burzelkind anja

moinsmoins ihr lieben bloggerleins....unter uns ist heute ein geburtstagskind...
liebe anjalein, jaaaaaaaa, du bist es....
...haste noch nich jewusst, wa....*lach*

ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir einen wundervollen tag....
...dein burzelkärtlein habe ich auf den weg gebracht und falls du es noch nicht 
im postkasterl hattest, darfst du aber hier schon mal schauen....


...die fliepis mussten unbedingt sein, denn du magst sie ja so sehr.....
...über meine coloration bin ich zwar nicht so zufrieden, ich hoffe, du freust dich trotzdem....



liebe anja, du hab einen schöööööönen geburtstag mit vielen lieben gästen.....
und uns, dem rest....*lach*...wünsche ich ein wundervolles wochenende...
erholt euch gut und tankt auf ....
ganz, ganz liebe samstagsgrüssleins....
eure ruth..chen;-))

Kommentare

  1. über diese schöne Karte wird sich Anja sicher freuen
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne für Anja hast du gemacht.
    Einen schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. liebes Ruth.........chen
    oh wieder ein Geburtstag ich glaub du kennst ja wirklich alle Blogermenschlein und die Geburtstdaten
    da wird sich Anja sehr freuen
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön geworden, da wird Anja vor Freude hüpfen... Ganz klasse von dir gestaltet.


    Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Ruth..chen,
    das Kärtchen ist dir gut gelungen,
    werde gleich mal rüber hüpfen und meine Grüße eintragen, danke für den Tipp.
    Schönes Wochenende
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Ruthchen, die Karte ist Dir wieder fantastisch schön gelungen.
    Alles Liebe und Gute wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Ruthchen, oh ich sehe bei dir Fliepis - die mag ich ja so sehr! Sind feine Stempelchen! Und deine Karte sowieso ein Lichtblick. Allerliebste Grüße von Dani, die ganz lieb Dankesagt für deine aufmunternden Worte *extra-Drückerle*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes Ruth-chen,

    du bist wirklich einb Schatz. Du fertigst immer so wudnervolle Burzelkärtchen. Deine Flipies sind wirklich wunderschön und ich bin sicher Anja wird Luftsprünge machen wenn sie dein Kärtchen sieht. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddeldrücker Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth,

    was für eine schöne Geburtstagskarte. so viele schöne Hingucker!!! Die wird bestimmt gut ankommen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Hi Ruth..chen! Da ist ja wieder ein perfektes Kärtchen entstanden und das Geburtstagskind hat sich garantiert riesig gefreut! Woher weisst Du eigentlich die Geburtstage und auch noch gleich die jeweiligen Adressen???? OK, einige Blogger haben ein Impressum, das sind aber nur einige Wenige! Und der Rest??? Du gibst mir Rätsel auf Ruth..chen!
    Einen wunderbaren Sonntag wünscht Dir herzlichst, die Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schone Karte. Sehr schon gestaltet.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    die Karte für Anja ist sehr schön und mir gefallen die Pilze auch richtig gut. Anja wird sich bestimmt sehr darüber freuen.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ruth..chen, heute gehts wieder mit dem Kommentieren, ein bisschen auf Umwegen, aber ich habe es geschafft.
    Die Kommentarfelder mit Pop up Fenster machen mir keine Schwierigkeiten aber alle anderen wollten sich einfach nicht öffnen.
    Jetzt gehe ich auf Firefox, wenn ich kommentieren will, da funktioniert es.

    Du hast ja wieder wunderschöne Sachen gemacht, warst sehr fleissig.
    Liebe Sonntagsgrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Ach was hast du wieder für eine ganz niedliche Geburtstagskarte gewerkelt liebes Ruthchen! Da wird sich die Anja bestimmt unheimlich freuen!! Superschön gelungen! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  15. hallo, mein liebes Rutchen
    mit dieser zauberhaften Karte hast du Anja mit Sicherheit eine große Freude gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch