heute ist es andrea...

....ja, heute ist es die liebe andrea,
die geburtstag hat....
...herzlichen glückwunsch liebe andrea, dein kärtlein ist zu dir unterwegs....
vielleicht magst schon mal vorab illern....
jo, dis derfste, schliesslich hast du ja heut geburtstag, gell....*lach*
...ich muss mal schauen, dass ich es zum burzelkaffele pünktliche schaffe...*lach*

hallo ihr lieben, vielleicht mögt ihr auch guckeln, was ich in zart grün gezaubert habe....




...die ecken sind leabilities....entdeckt habe ich sie bei marina.....

evalein, dir gebe ich nun heute erneut rätsel auf....*lach*
na, du weisst ja, 
ich hatte auch soooooo viele liebe burzelpost und bin auch selber glückspilz bei den candys....
da ergab sich schon mal einiges für meine schtatischtik.....*lach*

...ich freue mich riesig über eure lieben kommentare und eure klickse...
sehr gern hätte ich auch ein neues verfolgerlein persönlich begrüsst, 
aber ich weiss leider nicht wer....

ich wünsche euch allen eine schöne neue woche....
herzliche montagsgrüsserleins...
eure ruth..chen;-))

Kommentare

  1. Moin Ruthchen,
    man, man, ich staune immer, woher du die ganzen Geburtstage immer weißt. Das ist eine unglaublich schöne Karte, die die liebe Andrea von dir bekommt. Sie wird sich sicher ganz dolle darüber freuen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Ruth...chen
    wunderschöne karte ist das wieder geworden,
    das grün ist auch wunderschön,
    ich wünsche dir weiter viel spaß am basteln
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  3. prachtige kaart!

    Groetjes Anneke

    AntwortenLöschen
  4. Ruth..chen, die Karte ist wunderschön ,danke für deine lieben Kommentare die du immer schreibst
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja wieder soooo schön geworden, süß sind die kleinen Vögelchen und wieder alles so schön verspielt dekoriert.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card! Very creative!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag grün ganz, ganz gern... ;D
    Deine Karte ist wundervoll!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card I love your design and the pretty colours.
    Hugs

    Patricia xxx

    AntwortenLöschen
  9. hallo mein liebes Ruth......chen
    Geburtstagkarte in allen Farben ....auch diese ist wieder vom Feinsten
    toll wie du sie alle zauberst
    eine guten Start in dei letzte Juniwoche
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Wooooow ein zauberhaftes Kärtchen,ganz tolle Farbe und die Ausstanzungen sehen gut aus.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Die Eckstanzteile sind superschön und machen dieses Kärtchen zu einem ganz besonderen Hingucker!!! Andrea wird sich riesig darüber freuen, da bin ich mir ganz sicher.
    Ganz besonders herzliche Grüße schickt Dir, liebe Ruth..chen, die Eva!

    AntwortenLöschen

  12. Hallo Ruth..chen,
    sehr schöne Geburtstagkarte, wird bestimmt gut ankommen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. eine ganz zauberhafte Karte Ruthchen
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  14. Du hast eine wieder eine schone Karte gezaubert. Die gefalt mir sehr gut.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    jetzt wärst du mir doch fast schon wieder durch die Lappen gegangen ;-), dabei hast du wieder so ein schönes Geurtstagskärtchen gemacht. Das helle grün gefällt mir auch sehr gut und die Karte wird bei Andrea bestimmt viel Freude bereiten.
    Die Geburtstagskinder halten dich ja richtig auf Trapp *lach*.
    Ich schiche dir ganz liebe Grüße.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. hallo, mein liebes Ruthchen,
    hach, die Karte hast du so zauberhaft gestaltet! Eine wunderschöne Idee mit dem Quadrat und dem Band! muss ich mir unbedingt merken!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebes Ruth..chen,
    das ist wieder eine wunderschöne Karte geworden, traumhaft schön.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Ruth...chen,

    deine Karte für Andrea ist zauberhaft und wunderschön.. darüber wird sie sicherlich sehr drüber gefreut haben...

    Auch danke für die liebe Post, die bei mir angekommen ist

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebes Rut...chen
    über dieses wunderschöne Kärtchen würde ich mich auch freuen. Andrea ist ein Glückspils. Den Mittelteil der Karte hast Du ganz toll kreiert und auch die Eckstanzen finde ich sehr schön.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünsche ich Dir: Carmen :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ruth..chen, deine Geburtstagskarten sind immer so schön und du weisst immer genau, was dem Burzelkind gefällt.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Du bist ja eine richtige süße und ein echter Schatz, sowie du deiner Freundin so eine tolle Karte vorbereitet hast! Wirklich fabelhaft mit diesen schönen Farben!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  22. Wow, deine Karte ist wunder-, wunderschön! Die Farben sind schon klasse, aber was mich total begeistert ist dieses gestanzte Label mit dem Kreis und dem kleinen Herz! Eine supertolle Idee, die ich bestimmt mal mopsen werde, wenn ich darf ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  23. Oh ruth..chen, die Karte ist ein Bijou, da wird sich Andrea riesig drüber freuen. Stimmig mit vielen ♥-igen Details. Deine Arbeiten sind immer so liebevoll, einfach bewundernswert. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebes Ruth...chen,
    ich habe mich riesig über deine geniale Geburtstagspost gefreut. Alles ist so liebevoll gestaltet, ich bin hin und weg. 1000 Dank auf für deine ganz lieben Worte!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  25. guten morgen =)
    herrlich diese karte! die sanften farben kombiniert mit vielen feinheiten, einfach zauberhaft! da steckt noch liebe drin. wünsche dir einen guten start in die woche
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf