neue woche, neues glück

hallo ihr lieben bloggerleins...
einen schööönen montagmorgen wünsche ich euch allen....
und mit freuden begrüsse ich die liebe irene hier auf meinem blögsche....
ich freue mich total, dass du bei mir schauen magst, du bist ganz herzlich willkommen...

heute habe ich ein kleines kärtlein für junge gartenbesitzer...
meine lieben nachbars sind die jungen und da habe ich gratuliert....*lach*
die weisse karte hatte bereits von hause aus die rahmen- und blütenprägung...
...ich habe dekoriert und dazu restpapiere benutzt, die noch auf dem basteltisch lagen...
umkommen darf ja bei mir auch nichts....wäre ja zu schad, gell....


für eine kleine verpackung habe ich auch vorgesorgt....es ist ja immer besser, wenn
im vorratskastel was drinnen ist, gell....*lach*
hier habe ich einen a5 karton quer genutzt an einer seite einen falz von 1cm gefalzt und anschliessend vom rest des papieres die hälfte,....den 1cm falz und unten verklebt, schon ist ein tütchen entstanden....
oben dann noch einen eingriffshalbkreis ausgestanzt und unten zur zierde durch den papierkrimper gedreht....
so ist ziemlich fix ein tütchen entstanden, wo allerhand liebes reinpasst....*lach*
achso....die kreisstanzung habe ich innen als zierde wieder eingeklebt...
oben noch ein löchel gestanzt zum papierschnur durchziehen....
...und das katzenkind schaute mich so lieb an, das wollte auch mit drauf...*lach*


...allen hochwasserbetroffenen drücke ich weiterhin ganz fest die daumen, dass
ihr vom schlimmsten verschont bleibt....
herzlichliebe montagsgrüsslein nun euch allen...
eure ruth..chen;-))

Kommentare

  1. Wie süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Das Kätzchen guckt ja süss von deiner Verpackung.
    Passend für das schöne Kärtchen.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. da hast du was Schönes gewerkelt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Das geht bei dir alles so schnell. Ein bisschen von Dem, ein bisschen von dem Anderen und ritze ratze, fertig ist die Mitzekatze.... Das ziehst du so aus dem Ärmel und alles ist sooooo schön!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. deine kärtchen sind zauberhaft, liebe ruth!
    ich wünsche dir eine schöne woche - bis bald
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Ruth-chen, zuerst herzlichen Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog, es freut mich immer riesig.
    Jetzt aber ein grosses Kompliment für Deine Karten, sie sehen wieder super toll aus und ich bewundere immer wieder Deine Vielseitigkeit.
    Liebe Grüsschen und einen schönen Tag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  7. So klappt es gut mit den neuen Nachbarn!!! ..*grins*
    Eine so liebe Gestaltung und ja, ein Kätzchen gehört in den Garten!!! ..sagt der Willy ..*lach*.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Moin Ruthchen,
    was, nun komme ich mal am Vormittag vorbei und dann gibt es heute keinen Kaffee hier *kaputtlach*.
    Traumhaft schöne Werke hast du gebastelt und eine so liebevolle Geste ist es außerdem. Deine Nachbarn fühlen sich doch sofort wohl.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi
    P.S. Ich gehe mir jetzt mal Kaffee kochen *lach*.

    AntwortenLöschen
  9. liebes Ruth...chen
    das ist ja ein nettes Willkommen für die jungen Nachbarn
    und so entsteht sicher wider nette Freundschaft
    und deine Karten sind wie immer so hübsch
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Ruth..chen,

    Deine jungen Nachbarn werden sich über das wunderschöne Kärtchen sehr freuen und Dir mit einem liebenswerten Wort immer gerne begegnen !!

    Herzlichen Wochenstart und liebe Grüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  11. Die Gartenkarte ist sehr hübsch und für Katzen schwärme ich sowieso - diese ist aber besonders lieb und macht sich auf der netten Verpackung hübsch breit :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  12. liebe Ruth,
    mal wieder entzückend, was du alles gebastelt und kreiert hast. deine Karten sind immer etwas Besonderes, ich finde sie alle schön!!
    Ganz liebe Grüße sendet dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  13. These are both gorgeous Ruth Chen, I love the cat in the flowers.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie süß die ja aussehen liebes Ruthchen, hast du mal wieder ganz toll gewerkelt! Hoffe du hast keine Hochwasserprobleme bei dir? Ich drücke dich ganz herzlich!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebes Ruth'chen...

    ach wenn die Tage doch mehr Stunden hätten...*seufz*
    Kannst Du nicht mal dafür sorgen...Dir fällt doch bestimmt etwas ein...*lach*
    Ich habe mir gerade Deine letzten Werkeleien angeschaut und bin wieder verzückt!
    So niedliche Sachen und ganz im "Ruth'chen-Style"...Herzallerliebst!

    So...und nu bin ich auch schon wieder wech...
    Hab noch ne laaange "To-Do-Liste"
    Ganz liebe Grüsse
    von Netti

    AntwortenLöschen
  16. Beides sieht sehr schon aus.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Ruth..chen,

    da haben sich deine Nachbarn sicherlich sehr gefreut so ein schönes Kärtchen bekommt man doch als neuer Gartenbesitzer nicht alle Tage. Auch die Verpackung für dein Vorratskastel ist sehr schön und damit bist du ja schon gerichtet, wenn die Zeit mal wieder knapp ist.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Hi Ruth..chen, ein schickes Kärtchen für die jungen Leute, kommt sicher gut bei ihnen an! Und gute Nachbarschaft ist dann ja vorprogrammiert! Dein Tütchen mit der süßen Katze ist wieder herzallerliebst!

    Ganz ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

    PS. Wir haben beim renovieren Pause gemacht ;O)))
    Morgen holen wir zum nächsten Schlag aus, der Fußboden ist noch dran... Tschüssi

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful projects!! Very creative!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf