24. Liebes Ruthchen,

    wunderschön kombiniert hast diese Karte, Farbe und Gestaltung gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  25. guten Morgen, mein liebes Rutchen
    so eine schöne Sommerkarte! Und dann auch noch mit der wunderschönen Stanze! Klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  26. Ein richtig schön farbenfrohes Kärtchen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf