geprägte wolle

moinsmoins ihr lieben bloggerleins....
...heut hab ich mal rasch die schürze umgebunden und frühstück für uns ALLLLLE gemacht....
naaaaa, freut euch das?....*lach*
heidilein war neulisch so enttäuscht, dasset keinen kaffele gab....
...nu is genug für alle da....greift nur zu, dass buffet is eröffnet....
...und falls ihr beim kaffele schlürfen was schauen mögt,
da hab ich auch was....*lach*
....das blumenmotiv ist wieder von staf wesenbeek....ich mag seine werke total gern....
...das set hatte ich letztens bei fam.rens erstanden und den easel-kartenkarton bei
angelika wagener....beides über hse24....


...so schauts innen aus....allerdings hat sich nach dem fotoschuhting...*lachdolle* 
dort noch ein schokibärchen und ein echtes wollerestchen einen platz gesucht.....
...die stanzfolder wollknäulchen, nadeln, häkelnadel und strickzeug, die sind von marinne design


....eine jumboklammer wollte auch mal wieder aufgehübscht werden...
sowas können sicherlich auch wolleliebhaber für die strickzeitung gebrauchen....*schmunzel*


...tja, ich sags euch.....dieses kärtlein erreicht das burzelkind sehr, sehr nachträglich....
ich hoffe, es freut sich trotz dieser verspätung....

na.....iche hab mich vielleicht gefreut....bei silviAlein habe ich doch gewonnen...
ich war ja vielleicht baff, denn die post hatte ich gestern schon im kasterl...
daaaaaaaaaaaanke....daaaaaaaanke liebe silviA....
lass dich drücken, 
ich freue mich riesig übers folderlein, aber auch über dein wunderschönes kärtchen....toll, dieses türkis und dann das embosste...hach, soooo schööööööön....



...nun wird das wochenende schon sichtbar und morgen gibt es auch ein
geburtstagskind....wir sehen uns dann hoffentlich morgen....

....einen schöööööönen freitag wünsche ich euch...ich daaaaaanke euch sehr
fürs klüxen und kommentieren....ooooohjaaaa, es freut mich echt ganz doll....
herzlichst...
eure ruth..chen;-))

Kommentare

  1. Liebes Ruth..chen,
    wunderschöne Sachen hast du wieder gebastelt,
    einfach herrlich, kann dich nur bewundern, denn
    ich bin eine wollsüchtige, papier ist leider nicht
    so meins zum basteln zum anschauen liebe ich es,
    stricken, sticken, das ist so meins, aber das wirst ja von silvia wissen, bewundere alle die so tolle karten basteln,
    wünsche dir einen schönen freitag und ein erholsames wochenende, lg Evi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    dat nenn ich mal Service ;-) nich nur Kaffee auch gleich noch Buffet :-) Super, so darf das Wochenende auch bleiben.
    Das Kärtchen ist super süß und wird dem Geburtstagskind auch verspätet noch viel Freude machen.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße nach Bärlin.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ruthchen- Deien Karte ist wunderschön
    Und viel Spass mit dem tollen Gewinn
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Ruthchen, den Präge/Stanzfolder von Marianne habe ich auch - ich finde den so hübsch. Ich überlege grad, hatte ich den nicht bei deinem Gewinn-Anhängerchen verwendet? Er paßt so schön, wenn man gehäkeltes/gestricktes verschenken will. Ich wünsche dir ein Bilderbuchwochenende! Ich freue mich schon, fast kann ichs sehen... LG Dani (ich gehe jetzt ein Gäffschen trinken;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich noch mal, liebes Ruthchen. Ich habe eine Serviette doppelt gelegt und mit durchgedreht - dann kommt auch die Prägung raus! Und Servietten hat man ja immer vorrätig... LG Dani

      Löschen
  5. Dein Kärtchen sieht super aus und wird sicher sehr gefallen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. liebes Ruth...chen
    lach lach du weißt sicher warum......
    so nun dein Kärtchen ist ein Traum ja ...da freut sich das Burtselkind sicher darüber
    so genial wie du das alles gestaltet hast
    und , dass ich dir Freude bereitet habe ....fein so soll es sein
    lass dich umarmen
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. hi und nochmals
    mein liebes Ruth.....chen
    danke für das Frühstücksbuffett mmmmmhhhh lecker
    man darf sich nicht nur beschweren sondern muss auch herzlichen Dank sagen ist dir heute wieder ausgezeichnet gelungen :-)
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Moin Ruthchen,
    hach, wie schön. Der Kaffee in der Thermoskanne. Da setzte ich mich jetzt mal genüsslich hin und genieße dein Frühstück. Hmmmm, lecker isser. Danke liebe Ruthchen, dass du dabei an mich gedacht hast. Dat is sooo scheeee. Heute habe ich frei, weil die Handwerker im Anmarsch sind. Deshalb bleibt auch im Moment wenig Zeit zum basteln.
    Deine Karte ist ja wieder ganz wunderbar geworden. Sehr schöne Details hast du dort eingebastelt. Zu deinem tollen Gewinn gratuliere ich dir von Herzen und freue mich richtig doll für dich.
    So, nun muss ich aber gehen, denn es wird hier bald klingeln. Wattn Stress noch auf mich zukommt, die nächste Zeit. Dafür ist hoffentlich hinterher alles schick.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Start ins Wochenende und danke für das schöne Frühstück.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur schön wie Du Deine Ideen immer umsetzt, ich bin mal wieder begeistert. Und die Präge/Stanzfolder kannte ich noch gar nicht ... tztz??!!
    GLG Grüße und ein sonniges WE wünscht Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Hoi Ruth...chen,

    Ongelooflijk zo creatief als jij bent! Met zoveel verschillende materialen weet je telkens ons weer te verrassen, heel knap! Je creaties zijn weer prachtig geworden. Ik vind die groen-gele kaart zo mooi, leuk met dat breiwerkje.

    Groetjes Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  11. Hi Ruth Chen, this is beautiful, I like the easel design the colours the nitting and wool.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth, das ist eine sehr schöne Karte geworden danke auch für den virtuellen Frühstückskaffee :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und kreative Stunden, aber vor allem Sonnenschein und blauen Himmel.
    Mit lieben Grüßen,
    Erna

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt ist schon Nachmittag und ich habe dein virtuelles Morgenbuffet verpasst!!!!! Kann ichs auch noch zum Vesper geniessen??
    So schön sind deine Karten - allesamt richtige Kunstwerke und die Beschenkten sind richtige Glückspilze!
    Ueber deinen Kommentar bei mir freue ich mich immer sehr - vielen Dank! Ein gutes Wochenende und ganz liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen mein liebes Ruth..chen,

    vielen Dank für Deine Einladung, aber leider habe ich sie verpasst, ich hoffe doch, dass Du Dein virtuelles Morgenbuffett noch öfters aufdeckst, dann greife ich natürlich liebend gerne zu !!

    Jetzt habe ich dafür den Genuss von Deinem wunderschönen Kärtchen, das mich überaus begeistert und vor allem sind die Farben wunderschön, wie die Sonne so hübsch strahlend !!

    Wünsche Dir ein sonniges und gemütliches Wochenende und herzliche Grüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  15. Hi Ruth..chen, schade dass ich Dein Buffet verpasst habe, eventuell beim nächsten Mal, trotzdem ganz ganz lieben Dank!!! Die Easelkarte ist Dir ganz wunderbar gelungen und auch verspätet wird sie sicher supergut gefallen! Glückwunsch zu diesem fantastischen Folder, ich freue mich schon, wenn Du ihn dann einsetzt! Ein supertolles Wochenende wünscht Dir, ganz besonders herzlich die Eva!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf