gerissen...

...ein liebes 1.mai-moinsmoins ins bloggerländle...

...bald brauche ich ein geburtstagskärtlein und was ich nun schon mal für den 
personalisierten vorrat gewerkelt habe, möchte ich euch heute zeigen....
...ein gerissenes grünchen ist entstanden....*lach*


....die stanzteilchen, bäumchen und katzerl, habe ich aus meinem schenkivorrat verbastelt...
ich glaub, es geht ihnen gut auf dem kärtlein...*schmunzel*


...das bienchen summte zuvor im drogeriemarkt...*lach*


...das gepunktelte papier ist von marianne design und das karierte nennt
sich old cotton basic, es ist 240gr papier und beidseitig bedruckt...
ich hatte es beim bastelbienchen im warenkorb....
...und hier schaut doch mal auf diesen dreierzierstich beim knopf...
...das hat mir bei sannshine sooooo gut gefallen...


....nun bin ich schon gespannt ob euch mein werklein gefällt....
was meint ihr,
bereite ich damit ne kleine burzelfreude?

ganz herzlich begrüsse ich die liebe lisanne, ich freue mich echt sehr, dass du
dich als verfolgerlein eingetragen hast und wünsche dir immer viel freud beim schauen....

ich wünsche euch allen einen schönen und friedlichen maifeiertag
...ihr könnt den tag hoffentlich geniessen...

...liebe drückers für eure lieben kommentare.....hach, wie schön das immer ist....
herzlichst
eure ruth..chen;-))

....nachsatz....mit meinem kärtlein möchte ich noch bei animal friends teilnehmen...
thema gestreift, kariert und tierisch....das passt doch, oder? 

Kommentare

  1. Ruthchen- die Karte ist Spitze!
    Wünsche Dir einen schönen 1.Mai

    Elma

    AntwortenLöschen
  2. pppftttt.... rutchen! Da hamas wieda *gg
    Du bist Eindeutig imma zu Früh *gg
    Du potest und ick sitz hier noch im Schlafgewand und dömmel vor mich hin seit drei Stunden.Da gehtimmer: Ach, noch n Käffchen... ach, einen noch... *lol
    Dein Kärtchen ist voll knuffig! Der Burner ist die fette Hummel! Eine echte Rutchen karet halt!
    Soooo, ich glaub ich trink jetzt noch n Kaff und dann.......................
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertach!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    gefallen ist ein Hilfsausdruck, wunderschön ist Dein Grün-Kärtlein geworden. Die Papierchen sind sehr harmonisch aufeinander abgestimmt und die Ausarbeitung von der allerfeinsten Sorte. Das Beinchen passt herrlich und das Kätzchen würde wahrscheinlich lieber ein Vögelchen sehen *lach* !!!

    Jedenfalls bin ich begeistert !!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Feiertag und herzilchste Grüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, ruthchen.

    Da geht einem doch am frühen Morgen schon das Herz auf bei diesem Kärtchen.

    Ich gehe jetzt auch noch einen Kaffee trinken und fahre dann zu einem Besuch auf einen Hundeplatz (Wer es genau wissen möchte: Boxer!!!)

    LG und einen schönen 1. Mai

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    ein schönes Maikärtchen, wunderbare Grüntöne, liebevoll gestaltet, das Bienchen als Hingucker ... zum Verlieben.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  6. liebes Ruth...chen
    ein wunderschönes Kärtchen ....passend für den Mai
    dir eine schönen Tag
    liebe Grüße am 1.Mai SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Ruth..chen, Einmalig Schön, würde ich sagen!!!
    So, die Kinder und Enkel sind alle draussen und machen den 1. Mai Pick nick.
    Ich geniesse meine Blumen auf dem Balkon und werde dann wohl noch ein bisschen werkeln.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card Ruth Chen, I like the tree the papers and the lovely bumble bee.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ruthchen,

    wow, das grüne Kärtchen ist wie für mich gemacht, das Papier und die Farbe und die tolle Gestaltung gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Ruth..chen,

    das ist allererste Sahne (kennt ihr doch in Bärlin sicher auch). Ich glaube dir muss ich nicht sagen, dass ich das gepunktete und besonders das karierte Papier super klasse finde. Schade, das es nicht mein Geburtstag sein kann ;-), aber da wird sich bestimmt jemand sehr drüber freuen.

    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Maifeiertag, wenn ich ein bisserl spät.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Diese Karte schaut sehr edel aus, und das Papier ist einfach himmlisch gewählt, danke für deine Kommentare bei mir
    einen dicken Knuddler für den Rest der Woche
    deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,
    hab ganz lieben Dank für Deine lieben Zeilen bei mir. Der Maifeiertag war der kälteste seit langem. Wir machen immer ein großes Ganztags-Picknick in geselliger Runde. Heute mussten wir ganz schön viel Federball, etc. spielen, sonst wären wir erfroren.
    Auch diese Karte ist Dir wieder wunderbar gelungen, ich find die zarte Farbe so fein.
    Hab eine gute Restwoche
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  13. Aber sicher wird das Kärtchen gefallen, denn es sieht wunderbar aus, du hast eine ganz tolle Papier und Farbkombi gewählt, mir gefällts.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Süße,

    die Karte ist wieder eundvoll von dir gestaltet! Da passt wieder alles perfekt zusammen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Ach das ist ja doch richtig Frühling bei dir liebes Ruthchen! Eine tolle Papierkombination und ich liebe Maja die Biene ;-) LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  16. Wow Ruth..chen, ein wirklich schickes Hinguckerkärtchen!
    Wunderbar sind Form und Farbe und genial der Zierstich im Knopf! Das muss Frau sich merken!
    Eine schöne Restwoche wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen, Ruth..chen!
    Die Karte ist klasse; vor allem die Katze und diese süße Biene sind ja der Knaller. Ich bin ganz begeistert von dieser kleinen Szene!
    Dir ganz herzlichen Dank für den aufschlussreichen Link bzgl. Google-Reader. Das hat mir SEHR geholfen und beruhigt :o)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen,

    das ist eine ganz hinreißende gerissene Karte - superschön, danke für´s Zeigen.

    Und ich freue mich daß dir meine Nähweise beim Knop auch so gut gefällt, klar darfst du sie mausen...ich habe die Idee von einer lieben Freundin abgeguckt.

    Viele liebe Grüße und eine schöne Restwoche,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Wow........ liebe Ruth-chen
    das ist ja wieder ein ganz wunderschönes und spezielles Kärtchen und wird große Freude bereiten wie all Deine Werke!!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  20. Ein perfektes Frühlingskärtchen!!! Nur das Bienchen muss noch ein bißchen weiter fliegen, denn am Laubbaum wird sie keinen Nektar finden ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine liebe Ruth,
    deine Karte ist wirklich zauberhaft und wunderschön... sieht umwerfend aus.

    drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh Ruth-chen, das ist wieder eine sehr interessante Karte von Dir fantastisch schön umgesetzt.
    Die ganze Gestaltung und das süsse Bienchen einfach
    S U P E R !
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  23. liebes Rutchen, das freut mich sehr, dass dir meinen neuen Webshop gefällt und du mein Banner bei dir verlinkt hast. Vielen lieben Dank!! Kannst du mir bitte deine Adresse durch mailen? Es wartet ein schönes Präsent auf dich. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  24. Hallochen liebs Ruth..chen,
    wieder ein Machwerk zum verlieben, deine wunderschönen Karten haben absolutes Suchtpotenzial, man kann nicht genug davon sehen. Da wird sich wieder ein Geburtstagskind riesig freuen. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  25. Danke daß du dich mit dieser wundervollen Karte bei den Animal Friends eingetragen hast.
    Ich hoffe, du bist bei der nächsten Challenge auch wieder dabei. :-D

    Einen schönen Pfingstmontag wünscht dir

    Dreja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo! Eine wunderschöne Karte. Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei den Animal Friends. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Ruth,

    eine soooo süße Karte..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf AnimalFriends teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch