kleines lilanes

hallolo ihr lieben....
ich muss euch mal was beichten....ich hänge derzeit ganz schön in den seilen....
menno, ich hätte euch das am liebsten vaheimlicht....*lach*
aba, ihr habt es ja gemerkt....entschuldigt bitte, dass ich mich so rar mache....
....aber es kommen gaaaaaaaanz bestimmt wieder bessere zeiten.....

....nun schwenke ich mal janz fix zu den schööööööööneren dingen des lebens
und begrüsse ganz herzlich zwei neue liebe leserlein.....
huhu liebe anneke....und liebe petra....fühlt euch wohl hier im kreise lieber gleichgesinnter
und ich hoffe, dass ich auch euch immer mal wieder inschpirian kann....*lach*
...apropos leserleins......ist es bei euch auch oftmals so, dass sich da wer verzählt?
... zwei neue verfolger, aber anzahlmässig sind es drei mehr?....
wie geht dat?....*lach*....ich hoffe, dass ich da beim begrüssen keinen vergessen habe.....

....ein kleines kärtlein in lila habe ich gewerkelt....
es ist eigentlich nicht viel dran und trotzdem brauchte es seine zeit....vor allem habe ich bei diesem
dunklen schittwetta wieder einmal festgestellt, dass bei lampenlicht die farben ganz
anders ausschauen und dann manchmal doch nicht harmonieren.....darum auch das grüne band....


...und soooooooooo schauts innen aus....



....und noch etwas muss ich euch UNBEDINGT zeigen......
ich glückspilz habe solch feine sachen bekommen....
....bei unserer lieben elbflorentine dani habe ich bei ihrem candy gewonnen und durfte mir
das vergiss-mein-nicht-kränzlein aussuchen....
....allerliebst und wunderschöööön ist es dir gelungen, liebe dani....
liebe drückers nochmals für dich....auch dein kärtlein ist sooooo zauberhaft....
daaaaaaaaanke.....daaaaaaanke...


...bei unserer lieben marina habe ich eingekäufelt....
sie hat schon ganz wundervoll in ihrem shop die regale eingeräumt und ist ja auch täglich aufs neue
ganz fleissig dabei....ihr packel hatte mich ganz rasch erreicht und eine soooooooo liebe
überraschung hatte sie dazu gelegt....ist doch der hammer, gell....


ach marinalein, wie ich mich gefreut habe, dass weisst du ja schon...
nochemal dolle liebe knuddels....

...nun wünsche ich euch allen einen erholsamen samstag...
ich hoffe dass es euch allen gut geht und ihr nicht von hochwasser betroffen seid....
grad wirds bei mir einen winzigen tick heller....
ich habe jetzt einkaufen auf dem plan....
...in meinem kühlschrank werden nämlich schon die mäuse rebellisch...*lach*
...es wäre schon nicht schlecht, wenn mir das ohne regenschirm gelingen würde....
...und zum blogbummeln kümm ich später bestimmt auch noch....

....bis dahin...herzlichliebe grüssleins...
eure ruth..chen;-))

Kommentare

  1. Das Kärtchen ist wunderhübsch geworden!!!
    Ich hoffe, dass du keine schlechten Zeitfresse hast, sondern positive!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    das finde ich aber sehr lieb von Dir, dass Du jetzt schnell die Mäuse versorgen gehst - bei diesem Wetter brauchen sie auch unbedingt etwas auf den Rippchen als Isolierung :-)
    Deine schöne Karte ist Dir wunderbar gelungen, das Farbproblem stelle ich auch immer bei Lila- und Violetttönen fest.
    Mit Deinem Gewinn wünsche ich Dir viel Freude, auch mit Deiner Bestellung - so etwas ist Balsam für die Seele.
    Ganz liebe Grüße und viele Sonnenstrahlen wünscht Dir
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth
    Deine Lila-Karte ist wunderschön - mir gefällt auch das "Innenleben" ganz besonders gut! Auch dein Gewinn passt ja perfekt und das Kränzlein ist wirklich allerliebst.
    Guten Einkauf und ein schönes kuscheliges Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Ruth,

    Wat een prachtige creaties heb je weer gemaakt! De kleuren passen zo goed bij elkaar en wat een mooie details heb je gebruikt voor de afwerking, perfect!

    Groetjes Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebes Ruth-chen
    Deine Karte ist wunderschön geworden!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Sei ganz lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Ruth..chen,

    hänge aber nicht zu lange in den Seilen, man gewöhnt sich sonst daran.

    Dein Kärtchen ist zauberhaft und es macht ja nichts, wenn die Farben nicht so gut zur Geltung kommen. Das mit dem Licht beim fotografieren, kennen wir alle.

    Einen wunderschönen Gewinn und Einkauf hast du da gemacht.

    Du hast recht, mit dem Regenschirm einkaufen ist wirklich umständlich.

    Ich wönsche dir noch ein sonniges Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen mein liebe Ruth..chen,

    diese Situation kennt doch jeder von uns, entweder man ist fremdbestimmt oder es plagt einem selbst einmal ein Zipperlein und trotzdem finden wir dann und wann Zeit, was für unsere Seele zu tun und Du, meine Liebe, hast wieder ein ganz zauberhaftes Kärtchen kreiert.
    Sowohl die Motive als auch die Ausarbeitung sind wunderschön und werden viel Freude bereiten.

    Deinen Gewinn habe ich bereits bewundert und Du hast Dir das wunderschöne Kränzlein ausgesucht - ich gratuliere Dir auch hier nochmals sehr herzlich !!

    Gut, dass es tolle Shöppchen gibt, da können wir - wo wir doch immer wenig Zeit haben - auch mal bummeln gehen, Du hast Dir wirklich tolle Sächelchen ausgesucht !!!

    Herzliche Grüße und ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Renatchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh, lieb Ruthchen,
    hat Dich der Regen auch noch nicht fortgespült - wie nett. Und Du machst es genau richtig. Tu Dir Gutes und mach Deine ach so bezaubernden Karten. Das tut gut.
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  9. Das Du Deine Zeit lieber mit den Zeitdieben verbringst, das wissen wir ja nun schon ..*lach*, aber schön, das Du sie ab und zu mal einsperrst und Zeit für's werkeln hast. Eine tolle Karte von Idee bis Umsetzung ist Dir wieder gelungen und lila und grün harmonieren doch gut miteinander!!
    Und Glückwunsch noch zu Deinem unvergesslichen Gewinn!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen

  10. Hallo Ruth....chen,
    bei dem Wetter kann einem aber auch alles vergehen, aber schön dass du wieder gewerkelt hast.
    Die Karte ist hübsch geworden, schöne Farben.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Ist das ein schöne Kärtchen liebes Ruthchen, echt klasse, eine Frage hast du für Mini schokolifti eine Vorlage??
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  12. Gratuliere! Und deine Karte ist klasse!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. mein liebes Ruth....chen
    oh wie wunderschön ist deine Karte,
    schön dich wieder zu lesen , ja manchmal hängt alles ein wenig... :-( wie recht du hast
    dein Gewinn ist klasse so schön das Blumenkranzerl
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Ruth..chen,

    menno ich sage es doch immer, du arbeitest einfach zuviel.
    Wie gut, dass dein Postkasten so schöne Sachen für dich hat.
    Deine Karte ist sehr schön geworden. Ich hoffe, dein Kühlschrank ist wieder gut gefüllt und wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße vom Rhein nach Bärlin.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. liebe Ruth,
    ja die Motivation, bei mir war es auch ein wenig so, aber nun bin ich wieder voller Elan, der sommer soll ja doch noch kommen und das gibt mir den "Kick".. *lach*
    dein neues Kärtlein ist ja so schön, hast du die Büste geprägt?was es alles gibt, so schön,.. und der Herzkranz von Dani ist auch so schön, die liebe Dani hat mir auch einen geschenkt, einfach so, darüber war ich so baff und freute mich auch so sehr! So schön ist der, gell. Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Hi liebes Ruthchen, es ist jetzt Sonntag und wir hatten bis jetzt ganz ganz schönes Wetter heute! Die Sonne war mal endlich da, oh, war ich aber froh ihr Gesicht zu sehen ;-) Die Wärme tut einem gut! Und deine zauberhafte Karte ja auch! Sehr edel gemacht, tolle Prägarbeit! LG, Ira xox
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  17. guten Morgen, mein liebes Ruthchen,
    deine Karte mit dem Modell-Stanzteil sieht richtig chic aus!
    Gratuliere dir auch zu deinem tollen Gewinn!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf