schmetterlinglein...

huhu ihr lieben....
nun aber zu den gewünschten schmetterlingen....
mit ihnen möchte ich bei unserer lieben gundi mitmachen, ihr damit herzlich gratulieren
und an ihrem blogburzelcandy teilnehmen,
möchte aber auch noch jemand anderem damit eine freude machen....
na, ich hoffe es gefällt....
und inzwischen weiss ich, dass unsere liebe silviA sich sehr gefreut hat,
denn sie konnte gestern mein grüsslein aus dem postkasten fischeln...*lach*

...mal kurz zum bastelwerdegang...;-)
...ich konnte mich mit mir selbst nicht einigen....*lach*
papier hier hin....schmettis dahin und wieder zurück....das ganze mehrfach hin und her....
also echt, ihr glaubtet nich, wat iche veranstaltet habe, bisset kärtlein so aussah....*lach*




noch etwas anderes hab ich ins kuvert an silviA gesteckt,
was nützliches und was gepimptes und alles in möglichst blau....*lach*



...ich freue mich riesig, welche löbsche ich von euch zum fächermäppchen bekommen
habe....bastelbienchen werde ich es auch erzählen, denn es ist ja auch ihr lob, gell...

ganz, ganz liebe drückers euch allen....
einen schöööööönen mittwoch wünsche ich euch...

herzlichst...
eure ruth..chen;-))

Kommentare

  1. Hallo ruth..chen,
    deine werke sehen wunderschon aus. Ich iebe die Schmeterlinge.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ruth'chen...

    bevor ich mich hier den ollen doofen staubigen langweiligen Akten widmen muss, schnell noch ein großes Lob ausgesprochen für Deine zauberhaften Schmetterlingswerkeleien...;-)
    Das Papierchen ist doch wohl mal DER HAMMER!!!
    Sooo schööön!!!

    So, nun muss ick aber ackern..;-(

    Knuddelgruß von der Netti

    AntwortenLöschen
  3. Habe deine Werke eben schon bei der lieben Silvia bewundert!

    Wunderschön gemacht, das Papier und die Schmetterlinge sind sensationell schön!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ruthchen- was ein schönes set!
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbares Geschenk hast du da gemacht.
    Da wird die Freude groß sein. Toll!!!!
    Sonnige Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Werkeleien zeigst du uns - vorallem die Schmetterlinge passen heute ganz ausgezeichnet zu diesem prächtigen Sonnentag!
    Liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  7. Also wenn ich die Karte mit den meisten Schmetterlingen gewünscht hätte, dann hätt'ste das Candy schon gewonnen ..*lach*!! Was sieht die Karte toll aus, die muss einfach Freude bereiten!! Danke, das Du bei meinem Candy mit machst (Du musst noch verlinken ,denn noch ist nichts zu sehen) und drücke auch Dir ganz feste die Daumen!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. liebes Ruth....chen
    es ist ein fantastisches Kärtchen und die Freude war soooo groß , mein liebes Ruth...chen du sorgst ja immer wieder für Herzklopfen DANKE und der Zettelhalter ein Traum
    sei lieb umarmt
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth,
    dein hin und hergeschiebe hat sich gelohnt, denn dein Kärtlein sieht richtig klasse aus.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebes Ruth-chen,

    was für eine wunderschöne Bastelarbeit....und ich schmeiß mich gleich wech....eine Post an meine Namensvetterin die auch wie ich mit zwei "i" geschrieben wird und außerdem die Farbe blau liebt......ist das nicht genial. Liebe SilviA ich kann deine große Freude absolut gut verstehen.
    Ruth-chen du bist einfach Spitze und ich habe dich zum knuddeln gern. Ganz liebe Grüeß Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth..chen, das sind ja 1000 bunte Schmetterlinge und vielleicht auch noch mehr.
    Ein wunderschönes Papier hast du benutzt.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Sooo viele Schmetterlinge - eine beschwingte Karte und ein praktisches Geschenk, das auch noch besonders hübsch ist - liebe Ruth, das gefällt bestimmt.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,
    Erna

    AntwortenLöschen
  13. hallo, mein liebes Ruthchen
    da sind ja ganz viele Schmetterlinge zu Silvia geflattert! Das Memoboard hast du ganz wundervoll gepimpt, und die Karte sieht wunderschön aus! Und dann auch noch in Silvias Lieblingsfarbe! Kein Wunder, dass sich Silvia darüber gefreut hast!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ruth...chen,
    sooooooooooooooo viele schöne Schmetterlinge - ich bin hin und weg. Da kann ich die Freude von SilviA durchaus nachvollziehen ^^
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebes Ruth..chen,

    gerade komme ich von Silvia und habe da dein Werk schon bewundert. Mensch Ruth..chen, das hast du sooooooo schön gemacht. Du bist einfach meine liebste Bärlinerin.

    Herzliche Grüße.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Moin Ruthchen,
    na da hat sich das Herumschieben aber echt gelohnt. Ein wunderschönes Kärtchen ist dann daraus entstanden. Das Klemmbrett hast du auch sehr schön aufgehübscht. Und die liebe Silvia hat sich ja auch sehr gefreut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Jo, jetzt sehe ich die Schmettis!!
    Dickes Knuddelchen von Gundi

    AntwortenLöschen
  18. Hey Ruth..chen, superschick ist das Schmetterlingskärtchen!!! Ich hoffe Du hast die Schmettis gezählt, bevor sie in den Umschlag kamen, nicht dass nachher einer fehlt! Klaro hat sich Silvia wie Bolle gefreut, so ein genial gepimptes Brettchen hat ja nicht Jeder! Ganz ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  19. Oh ich liebe Schmetterlingen! Und du hast sie einfach zauberhaft auf deiner wunderschönen Karte verwendet liebes Ruthchen! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  20. WOW, das ist eine traumhaft schöne Schmetterlingskarte, ich bin total fasziniert...Kompliment an Dich!
    Einen schönen Tag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  21. Hallochen liebes ruth..chen,
    ich habe mich über deinen Besuch und deine lieben Worte sehr gefreut. Jetzt habe ich auch ausgiebig hier gestöbert, (aber keine Angst, habe alles wieder aufgeräumt ;-)
    Bin total begeistert, was für traumhaft schöne Herzensdinge du aus den allerschönsten Papieren und vielen andern Zutaten zauberst. Hab mich jetzt auch hier eingenistet, damit ich ab sofort nix mehr verpasse. Einen schönen Sonntag und es liebs Grüessji nach Berlin von Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch