noch ein fächermäppchen

hallo ihr lieben bloggerleins,
ich wünsche euch allen einen guten start in die neue woche...

ich begrüsse mit nem frühstückskaffele auch mal einen lieben frosch....*lach*
...die liebe anette ist nämlich ein bastelfrosch...du bist
ganz herzlich willkommen und hab immer viel freud hier beim schauen....

... ein kleines fächermäppchen habe ich gewerkelt und mich beim verschenken soooo sehr gefreut,
weil es ebenfalls mit grosser freude in empfang genommen wurde....
strahlende augen, dass ist immer der schönste lohn, gell...


...die schliesse habe ich mir mit der etikettenstanze und nem brad ausgedacht....
...das etikett habe ich vor dem aufkleben mit dem designpapier verbunden, so dass von innen 
vom brad nix zu sehen ist und auch die drehbewegung nicht stört....


...einige blings könnt ihr vielleicht auch entdecken...


...also,
ich denk mal, das war nicht mein letztes fächermäppchen....*lach*
und wer hat schuld?...*lach*
logo, unser bastelbienchen....denn von ihr ist ja die wundervolle anleitung als video...
...das designpapier habe ich auch bei bastelbienchen entdeckt...

...mein karohasi hat sich über eure lieben kommentare genauso gefreut, wie ich....
es ist einfach toll, dass es euch gibt....
...lasst euch mal ganz lieb drücken und startet guuuuuuut in die neue woche...
herzlichst...
eure ruth..chen;-))

Kommentare

  1. wunderschön ist deine Fächermappe geworden liebes Ruth..chen, so schönes Papier hast du verwendet...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    deine Fächermappe ist ja auch traumhaft schön geworden und das freut das Bastelherz, wenn die Freude bei den Beschenkten groß ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ruthchen- das Mäppchen gefällt mir sehr gut
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, ruth..chen!
    Toll sieht Dein Fächermäppchen aus. Das Designpapier gefällt mir sehr gut und die Idee mit der Schließe muss ich mir unbedingt merken!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber auch einfach zu schön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Moin du da,
    ein wirklich schönes Mäppchen! Gefällt mir sooo gut!
    Hab eine schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Wow,das ist wunderschön geworden.
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön ist deine Mappe geworden. Der größte Lohn von uns ist doch wenn sich jemand wirklich freut über sein Geschenk.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. liebes Ruth....chen
    so toll diese Fächermappe, da muss ich mir gleich das Video ansehen
    dank dir für den Link
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Die Mappe ist wunderschön geworden, die Farbwahl ist wieder ein Traum und so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous wallet card, I like the papers, the colours and the bling.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    dieses Fächermäppchen ist einfach genial, werde ich doch mal auf meine to -do- liste setzen. Deine Gestaltung gefällt mir richtig gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Moin Ruthchen,
    boah, ja ist doch klar, über dieses traumhafte Fächermäppchen kann man sich doch nur freuen. Die Farben sind total schön und das DSP erst..., Wahnsinn. Aber du hast Recht, wenn so ein, von Herzen kommendes, selbstgebasteltes Werk mit so viel Freude angenommen wird, dass macht das Bastlerherz doch glücklich.
    Liebe Ruthchen, ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Hey Ruth..chen, wunderschön ist auch dieses Mäppchen wieder!!! Genial finde ich Deine Verschlussidee! Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen

  15. Hallo Ruth..chen,
    das sieht super genial aus. Tolles Papier hast du verwendet.
    L.G. KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. Eine supermappe ist das ja geworden liebes Ruthchen! Das Papier ist ja waaaaaahnnnsinnig schön! Da sind Schuhe und Handtasche drauf, lach! Da wird sich bestimmt wieder jemand freuen!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ruth...chen,
    war schon lange nicht mehr schauen. Dieses Fächermäppchen ist ja allerliebst. Was für eine hübsche Idee.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  18. Solche Fächermäppchen habe ich vorige Woche auch gewerkelt, aber auf so einen genialen Verschluss bin ich nicht gekommen ...!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. Wow,deine Fächermappe ist super geworden,eine tolle Idee mit dem Verschluss.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ruth...chen, wow, die ist ja superhammeredel geworden, einfach supertoll.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ruth du fleissiges Bienchen...

    Du bastelst und bastelst und bastelst sooo viele schöne Dinge...einfach toll!!!
    Den Link vom Video hab ich mir gleich einmal gespeichert.
    Hab ja bald eine Woche Urlaub...jippieh!!!

    Also das Fächermäppchen ist so herzallerliebst geworden!!!
    Ich bin hin und wech...*lach*

    Es läßt Dir mal ganz herzliche Grüsse da...
    die Netti

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, liebes Ruth..chen, das habe ich gleich nachgebastelt. Gestern morgen um 7 Uhr, bei dir gesehen, das Video geschaut, Karton und Papier zugeschnitten, Enkel zur Schule gebracht und um 9 Uhr in meinem Bastelkurs presentiert, zum nachmachen. Gestern Abend war es dann ein wunderschönes Geschenk für eine Choristin.Jetzt warten schon andere 8 zugeschnittene darauf, zusammengeklebt zu werden.
    Dankeschön und noch einen schönen Tag, Ulla

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ruth, das Fächermäppchen ist ja wieder spitzenmässig geworden, da passt alles zusammen, einfach perfekt!
    Einen schönen Tag und liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  24. liebste ruth,
    da hast du dich wieder mal selbst übertroffen. so eine tolle fächermappe. dass der emüfänger große freude damit hatte ist nachvollziehbar....
    sonnige grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ruth,
    dieses Mäppchen ist aber auch wirklich schön, man sieht, dass es mit viel Liebe gemacht wurde.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen liebes Ruth..chen,

    was soll ich sagen, Dein Fächermäppchen ist von der allerfeinsten Sorte, Du hast so tolles Papier verwendet und die Aufmachung ist herrlich. Die Bling-Bling sind natürlich das Tüpfelchen am i !!!!

    Vielen Dank für den Link, da werde ich doch gleich mal schauen müssen !!

    Herzliche Grüße und ein Knuddelchen vom Renatchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch