für den vorrat

....und ich hoffe, dass ich das kärtlein nicht so rasch benutzen muss....
...am liebsten wär es mir, dass dieser fall nie eintritt,
na, das ist natürlich unfug, aber ihr wisst schon. was und wie ichs meine....
...auch das gehört zum leben....

....nun habe ich gleich losgeschnattert,
dabei fehlt doch noch ein lieber gutenmoOorgengruss....

ausserdem will ich noch eins nich vajessen....
eure kommentare freuen mich immer sooooo sehr.....am liebsten würde ich den kammerschlüssel
für meine zeitdiebe auf dauer verstecken....
...leida, leida fracht hier mal wieder keina, was ich will....*lach*

....was wollte ich nun zeigen?...*grübelgrübel*
so kanns gehen, wenn man sich vaquatscht und vom hundertsten ins tausendste jerät...*lach*
...oda war dat etwa verdrängung?....*lach*


ich möchte das kärtlein ohne jegliche beschriftung lassen....
einen passenden stempel besitze ich derzeit nicht und so mache ich aus der not
eine tugend.....
....innen habe ich einen wundervollen stempel von la blanche benutzt...
aber nur andeutungsweise....der ausstanzungskreis hat innen auch seinen platz bekommen....
die silbernen schnörksel habe ich schon länger im vorrat....die schnörksel sollten ja selbstklebend sein,
so habe ich sie jedenfalls jekauft, aber davon ist nichts mehr zu merken....na, die scheinen sich zu rächen,
weil ich sie so lang nicht verbastelt habe.....*lach*

....fällt euch auf,
was ich wieder für eine schnattertante bin?....*lach*

nu aba mal her mit dem innenfoto....*fg*
...den kreis von der vorderen ausstanzung habe ich nur 3/4telst aufgeklebt und das überstehende
anschliessend weggeschnitten....ich find, es hat was....*lach*


....ach, ihr lieben,
wenn in den nachrichten von beruhigungen und rückgang in sachen hochwasser berichtet wird,
dann bin ich total erleichtert....ich bange so sehr mit euch....
...das haben wir alle hoffentlich bald, bald überstanden.....

....mit herzlichen mittwochsgrüssleins denkt an euch...
eure ruth..chen;-))

Kommentare

  1. Guten Morgen liebes Ruthchen, ich bin heute auch schon wach - wollte schnell mal nach den Pegelständen schauen. Na und dann scheint bei uns heute morgen die Sonne und Ruthchen zeigt wieder zauberhafte Kärtchen, dann kann der Tag ja nur schön werden! Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag und bis bald wieder, LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ruthchen- die Karte ist der Hammer!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist traumhaft schön (Anlass hin oder her), zeigt dass man auch in gedeckten Farben wunderschöne Karten zaubern kann.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. hallo, mein liebes Ruthchen
    eine ganz bezaubernde Karte ist dir vom Basteltisch gehüpft! Diese Stanze steht schon auf meiner *musshabenliste*.

    wünsche dir einen tollen Mittwoch mit viel Sonnenschein!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, Ruthchen!
    Deine Karte ist sehr geschmackvoll und braucht keinen Schriftstempel mehr. Sie spricht tatsächlich für sich.
    Auch die Innengestaltung ist sehr ansprechend. Gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Tag!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Ruth-chen
    das ist wieder ein wunderschönes Kärtchen und die Gestaltung ist perfekt!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  7. mein liebes Ruth....chen
    die Karte ist sehr edel, ja immer wieder braucht man so ein Teilchen, besser im Vorrat als dann, den in so einer Zeit gelingt es dann meist nicht
    es braucht keinen Stempel
    heute Sonnenschein ich flüster das mal, nicht dass sie gleich wieder weg ist
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Huhu meine kleine "Schnattertante"...

    deine Karte ist - wie oben schon beschrieben - wunderschön und edel.. da sollte gar nicht mehr drauf.

    beim Lesen deiner Postings komm ich immer wieder zum schmunzeln, du schreibst so lieb und "frei nach Schnauze"... klasse.

    Danke dir fürs schmunzeln.
    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein ganz ganz edles und stilvolles Kärtchen!!! Begeistert schau!!
    Und wie wär's denn, wenn Du Dir eine Schlüssel-Alzheimer zulegst, zumindestens für diesen einen Schlüssel ..*schlapplach*!!
    Knuddels aus'm sonnigen Wald Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Das sage ich auch immer, für diese traurigen Anlässe sollte man sie immer auf Vorrat haben, aber man verschiebt es leider immer wieder.
    Auch auf meiner Liste sind sie noch nicht abgehakt.
    Du hast aber eine sehr elegante Version gemacht, die mir sehr gut gefällt.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Sehr unterhaltsam [ :) ] zeigst Du uns Dein neuestes Werk ! Auch wenn die Karte für einen traurigen Anlass bestimmt ist, finde ich sie seehr schön und geschmackvoll.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. eine schöne Karte, zu solch einem traurigen Anlass bastle ich selten eine Karte...na ja, ich kauf sie dann lieber...,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Ruth...chen
    Deine Einleitung ist wirklich sehr unterhaltsam. Das hast Du gut drauf, so locker zu schreiben.
    Den Zeitschlüssel wirf mal lieber nicht weg, sonnst kommst Du ja nie zur Ruhe lach...

    Deine Karte hast dem Anlass entsprechend sehr schön gewerkelt. Der Kreis und die Innen-Ansicht gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Hi Ruthchen,
    eine zauberhafte Karte hast du da gewerkelt, sehr stilvoll. Hoffe, sie haust noch etwas bei dir zu Hause!
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  15. Für dies Anlässe ist es nicht leicht eine Karte zu machen, aber deine sieht sehr schön aus
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  16. Hi liebes Ruthchen, ist eine sehr stilvolle Karte, obwohl natürlich keiner von uns solche Karten gerne macht... Gehört jedoch zum Leben. Deine Blume ist wunderschön gestaltet! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  17. Guten Abend liebes Ruth..chen,

    ja, für diesen Anlass Karten kreieren, fällt wohl niemandem leicht. Du hast Deine Karte wirklich mit sehr viel Stil gearbeitet und ich finde sie wirklich für den Anlass entsprechend sehr schön !!

    Herzlichen Gruß vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  18. Guten Abend mein liebes Ruth..chen,

    ja leider ist das so und es gehört zu unserem Leben auch dazu. Eine schöne Karte und ich hoffe, sie wird noch ganz lange in deinem Vorrat bleiben und sich dort wohlfühlen.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Sieht toll aus....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf