gabile wars

hallolo ihr lieben im bloggerland....
jaaaaaaaaaaaaa, gabile wars, die mir die idee lieferte....*lach*
sie zauberte mit der "two tag dies" liebe dankeschönsüss....
...ich habe aus den zwei teilen der stanze nun EINE umverpackung gewerkelt....
...dadurch passt ein kleines süsses, aber auch ein haftnotizchen rein...
...nu bin ich jespannt, 
ob euch meine idee auch jefällt...*lach*

...bevor ich die bilderleins zeige begrüsse ich zwei neue verfolgerleins....
leider kann ich wieder nicht erkennen, wer da so lieb die zahl erhöht hat....
schade, ich hät's schon gern jewusst....

...hier seht ihr als erstes die einzelteile....das papier ist innen weiss, 
darum habe ich es mit einem hintergrundstempel  mit stazon rusty brown bestempelt...


...und meine geliebten buttons, oder bubble caps, kamen auch zum einsatz...



....ich wünsche euch einen wunderschönen samstag....
...gaaaaanz dolle drücken muss ich euch für eure lieben kommentare....
...es tut soooooooooooo gut....einfach nur zum freuen....
herzlichst eure 
ruth..chen;-))

Kommentare

  1. schöne Sachen hast du gebastelt
    wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG
    Elm a

    AntwortenLöschen
  2. liebes Ruth....chen
    das ist ja eine geniale Idee
    die muss ich dir mopsen und gleich probeiern
    Danke
    lieben Gruß SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemacht! Schöne Idee! ♥
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Huch, da steht ja mein Name ;o)!
    Es freut mich, wenn ich dich (wenn auch nur ein ganz kleines Bisschen) inspirieren konnte!
    Deine Haftnotizenhalterchen (ein tolles Wort) sind sooo schön geworden, eine tolle Inspiration (nun für mich). Und wieder super schön dekoriert.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenden
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Schick sind diese Umverpackungen mit der SU Stanze!
    Liebe Ruth..chen ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende und bleib schön gesund!
    Herzlichst, die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rutchen,
    Deine Haftnotizenhalterchen finde ich wunderschön. Eine tolle Idee beide Stanzen zusammen zu bringen. Da ich diese Stanze auch habe werde ich mir diese tolle Idee merken.

    Liebe Grüße,Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    eine sehr hübsche und gelungene Idee - die Postit-Halterchen sehen toll aus!!!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  8. Und wie's gefällt liebes ruth..chen, eine ♥-allerliebste Verpackung, liebevoll bis ins kleinste Detail. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf