valiebt...

moinsmoins ihr lieben,
ach ist das schööööön.....und einfach nur zum lieb haben....

...tja, valiebt hatte ich mich in ein haslein bei irmi....
...und kurz entschlossen gab es nu familienzuwachs bei mir.....*lach*

ach, und wisst ihr was!!!
irmi hat mein klopfendes herz bemerkt, als ich die nadelkissen bei ihr gesehen hab....
solch eins hatte nämlich mein ganzjahreshaslein im arm...
...das war gestern vielleicht eine freude im vorderhaus 1. etage links....*lach*

irmilein....daaaaaanke, daaaaaanke....ich drück dich ganz dolle...

...derf ich nu vorstellen, ich heisse "karohas"....*lach*




is dat süüüüüss, oder is dat süüüüüüüüssss....*lach*

...ich freue mich sehr, dass ich meine freude mit euch teilen darf...
ich danke euch aufs herzlichste für euer schauen und kommentieren...
ein wunderschönes frühlingswochenende wünsche ich euch....
geniesst die sonnenstrahlen und tankt fein auf für trübere tage....

...liebe winkers...
eure ruth..chen;-))

Kommentare


  1. Hallo Ruth..chen,
    dein Hasi ist ja allerliebst, hab´ihn auch schon bei Irmi bewundert.
    Wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende und danke für die lieben Worte auf meinem Blog.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebes Ruth..chen,
    gell...der ist doch zum fressen?! Ich hab ihn auch
    mal kurz geknuddelt ;-)
    Hab einen schönen Tag!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ist der süß!!!! In den hätte ich mcih auch sofort verliebt!!! Ein so liebes Häschen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. liebes Ruth....chen
    wow klasse, dann geht es dir so wie mir
    verliebt ihn Karohas und Nadelkisssen
    lach bei mir müsste dieser in Hellblau sein ;-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Ruthchen, ja an diesen süssen Hasen hätte ich auch mein Herz verloren....smile und das Nadelkissen sieht auch fantastisch aus.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen mein liebes Ruth..chen,

    ich glaube, dass wir bald alle bei Dir zum Gruppenknuddeln Deines Karohasis kommen müssen, denn der ist wirklich einzigartig und liebenswert. Ich habe ihn schon auf Irmgards Blog bewundert. Auch das Nadelkissen ist von der allerschönsten Seite - ja, ja, unser Imerl ist halt unsere Stick- und Nähqueen !!

    Ich glaube, dass wir ihr mal einen Orden verpassen müssen *zwinker* !!

    Ruth..chen, Dir wünsche ich viel Freude mit Deinem neuen Gefährten, verwöhne ihn nicht zuuuuu sehr und tanke vor allem Du über das Wochenende viel Kraft, Luft, Licht und Sonne !!!

    Herzlichste Grüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  7. Ruthchen- binde den Hasen nur gut an- ich mopse dir den sonst!

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes Ruth-chen,

    deine Freude ist ja so ansteckend......

    Ja dat is soooooo süüüüüss........*lach*

    Einfach zum knuddeln und das Nadelkissen sieht so genial aus. Deine Freude kann ich so gut verstehen. Pass gut auf das dein Karohas nicht weghoppelt.....Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und grüße mit ganz lieben Knuddeln herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist der süss.
    Ich freu mich für Dich.
    Den mag man ja gar nit aus der Hand legen.

    Schönes WE
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth...chen!
    Jaaaa dat is süüüß und zwar obersüß! Ich freue mich für dich
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Dein Karohäschen ist allerliebst, wie schön, dass er bei Dir sein darf ... ansonsten hätten sich ja schon einige für ihn interessiert, wie man liest *schmunzel*
    Ja, Tausendfüßer oder -händer wäre ich manchmal auch gerne, 8 würden auch reichen, bloß bräuchte man dann viele Tische rundherum zum Arbeiten ... außerdem kann man seine Augen ja auch nicht überall haben.
    Ein schönes Wochenende und viel Freude mit dem Familienzuwachs wünscht Dir
    Erna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ruth...

    na das ist ja ein liebenswerter Geselle, der da bei Dir eingezogen ist.
    Ich seh schon, Ihr werdet viel Spass miteinander haben...*lach*
    Der ist ja putzig.
    So, nun schau ich noch ein bisserl bei Dir herum.
    Ich verpass leider immer so Einiges, da ich nicht jeden Tag zum gucken die Zeit finde.
    Aaaaber jetzt...

    Herzliche Knuddelgrüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Ruthchen,

    ich versteh Deine Freude,Irmi hat Dir so ein herziges Häschen genäht, habs auch bei Ihr schon bewundert, und habs gleich vermutet das es zu Dir kommt, weil Irmi schon geschrieben hat, Karohasi fährt nach Bärlin.
    Ich wünsch Dir ein gemütliches erstes Wochenende mit Karohasi.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeellll zu süß!!! Auch ich liebe Kanienchen, finde es so schön dass dieser Freund bei dir wohnen darf liebes Ruthchen, der wird sich wohl zu Hause fühlen bei dir!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  15. Ist der Hase entzückend Ruth..chen, da hätte ich mich auch ganz dolle drüber gefreut!! Und dass Karohase auch noch ein so schickes Nadelkissen mitgebracht hat, das ist schon super! Einen sonnigen Samstag hatten wir schon, hoffen wir mal nur, der Sonntag wird ebensoschön! Ganz ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  16. Wie herzallerliebst!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Ruth,
    total putzig sieht der Karohas aus, freue mich mit Dir! Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.
    Ist ja total toll, das Karohäschen.
    Wünsch dir einen schönen Sonntag, Ulla

    AntwortenLöschen
  19. So, heute kann ich wieder kommentieren. Gestern, ich wollte gerade lostippslen, macht's bling und der doofe Internetstick sagt: hihi ... Guthaben alle!! ...grrr
    Ich brauch' Dich gar nicht, wenn ich wieder zu Hause bin, dann schreibe ich dem Ruth..chen, wie obersüß der Hase ist. Hat der einen Hut auf? Herrlich, wie dadurch die Öhrchen herab hängen!!
    Noch einen schönen Sonntag und LG Gundi

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Ruth..chen,

    der Karohas hat ein wirklich wunderschönes Zuhause gefunden und ich freue mich, dass ich dir mit dem Nadelkissen eine Freude machen konnte.
    Ich schicke dir die besten Knuddelgrüße nach Bärlin und eine schöne neue Woche.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Ruth... chen,
    da haste aber wunderschön Post erhalten und dat Hasi ist wirklich zum liebhaben...echt klasse und beidir hat es sicherlich ein zauberhaftes, warmherziges Zuhause.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch