burzelkind daniela

...hallo ihr lieben bloggerleins....
unter uns ist wieder ein geburtstagskind....(jaja, es erwischt jeden ein mal im jahr...*lach*)...
ich gratuliere dir ganz herzlich, liebe daniela und wünsche dir einen wundervollen tag
mit lieben geburtstagsgästen, die dir eine wunderschöne feier bereiten....

eine kleine burzelüberraschung habe ich in deine richtung geschickt....
...ich zeigs mal rum, ja...




...das burzelkärtchen ist ein TAG geworden...und mein grüsslein ist natürlich hinten drauf...*lach*


...nu hab ich mich beeilt, dass ich es noch pünktlich zum geburtstagskaffele schaffe....*lach*
...giesse mal wasser nach, liebe daniela...ich bringe gäste mit....*lach*

...ein schööööööönes wochenende wünsche ich euch von herzen gern...
ich drücke euch auch dolle für euer liebes schauen und kommentieren....
mennomenno, meine freude ist immer riesengross....
daaaaaaaaanke, ihr lieben...

...meine daumen drücke ich ganz besonders den hochwasserbetroffenen....

ganz, ganz liebe grüsse nun euch allen...
eure ruth..chen;-))

Kommentare

  1. Liebes Ruth-chen
    da hast Du ja wieder was Wunderschönes gebastelt!
    Das Geb.-Kind wird sich darüber riesig freuen!
    Ja, ich liebe Venlo und die kleinen Gässchen! Ich könnte jede Woche hinfahren, aber dann würde es auch wieder zur Gewohnheit!
    Ich wünsche Dir ein super tolles und sonniges Wochenende!
    Sei ganz lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Die Daniela wird sich bestimt sehr freuen uber das Geschenk,es ist wunderschon.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Lieve Ruth,

    Eerst wil ik je hartelijk bedanken voor alle leuke reacties die je telkens bij mijn creaties plaatst, ik waardeer het heel erg! Wat een geweldig cadeau heb je gemaakt, leuk om te zien dat je naast papier ook met stof werkt. Het label ziet er feestelijk uit met die mooie roze bloem. Ook de map ziet er fantastisch uit! Complimenten voor al die creativiteit!

    Heel fijn weekend!
    Groetjes Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber wunderschöne Sachen für's Geburtstagskind geschaffen. Solche tollen Dinge gefallen ganz einfach und sind so praktisch.
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. mein liebes Ruth....chen
    oh das ist ja wieder ein schönes Mäppchen
    ich freu mich täglich über meines es ist täglich im Gebrauch
    Daniela freut sich bestimmt auch :-)
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Oh wieder so ein tolles praktisches Teil und so lieb dekoriert!! Bin begeistert und Daniela hoffentlich auch!!
    Knuddels aus dem Wald von Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Ruthchen- das hast du wieder etwas wunderschönes kreiert
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. That is one real pretty Clip Board, what a fantastic idea.
    Loving the matching Tag
    Have a Great Weekend

    Patricia xx

    AntwortenLöschen
  9. Ist das Klasse oder ist das Klasse! Ganz traumhaft gestaltet liebes Ruthchen, die Daniela freut sich unheimlich!!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth, hab ganz sehr Dank für Deine lieben Worte, jede einzelne Zeile in den letzten Tagen hat den Rücken gestärkt.
    Du machst ja immer tollere Kreationen, ich bin immer wieer begeistert, wenn ich bei Dir vorbeischaue.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth..chen, ein superschickes Geburtstagsset, Daniela wird sich garantiert riesig gefreut haben!!! Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir die Eva und hab einen schönen Sonntag, bevor der Alltagsstress auch Dich wieder einholt!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen mein liebes Ruth..chen,

    da hast Du wieder ein wunderschönes GT-Set mit sehr viel Liebe und Sorgfalt gearbeitet. Die Farbwahl ist Dir wieder besonders gut gelungen und Daniela wird sich ganz bestimmt sehr darüber freuen !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth, Du warst sooooo fleißig die letzten Tage, ich habe erst jetzt alles anschauen können. Dieses Geburtstagsset ist ebenso schön wie die Konfirmationskarte und Dein tolles "Vorratskärtchen", man kommt ja gar nicht mehr nach, wenn man mal einen Tag nicht bei Dir zu Besuch ist ... :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  14. Dein Geschenk ist super toll geworden, Daniela wird sich sehr freuen darüber.
    Schönen Sonntag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. huhu ruth,
    da wird sich daniela sicher sehr freuen, ein tolles geschenk hast du da gezaubert.ich hoffe es geht dir gut ? ich wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße, sonja *knuddel

    AntwortenLöschen
  16. Hi Ruth Chem, I like the clip board lovely decoration and fabulous gift idea the tag is gorgeous
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Ruth-chen,

    ein wunderschönes und praktisches Geschenk hast Du gebastelt, und ich seh sogar gehäkelte Teilchen, toll wie Du alles kombiniert hast. Da wird die Freude sicher sehr groß sein.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Super schön geworden, klasse gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Ruth..chen,

    jetzt bist du mir doch fast durch die Lappen gegangen ;-) tzzz dabei weißt du doch, dass ich soooooo gerne bei dir schaue und genau so gerne bei dir lese. Ich habe immer ein "Schmunzeln " im Gesicht.
    Das Tag und Klemmbrett für das Geburtstagskind ist wieder wunderschön geworden und hat bestimmt viel Freude bereitet.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße vom Rhein (der sich zum Glück nicht zu weit aus seinem Bett getraut hat) und wünsche dir einen schönen Wochenanfang.

    Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Ruthchen,
    Du hast mir eine Riesenfreude damit bereitet. Du hast alles sehr liebevoll gestaltet!!! Dankeschön, lass Dich mal Knuddeln. Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf