echtholz

jaja....echtholz und mit sicherheitsprüfsiegel.....*lach*
...ihr werdet gleich sehen wofür...
unsere gundimaus wird allerdings ihr VETO einlegen....*kicha*
....ich hoff trotzdem, dass ich euch allen mit diesem kärtlein eine kleine
wochenendfreude machen kann...
....ich habe mich sooooo sehr über eure kommentare zu meinem 
bienchenkärtlein gefreut....und gundis kommentar hat mich daran erinnert,
dass ich so gern tannenhonig esse, also eine biene muss ich darum unbedingt fürne
weihnachtstanne uffheben.....*lachdolle*

...nun aber genug der vorrede....*zwinkerlein*


...was hier echtholz ist, das erkennt ihr bestimmt....*lach*


...die süsse malarna-(mimosa hat)-schaukelmaus habe ich mit glitzergelstiften und nem
wassertankpinsel koloriert....durch die fotos habe ich erst entdeckt, dass ich beim ausschneiden
gehuddelt hatte....das hab ich noch nachbessern können...so konnte sie schliesslich nicht für immer schaukeln....*koppschüttelundlach*


...so schaut es innen aus....vom gleichen designpapier habe ich einen  selbst  gestanzten
epoxysticker unten rechts angebracht....auf der vorderseite befindet sich auch einer,
der ist aber grösser....


...gefällt euch meine kleine szene?

....vielleicht auch dir, liebe else....ich begrüsse dich herzlich....
ich freue mich sehr, dass du dich als verfolgerlein eingetragen hast...
....hab immer viel freud' hier beim schnokeln...

zum post vom 01.05. habe ich noch zwei fotos vom innenkärtlein
nachzureichen....ihr kennt ja inzwischen meine liebe zu den envelopes,
den briefkuvertchen...ich habe ein eigenes kuvert gewerkelt und ich sags euch,
ich bin stolz uff mia.....*lach*


...wie ihr seht, lass ich mein buttonmaschinchen nicht mehr aus den augen....*lach*



nun wünsche ich euch allen ein erholsames wochenende mit viel zeit zum auftanken
und vor allem viel zeit für das, was ihr alle am liebsten mögt....
...gebt auf euch acht...
liebe knuddels....eure ruth..chen;-))

Kommentare

  1. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    mit diesem wunderschönen Kärtchen hast Du Dich wieder mal selbst übertroffen. Und dass Du noch Natur pur darauf verarbeitest hast, ist wirklich ein Träumchen, ein schaukelndes Mädlein, einfach nur lieb !

    Deine vielen kleinen Details sind Dir herrlich gelungen und es ist wieder ein Augenweide geworden. Ich bin begeistert !!

    Ruth..chen, auch Dein kleines Kuvert ist sagenhaft geworden. Da spürt man einfach bei jedem Werk, wieviel Liebe darin verborgen ist.

    Nun wünsche ich Dir ein erholsames und sonniges Wochenende mit einem dicken Knuddler vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  2. Ruthchen- das sind 2 wunderschöne Werke die Du uns zeigst
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Rut..chen, endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebes Ruth..chen,

    was ist denn das für eine süßes Mädel da auf Deiner Schaukel - und bei der Karte kommt man mit dem Schauen überhaupt nicht zum Ende. Einfach wunderschön.

    Und auch Deine Briefkouvertchen sehen super aus. Und da das Wetter - zumindest bei uns - nicht wirklich prickelnd ist, freue ich mich morgen auf neue Sachen von Dir.

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    deine Szene sieht toll aus, und die Idee mit dem Holz ist genial.
    Und Dein 2.Werk ist auch genial.
    Wünsche Dir ein schönes WE.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Liebes Rutchen, habe mich eben bei dir umgeguckt, du hast eine wunderschöne Seite und machst sehr schöne Werke. Ich habe deinem Blog bei mir in meine Favoriten verlinkt. Nochmals vielen Dank, für die Verlinkung meines Banners. Das schöne Dankeschön, lege ich im Paket deiner Bestellung, bei. Eine schönes WE und viele liebe Grüße von Marina.

    AntwortenLöschen
  7. Aha, soso ... das Ruth..chen hat erst mal genüßlich ein Stieleis geschleckert um an das gütegeprüfte Holz zu gelangen ...*hihi*.
    Ein richtig dolle liebes Kärtchen ist das geworden, die Szene ist Dir wunderbar gelungen!!
    Ganz liebe Drückers aus dem Wald von Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Ruth-chen,
    wunderschöne Karten bastelst du,
    ich bin begeistert, mach weiter so,
    ich wünsche dir ein sonniges und erholsames Wochenende
    lg Evi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebes Ruth..chen, Du hast ja nur ein Eis am Stiel verschleckt, bei mir reicht das nicht, wenn schon, dann alles im Grossformat. Mit Kindern und Enkelkinder muss immer Vorrat im Gefrierer da sein.
    Auch ich verarbeite immer das gütegeprüfte Echtholz, wie du ja des Öfteren auf meiner Seite siehst.
    Deine Idee ist aber super, das muss ich mir merken und bei der Karte NR 2, blieb mir die Spucke weg, so toll finde ich die Idee mit deinem Schachtelumschlag.
    Jetzt wünsche ich dir noch ein wunderschön, sonniges Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Ruthchen,

    einfach bildschön ist dein Kärtchen geworden! Weißt du, wo du auch an Holzstäbchen (umsonst) kommst? Ich habe letztens bei McD welche mitgenommen (*auweia*), aber gegen ein Eis vorher zum Päuschen habe ich natürlich auch nichts. So ne Butonmaschine scheint ja ein echtes Musthave zu sein... Liebste Wochenendgrüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Ruthchen...

    also ich schätze mal, es dauert nicht mehr lange und Du wirst weltberühmt...*lach*, denn Deine Kärtchen sind die reinsten Meisterwerke!!!
    Puhhh, was für eine Fummelarbeit und das bis ins kleinste Detail! Du siehst mich überwältigt! Ein Eisstielchen als Schaukel...dit is ja DIE Idee...
    Hat das Eis geschmeckt...*grins*

    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes und super sonniges
    Wochenende...
    Wir Berlina haben ja - für heute wenigstens - die Sonne gepachtet...HiHi
    Wir machen jetzt eine groooße Hunderunde um unseren See.
    Gaaanz liebe Grüssilis
    Netti

    AntwortenLöschen
  12. Hello Ruth Chen, I like both cards, I like the sweet image siting on her lolly stick swing and I like the envelope design on the second one.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Ruthchen,
    erst mal Dank für die liebe Begrüßung , werde in Zukunft wohl gerne bei Dir reinschaun. Du zeigst so nette Sachen und Deine Beschreibung ist für mich so erfrischend, sie zaubert einem ein Schmunzeln ins Gesicht ;-)Und wir Ruths müssen doch zusammenhalten, ist nämlich auch mein (zweiter) Vorname!
    Dein Kärtchen find ich sehr süß und die Idee mit der Schaukel (die Ausführung) genial. Aber auch das Innenleben der anderen Karte sagt mir sehr zu !
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Ruth..chen;-)),
    was soll ich sagen - du bist eine echte Kartenkünstlerin: Einfach entzückend, die kleine Schauklerin auf ihrem "Eisstangerl" :o)) und dein Minikuvert ist ebenfalls ein kleines, liebevolles Kunstwerk! Und manchmal belohnt die Glücksfee ja Menschen, die sich viel Zeit nehmen, um anderen Freude zu machen...
    Was ich damit meine, willst du wissen? Na, dann schau mal auf meinen Blog! :o))
    Ganz herzliche rostrosige Grüße & Küschelbüschel & alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ruthchen,
    die kleine Mimosa auf ihrer Schaukel ist ja herzallerliebst. Ein wundervolles Kärtchen ist das geworden und auch dein Minikuvert gefällt mir so richtig gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. liebes Ruth....chen
    och wie niedlich .....eine so hübsche Idee das Mädel auf der Schaukel
    wie immer bewundere ich deine so entzückende und aufwendige
    Arbeit deiner Werke
    KLASSE
    sei lieb umarmt
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Ruth..chen,

    für mich kann es ruhig ganz viel Vorrede geben. Ich lese doch so gerne, was du schreibst. Du hat ja ein richtig ausgefallenes Kärtchen gemacht und das Echtholz ist mir auch gleich aufgefallen.
    Super schön, das schaukelnde Mädchen.

    Ich schicke dir liebe Grüße vom Rhein nach Bärlin.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Süße, die Karte ist sensationell schön geworden!!! Die Szene mit der kleeenen Maus auf der Schaukel ist die super gut gelungen... und das Papier ist wieder ein Traum!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ruth..chen, Du kommst aber auch immer auf Ideen! Die Holzschaukel ist einfach genial und Dein Kärtchen schon sowieso!!! Gefällt mir sehr gut! Dankeschön, dass Du die Rückenansicht der grünen Karte mit dem tollen Kuvert noch zeigst. Eine gute Nacht und einen schönen, sonnigen Sonntag wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ruth-chen, das sind wieder zwei traumhaft schöne Karten.
    Die erste Karte finde ich spitzenmässig, eine super tolle Idee hast Du wieder bezaubernd umgesetzt....Kompliment!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  21. Ja ja, mein liebe Ruth... chen.. zur Stärkung erst ein Eis schlecken und dann ran an die Karte, die dir mehr als gelungen ist... super klasse...

    Wünsche dir einen zauberhaften sonnigen Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  22. Wow.... liebes Ruth-chen
    Deine Karte ist ja wieder ein Traum und wunderschön gestaltet!
    Sei lieb gegrüßt und genieße den schönen Sonntag! Gisela

    AntwortenLöschen
  23. Total Klasse liebes Ruthchen!! Liebe deine Schaukel mit dem süßen Mädel drauf und die Farben... wirklich super!! Und auch deine Umschlagkreation sieht hervorragend aus!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  24. ein wunderschönes Kärtchen liebes Ruthchen, die Idee mit dem Stäbchen ist ja genial...man kann als Basteler halt alles gebrauchen, lach...
    danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich hab mich bei dir mal umgeschaut und total schöne Sachen zeigst du, wirklich super!
    hab eine schöne Woche, lg helli

    AntwortenLöschen
  25. huhu ruth,
    ich danke dir, fürs verlinken meiner seite - danke *freu ;-) ich hoffe es geht dir gut ?
    eine sehr schöne karte hast du da gezaubert, schöne farbwahl und toll coloriert. die idee mit dem echtholz ist klasse ;-) und ein schöner blickfang - gefällt mir gut. dir einen lieben gruß, sonja *knuddel

    AntwortenLöschen
  26. Liebes Ruth..chen, da hast du ja wieder tolle Karten gemacht, ich bewundere immer wieder deine schönen Arbeiten, du schreibst auch immer so lieb in meinen Blog danke dafür
    schönen Abend noch und einen festen Drücker
    deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  27. hallo, mein liebes Ruthchen,
    seit meinem letzten Besuch (lang ist her *schäm*) hast du so wunderschöne Werke hier gezeigt. Bin ganz begeistert, was du alles so gewerkelt hast!
    Diese Karte sieht richtig schnuckelig aus! Eine ganz zauberhafte Idee mit dem 3D-Effekt!
    Und nun hast du auch noch eine Buttonmaschine, klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  28. Hallochen liebes Ruth..chen,
    allerliebst ist dein neustes Kartenwerk wieder geworden, liebevoll ausgeschmückt bis ins kleinste Detail. Dein Buttonmaschinchen ist eine wahrlich geniale Anschaffung und auch dein selbst kreiertes Kuvertchen ist sensationell gemacht. Deine Basteleien sind immer wieder zum dahinschmelzen, Herzensdinge eben. Es liebs Grüessji und ein schönes Wochenende wünscht dir herzlichst Anita

    AntwortenLöschen

  29. Hallo Ruth..chen,
    ich weiß gar nicht, warum ich deine Karte erst heute entdecke.
    Ein sehr schönen Stempel hast du verwendet und deine Idee mit dem Echtholz, einfach genial.
    Schönen Restfeiertag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  30. liebe Ruth,
    deine so lieben und herzlichen Kommentare freuen mich immer ungemein, ganz lieben, herzlichen Dank dafür!!!
    Ich bin total begeistert von deinen schönen Karten, ist das ein sogenannter Tilda Stempel? so süß, das Motiv.Die Karten haben so eine liebe Ausstrahlung, ganz fein machst du das!!
    Herzlich liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir cornelia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Ruth,
    hoffe es geht Dir gut. Danke fürs "Verfolgen" und die lieben Zeilen, freue mich sehr! Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Ruth,
    jetzt komme ich dazu, mich nach unserem Urlaub auf Deinem Blog umzuschauen und bin schwer begeistert. Schöne Werke sind da entstanden.
    Dein neuestes Werk ist einfach traumhaft. Eine wunderbare Idee, das süße Mädel einfach schaukeln zu lassen. Eine tolle Coloration und dann die Idee mit dem Echtholz, wunderbar - ich bin total begeistert. Und der Button - grandios und wunderbar plaziert.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  33. guten morgen, liebe Ruth, hast du einen schönen Muttertag?
    Liebsten Dank für deine herzlichen Zeilen.

    Also das Erdbeerengelchen ist noch da und es steht bei Dawanda,... ich habe gestern auf dem Flohmarkt eine Zuckerdose im Blümchenmuster bekommen, wenn du ein Rösleinengelchen magst, könnte ich dir ein Letztes aus dem Stoff zaubern.Schreib mir doch mal eine mail, ja?
    dann könnte ich dir ein Bild von der obersüßen Dose schicken, die ist echt so klasse.

    ck.hoehr@gmx.de

    ich wünsche dir erstmal einen wunderschönen Sonntag, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  34. Hoi Ruth!

    Wat een prachtige kaarten heb je weer gemaakt! Wat een werk, je hebt er vast veel tijd ingestoken, maar het resultaat mag er zijn, je kaarten zijn prachtig geworden!

    Groetjes Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf