burzelkind michi

....guten moOorgen ihr lieben im bloggerland...
daaaaaaaaaaanke, dass ihr rein schaut...
...heute ist unsere liebe michi geburtstagskind....ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich
und wünsche dir einen wunderschööööööönen tag....
...wenn ich mich so an deine backkünste vom dezember erinnere (die riesigen mengen an lekka kekseln)
dann hab ich keine bange, wenn wir alle vorbei kommen um mit dir zu feiern....*lach*
...aber hier nun dein burzelkärtlein, womit ich dir hoffentlich eine kleine freude bereitet habe...




...mit ganz, ganz lieben samstagsgrüssen wünsche ich euch allen nun einen erholsamen
und schööööönen tag....
herzlichst
eure ruth..chen;-))

Kommentare

  1. Da wird Michi sich bestimmt drüber freuen
    Schönen Samstag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. liebes Ruth...che
    das ist ja wieder ein so hübsches Kärtchen
    da freut sich Michi bestimmt
    sonnige Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ruthchen,
    den Kärtchen ist dir aber super gut gelungen. Das gefällt mir sehr gut, mit den versetzten Blumen. Die Michaela wird sich sicher sehr über dies Karte freuen.
    Zu deiner Frage bei mir, schreibe ich dir heute Abend nochmal. Ist ganz leicht zu machen. Meine Schwester ist gerade mit Brötchen gekommen. Wir wollen zusammen frühstücken, während das Baugerüst an unser Haus getackert wird. Du siehst, es fängt jetzt erst richtig an, mit den Handwerkern.
    Bis später. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke, das Herz wird hüpfen wenn Michi dieses hübsche Karte sieht! richte ihr unbekannterweise meine herzlichsten Geburtstagswünsche aus!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert,die Karte ist wunderschön.Mit den Blüten gefällt mir gut.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal wieder ein superhüpsches Kärtchen. Michaela wird sich darüber ganz doll freuen.
    Vielen Dank, für deinen lieben Komment auf meinem Blog, sie sind immer so lieb und lustig.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz feines Burzelkärtlein hast Du da gewerkelt! Auch das Innenleben der Karte hast Du sehr schön gestaltet. Michi wird sich sicher sehr darüber freuen.
    Dir noch einen schönen Sonntag und natürlich liebe Grüßleins
    Else

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Ruth..chen, du machst ganz hübsche Werke. Ich genieße es immer wieder, bei dir vorbei zu schauen. Noch mal vielen lieben Dank für deine Bestellung in mein Lädchen! Hat mir sehr gefreut. Es wird sehr hübsche verpackt und mit eine kleine Überraschung an dir verschickt!! Viele liebe Grüße von Marina! Ich drucke dir, süße Frau!

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ruth..chen,

    ich bin mal wieder spät ;-) und die Kekse habe ich bestimmt verpasst. Die Karte für Michi ist ganz zauberhaft und darüber wird sie sich bestimmt sehr gefreut haben.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmi

    AntwortenLöschen

  10. Hallo Ruth..chen
    das ist ja ein edles Kärtchen geworden, so richtig schnuckelig.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth..chen, ein superschickes Kärtchen in einer soooo schönen Farbe!!! Gefällt mir seeeehr gut und das Innenleben ebenfalls sehr interessant gestaltet! Das Geburtstagskind ist sicher auch total begeistert!
    Dir wünsche ich einen schönen, sonnigen Sonntag und es grüßt Dich ganz lieb die Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth..chen,
    schon wieder ist eine wunderschone Karte entstanden. Mir gefalt sehr gut.
    Einen schonen Sonntag noch.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  13. Und da die Michi erst morgen Geburtstag hat (weiß ich jetzt direkt von ihr), wird sie das hübsche Kärtchen auch erst morgen schauen können!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch