soooooo viele freuden...

hallo ihr lieben bloggerleins.....
endlich schaue ich auch mal wieder ums eck....ihr kennt mich hoffentlich noch....*lach*
....und was ich ganz besonders hoffe, das ist, dass es euch gut geht....

ich hatte in den zurückliegenden tagen ganz, ganz viele und vor allem sooooooooo liebe überraschungen im postkasten....meine dankeknuddel habe ich natürlich schon beim eintreffen verteilt,
aber ans bloggerbrettsche muss es unbedingt auch noch....*lach*

....als ich bei unserer lieben irmi ihre genähten gardinen gesehen habe, da stand für mich blitzartig fest, dass ich irmilein fragen muss, ob sie auch für meine küchenfensternische eine nähen könnte....und siehe da, sie konnte...*lach*....schon diese mitteilung war eine riesenfreude für mich und irmi besorgte das tildastöfflein und auch noch die batistspitze, die mir so vorschwebte...inzwischen blitzt nun frisch geputzt mein küchenfenster, das gardinsche hängt und mir kann keins mehr uffde schmalstullen guckeln....*lach*...und ich bin oberglücklich über diesen hübschen anblick....
nun kümmt aber das dollste, irmilein hatte im packel nicht nur mein gardinchen liegen, nein sie hat mir aus dem stöfflein auch noch ein sooooo allerliebstes utensilo genäht...
für die herrlichen utensilos gibt es ja viele schöne verwendungsmöglichkeiten....im moment
schaut meine so aus...so hab ichs an meinem bastelplatz vor augen und denke dann immer an dich, liebe irmi...daaaaaaaaaaaankedaaaaaaaanke....


...die nächste freude folgte kurz darauf....auch wenn traudelein entsetzt war, weil die post eine geschlagene woche brauchte....ich war voller freude, als ich ihr liebes überraschungspackel in meinem postkasterl entdeckte....ich sass ja bei ihr im lostöpfsche und habe mich arg doll gefreut, dass ich unter den glücklichen auch gezogen wurde....ach kinners, was hab ich mich gefreut über traudes liebe
zeilen und die zauberhaft schööööönen aufmerksamkeiten....ins organzasäckel füllte traude extra frisch duftenden lavendel und in dem handgebundenen büchel mit dem rosa schleifel habe ich platz für vieles schönes, womit ich die pergamentblätter füllen kann....ach, liebe traude, das hast du sooooo zauberhaft gemacht.......daaaaaaanke, du liebe.....nu drück ich dich nochemal vor aller leuts....*lach*


....nun schaut mal, was ich euch noch weiter zeigen kann....gundis liebes blogburzelgeschenkel,
das war die nächste überraschung.....klaro, ich hatte bei ihr gelesen, aber hab nicht geschnallt,
dass ich per post auch was zum streicheln bekomme....*lach*....ich hab nämlich unsere gundilein
zum bloggen überredet....gundilein und ich, wir haben uns ursprünglich über die kreativen bei angelika wagener kennen gelernt und als ich dann meine ersten blogschritte machte, da wollte ich sie auch unbedingt begeistern....gundilein, dein blog ist immer wieder eine herzensfreude....daaanke, dass du mit uns teilst
und mich freut es sehr, dass du selbst auch so viel freude beim bloggen hast....
...hat sie das nicht wieder allerliebst gemacht?....
.....daaaaaaaaaaanke liebe gundilein für dein so liebevolles packel, ich drücke dich ganz, ganz dolle....


...menno, mein heutiger post ist ja ein mammutding.....*lach*
soll ich weiter machen?....
sagt mal  "jaaaaaaaaaa"....*lach*

ja, das muss ich auch unbedingt, denn ich habe liebe neue leserleins und ich begrüsse euch ganz, ganz herzlich...zwei neue kann ich leider nicht persönlich begrüssen, ich habe euch leider nicht entdecken können,
es waren auf einmal zwei follower mehr, aber wer, das konnte ich nicht heraus finden.....zum glück weiss ich von drei weiteren näheres....ich begrüsse da ganz herzlich, dich liebe marina und ich verlinke dich mal gleich mit deinem neuen shop, der wird ja übrigens imma schööööööna...., liebe natalie windheuser, dich begrüsse ich auch ganz herzlich, habe aber leider von dir keinen blog gefunden....kann das sein?.....dich, liebe uschi, begrüsse ich auch sehr herzlich und auch dich, liebe cornelia.......ich freue mich sooo sehr, dass ihr da seid und wünsche euch allen immer viel freude beim schauen.....

...nun zeige ich euch noch drei kärtlein, die ich gewerkelt habe....
die ersten beiden sind ähnlich und doch durchs hintergrundkärtlein sehr unterschiedlich in der wirkung, gell...
ich weiss nicht, wies euch geht, aber ich mag beide leiden.......echtholz kam hier auch mal wieder zum einsatz, nämlich zahnstocher....*lach*





...bei diesem burzelkärtlein habe ich den prägefolder mit dem geschenketurm zwei mal 
durch die big shot genudelt und dann teile davon ausgeschnitten und sozusagen mit der piercingvariante 3dmässig gewerkelt....in natura kommt das besser zur wirkung, aber vielleicht gefällt es euch trotzdem
und ist vielleicht auch inspiration für euch....



puh, so ville....das solls nun aber auch für heut gewesen sein...*lach*

...ich wünsche euch allen ein wunderschönes pfingstfest mit vielen schönen und sonnigen stunden,
mit viel zufriedenheit und freude im herzen.....
...ich daaaaaaaanke euch sehr, für euer liebes schauen und kommentieren bei mir....
...dass es euch gibt ist einfach wundervoll....daaaaaaaanke
herzlichliebe grüsse
eure ruth..chen;-))

Kommentare

  1. hallo liebes Ruth....chen
    ach hast du mir schon gefehlt, aber zum Mail schreiben bin ich auch nicht gekommen, viel Termine um die Ohren
    aber nun zu deiner so langen und schönen Post ....
    oh Irmilein nähte für dich....toll das Utensilo...zeigst und die Gardinen nicht?
    und deine Karten wieder vom feinsten
    so wunderschön
    liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende SilviA

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Ruth..chen,
    da bist du ja wieder. Na bei so viel Post sichten hat man ja auch keine Zeit. Ich kann nur gratulieren, so tolle Post.
    Gewerkelt hast du auch schön, so tolle Karten.
    Ich wünsche dir schöne Pfingsten
    liebe Grüße
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Moin, liebe Ruthchen,
    du hast schon sehr gefehlt hier. Hach, hast du wieder herzerwärmend geschrieben. Es macht richtig Spaß hier zu lesen. Ganz wunderbare Dinge hast du bekommen. Schade, dass du kein Foto von deiner schönen neuen Gardine hast *ganz neugierig bin*. Ja, Irmi und Gundi sind schon zwei ganz Liebe, wa?!
    Deine Karten sehen auch wieder so wunderschön aus. Mir gefällt die Idee mit dem Zahnstocher super. Die kleinen Pieperlein habe ich auch, da werde ich diese schöne Anregung sicher mal umsetzen. So, nun muss ich aber ab, in die Küche. Heute Abend kommt lieber Besuch, der bei uns ja nicht verhungern soll.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, du liebes Ruthchen du - wie schön, dass du dich über mein Packerl gefreut hast, und sonst gab's bei dir ja auch noch jede Menge Grund zur Freude!!! Wie schöööön! Jetzt freu ich mich auch hier nochmal mit dir mit! :o)) Du hast die viele Freude aber auch verdient, denn mit deinem Blog bescherst du uns immer wieder gute Laune und kreative Anregungen - und überhaupt! :o)) Fühl dich feste gedrückt - und hab auch du ein wunderschönes Pfingst-Wochenende! Bei uns traut sich (nach dem Vormittagsregen) endlich die Sonne raus und ich schnapp mir jetzt meine Walking-Stöcke und -Schuhe und werde ein bisserl Frischluft genießen (während der Göttergatte den Rasen mäht ;o)))
    Alles, alles Liebe und auf bald, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ruth,
    freue mich dass Du wieder da bist! Wunderschöne Post hast Du bekommen und tolle Karten gewerkelt!
    Wünsche Dir schöne Pfingsttage, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, da hast du aber eine Menge Post bekommen (dein Postbote keucht bestimmt schon ;o))...

    Deine Kärtchen sind wieder sensationell scön, mit den süßen Vögelchen und die andere mit den wundervollen Päckchen. Da könnte ich mich nicht entscheiden! Einfach Spitzenklasse!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Ruth,

    Wat een schitterende creaties heb je weer gemaakt! De plaatjes en kleuren passen zo mooi bij elkaar, prachtig!

    Groetjes Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth, was sind das für tolle Päckchen, die du auspacken durftest, eins schöner als das andere, herrlich, und ich nehme an, dass meins auch noch unterwegs ist, na sowas, wie lange dauert das denn... ;o))))
    Deine neue Karten sind auch sooo süß, du hast auch so tolle Accessoires dabei und die Maschinen, mit denen du das machst sind ja wohl auch total klasse.
    Karten machen würde mich auch schwer interessieren, aber ich kann ja nicht alles machen.... Lach...bin eh schon überbeschäftigt...nun von Herzen ganz liebe Grüße, hab ein schönes Pfingsten, Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Hallochen, was für wunderschöne Post...ich glaube dir gern, dass da die Freude riesengroß war.
    Deine Karten sehen genial aus, einfach fantastisch. Schön wie du Spitze und Papier miteinender arrangiert hast, bin begeistert,
    wünsche dir noch schöne Pfingsten,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  10. Ruthchen- schön Dich wieder zu lesen! Und so wunderschöne Post hast du bekommen!

    Wünsche Dir ein schönes Pfingstfest!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebes Ruth..chen, schön wieder was von dir zu hören und dann gleich soooooo viel.
    Du hast ja wunderbare Geschenke bekommen. Hast du auch verdient.
    Deine Kärtlein finde ich ganz toll, hast mit viel Fantasie gearbeitet.
    Wunsche dir ein ganz tolles Pfingstfest mit Sonnenschein (bei uns ist Regen angesagt), Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Hey Ruth..chen! Ich bin ganz begeistert, A: Weil Du wieder hier bist :O))) B: Weil Du sooo fantastische Post bekommen hast!Und C: Weil Du so wunderschöne Kärtchen gebastelt hast, gefallen mir in allen "Ausfürungen"!
    Ein wunderschönes Pfingstfest und herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ruth,
    Du schreibst so locker und flockig, da darf Dein Post auch ruhig länger sein *lach*

    Zu Deinen Geschenken, kann ich dich nur beglückwünschen. Die sind alle soooo schön.
    Auch Deine Karten hast Du wunderschön gewerkelt,besonders die letzte hat es mir angetan weil Du noch ein Ziekärtchen eingearbeitet hast.

    Auch Dir wünsche ich ein Frohes Pfingstfest und hoffentlich haben wir Morgen schönes Wetter. Wir grillen Morgen ob´s regnet, stürmt oder schneit *lach* da kennen wir nicht´s.

    Bis bald, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Ruthchen, Du hast herrliche Geschenke bekommen und Deine neuen Karten sind einfach wieder spitzenmässig, alles ist so stimmig und super toll gestaltet...Kompliment!
    Ich wünsche Dir auch schöne Pfingsten und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Ruth...chen,
    so tolle Sachen waren in deinem Postkarten, da mußt du aber lieb gewesen sein :o) Aber das bist du ja sowieso. Deine Karten sind wunderschön und ich bewundere sie immer wieder gerne bei dir. Wenn ich mal eine ganz besondere Karte für einen ganz besonderen Menschen brauche, dann weiß ich ja wo ich die bestellen kann.
    Ich wünsche dir schöne Pfingsttage
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Ruth..chen,

    da kann ich doch nur sagen, liebe Menschen verdienen auch so liebe Post. Deine Kärtchen sind wieder wunderschön und ich finde die Idee mit dem "Echtholz" richtig klasse.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Pfingstfest mit viel Sonnenschein.
    Ganz liebe Grüße.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. guten Morgen liebes Ruth..chen,

    jetzt habe ich bei Dir sehr lange lesen können und ich kann Deine Freude über das Gardinchen für die Küche und Utensil verstehen, denn zum einen ist das Stöffchen wunderwunderschön und zum anderen sind alle Arbeiten von Irmgard einfach perfekt genäht und traumhaft ausgeführt - Irmgard, das Lob muss einfach sein !!

    Ebenso hast Du geniale Post erhalten, auch da kann man sich nur darüber freuen !
    Und wie schon geschrieben wurde, für liebenswerte Menschen gibt es immer wieder hübsche Überraschungen !!!

    Aber Deine Kärtchen sind auch schlichtweg ein Hit. Die Papierchen und das Design sensationell und ich bin hellauf begeistert !!

    Meine Liebe, ich wünsche Dir einen schönen und gemütlichen Pfingstsonntag und genieße auch die freien Stunden vom Pfingstmontag !!!

    Ich möchte Dir auch noch sagen, dass die Saat von Deinem Blumentütchen schon gedeiht und wenn die Kapuzinerkresse blüht, bekommst Du auch ein Foto geliefert !! Freue mich immer, wenn ich die Pflänzchen sehe und ihnen sage, dass ich mich darüber sehr freue !!!

    Herzliche Knuddelgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ruth,
    da hast Du aber ganz tolle Sachen gemacht ich bin ohne Worte, ganz toll.
    Wünsche Dir auch noch schöne Pfingsten, bei uns in der Pfalz zischen Mannheim und Kaiserslautern ist das Wetter nicht so doll, hoffe in Bärlin ist es besser.

    Ganz liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,
    deine Karten sehen umwerfend aus, gefallen mir sehr gut...
    und super tolle Post hast du da bekommen.
    Zu Deiner letzten Fragen wegen den Windrädern, das ist eine SU Sixxiz stanze....
    Wünsche Dir noch schöne Pfingsten.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Wouw,wat een schitterende kaart is dit geworden vind hem helemaal geweldig.
    Liefs Anneke

    AntwortenLöschen
  21. Ach, wie wunderschön das ja alles aussieht liebes Ruthchen, ganz ganz tolle Sachen sind das. Die Post die du bekommen hast und die Kreationen die du selber gewerkelt hast, super gemacht!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  22. Guten morgen liebes Ruth-chen
    da hatte ich viel zu Lesen und freue mich mit Dir über so viele schöne Sachen, die Du bekommen hast!
    Du bist ja auch ein ganz liebes Ruth-chen!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen super tollen Pfingstmontag!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  23. Mann o Mann, liebes Ruch..chen; das ist ja fast wie Weihnachten. Supertolle Sachen hast Du geschenkt bekommen. Ein Teil schöner als das Andere.
    Deine Karten gefallen mir auch sehr gut. Vor allem die kleinen ausgestanzten Vögelchen finde ich ganz entzückend und die große Torte sieht direkt zum Anbeißen aus.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  24. Hach was hast Du feine Post bekommen meine Liebe. Dein Utensilo ist ne Wucht sag ich nur. Und die lieblichen Karten von Dir erwärmen sowieso mein Herz.
    Liebe Rosaliegrüße für Dich, Ruthchen

    AntwortenLöschen
  25. Oh liebes ruth..chen, ich dachte bis eben, Weihnachten wäre im Dezember?! Deine Freude über die allerliebsten Geschenke, kommt so herrlich rüber, da freut man sich einfach mit dir. Und deine neusten Karten sind wieder soooo lieb, soooo speziell und sooo einzigartig schön, einfach zum verlieben. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  26. Das war ja wirklich eine Überraschungs-Woche! Wie schön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen liebes Rutch..chen, schön dass es dich gibt! Du bist eine ganz süße Frau und hast diese, viele, tolle Überraschungen verdient. Von mir kommt auch noch was Schönes.. schicke ich dir mit deiner Bestellung. Ich drucke dir ganz lieb. Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  28. Liebes Ruthchen,

    ich wünsch Dir viel Freude mit den wunderschönen Geschenken, bist ja so eine Liebe, Du hast es verdient.
    Von den hübschen Karten die Du gezaubert hast, bin ich so begeistert,hast die Materialien so toll arangiert.
    Wirkt so romantisch mit den Spitzen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  29. deine überraschungen sind wunderschön, liebe ruth!
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  30. hallo, mein liebes Ruthchen!
    Solche Tage mit Überraschungspost sind doch immer perfekt! Es gibt so viele liebe Bloggerin in der großen Blogwelt!
    Deine Kärtchen sind ja vom Allerfeinsten! Gefallen mir alle sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Ruth..chen, hab ich da was verpasst???????,wenn ja, dann sags mir du hast sooooooviele schöne Geschenke bekommen,( warum??) (lach),aber danke für deinen Kommentar bei mir.
    ich drücke dich halt mal ganz fest
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Ruth,
    wünsche Dir ein schönes Wochenende und danke für die lieben Zeilen. Lass Dich mal Knuddeln,
    sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  33. Hallo meine Liebe Ruth,

    wo fang ich denn mal an... super tolel Post ist dir ins Haus geflattert.... schöne Kartenwerke hast du gestaltet...und ein hammerschöner Bericht..

    drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch