blumige konfirmation

huhu ihr lieben blogis....
meinen post habe ich vorbereitet....
es hängt mit dem zeitdiebenkammerschlüssel zusammen, den ich nicht
länger im versteck halten konnte....*grrrrrrrr*....*lach*
...aber das nur kurz zur erklärung, 
warum es heute einfach weniger buchstaben werden....*lach*


...könnt ihr euch vorstellen, wo auf dem kärtlein die strasse verläuft?
...ja, genau dort nämlich, habe ich die adressdaten hingeschrieben....und an die eingangstür die hausnummer...*lach*
...das ist nun aber geheim, darum habe ich vorher geknipst.....logo....*lach*


...beim spruch suchen hat mir elmalein mit einem link geholfen....daaaaanke elmalein....
...diesen habe ich auf pergamentpapier ausgedruckt und als einleger mit der kordel am 
kärtchen verbunden....zum fotoknips habe ich das kärtlein auf die seite gelegt,
so könnt ihr gleich noch den innen angebrachten stempel erahnen, der dann
ein bissel durchs pergament schimmert...


passend zur blumenwiese gab es auch noch süsse glücksglückwünsche....
(....autsch....zunge zerbrochen...*lach*)

...sodele, nu muss ich mich sputen.....
....ich drück euch dolle für euer schauen und kommentieren....
....daaaaaaaanke fürs kraft spenden....

...ganz, ganz liebe donnerstagsgrüsse....gebt auf euch acht....
eure ruth..chen;-))

Kommentare

  1. was eien schöne Karte Ruth- da wird sich der Empfänger sehr freuen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wundervoll geworden, du hast das süße Blümchenpapier genau richtig eingesetzt, punktuiert, damit es ein echter Hingucker ist! Wundervoll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sowas finde ich G E N I A L !!! Das ist mal wieder ganz was Anderes.
    Einen schönen Tag, wünscht dir, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kärtchen sieht wunderbar aus.
    Glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, Ruthchen.
    Das ist ja mal eine ganz originelle Konfirmationskarte und sooo liebevoll gestaltet. Das Blümchenpapier finde ich spitze und die beiden Tags sind ganz entzückend!!
    Ich wünsche Dir einen schönen und supersonnigen Tag!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Ruthchen,

    Deine Karte ist so toll gestaltet und sieht wunderschön aus.
    Darüber wird sich der Empfänger(in) ganz bestimmt sehr freuen!

    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. liebes Ruth...chen
    ich bin hin und wech von dem genialen Kärtchen
    toll die Idee
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wieder mal ganz was feines!!! Bin begeistert!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du dir aber ganz was tolles einfallen lassen, gefällt mir richtig gut.
    danke für deinen lieben Kommentar
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Lieve Ruth...chen,

    Wat een prachtige creaties heb je gemaakt! Enorme creatieve elementen erin verwerkt, heel mooi!

    Groetjes Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Ruth..chen,

    Du kannst mich natürlich wieder voll von Deinen zauberhaften Werken begeistern. Die sind wieder mit so viel Liebe gearbeitet, dass ich nur staunen kann !!
    Von der Auswahl der Papiere sowie das gesamte Design - einfach Ruth..chen like !!

    Herzliche Grüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Ruth..chen,

    das ist ein ganz zauberhaftes Kärtchen geworden und klar kann ich mir gut vorstellen wo die Straße her läuft. Die kleinen Glücksbringer sind auch sehr süß. Ich hoffe, du passt auch gut auf dich auf, du Zeitkämpferin ;-).

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen

  13. Hallo Ruth..chen,
    was für eine süße Karte, mal wieder ´ne ganz andere Idee.
    Lass dich nicht unterkriegen.
    L.G.Karinnettchen

    AntwortenLöschen
  14. These are gorgeous Ruth Chen I like the house the twine and the ladybird.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja mal eine ganz außergewöhnliche Konfirmationskarte die mir sehr gut gefällt liebe Ruth. Die Blumenwiese und das Drumherum sehen toll aus.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir, Carmen :)

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja mal eine wirklich süße Karte, die sich von den herkömmlichen Karten echt abhebt.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  17. hallo, mein liebes Ruthchen
    hach, die Karte ist ja ganz allerliebst von dir gestaltet worden! *schwärm*

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. liebe ruth,
    da ist dir eine ganz liebe, herzige karte gelungen.
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ruth,
    wow, das sieht super toll aus,
    gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Total begeistert bin ich liebes Ruthchen, so kreativ und einwandfrei gestaltet! Und das Papier ist ja auch sooooooo süß! Da wird sich sicherlich wieder einer freuen!! Viele liebe und sonnige Grüßen, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  21. Huhu liebe Ruth..chen.... deine Karte zur Konfirmation ist echt hammer... bin auch total begeistert... mit dem Haus und dem Spruch spitze...


    Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Guten Abend Ruth

    Ich habe mich sehr über deinen lieben
    Besuch und Komi gefreut.
    Eine traumhaft schöne Konfirmations - Karte
    hast du kreiert, gefällt mir super gut.

    LG Irene


    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja eine zuckersüße Karte zur Konfirmation!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch