halbfertiges

moinsmoins ihr lieben....
darf ich euch heute mal halbfertiges zeigen?
...ich bin da noch am machen.....z.b.
an einem ganz tollen notizbuch, was mir unsere liebe irmi geschenkt hat...irmilein hat das notizbuch mit einem
ganz wundervoll bestickten stöfflein bezogen und ich möchte darin mein bastelchaos ordnen....*lach*
mit der etikettenstanze bin ich nun dabei, mir ein alphabet  zu werkeln....leider habe ich beim
fotografieren nicht darauf geachtet, dass ihr die buchstaben sehen könnt...
....auf den schildchen, die schon im buch kleben, da sindse druff....ehrenwort....*lach*
...nun hab ich mir das folgendermaßen vorgestellt,
dass ich dann hoffentlich bald z.b. die anleitungen fürs körbschebasteln unter "K" ablegen kann und nächstes jahr, oder wann auch immer ich nach körbchenanleitungen suche, ich diese ganz fix am wickel habe.....*lach*
ach frau rank, machs nich so kompliziat, dis isjan satz, den muss man ja 3 mal lesen....*lach*


....bis ich allerdings mein bastelchaos jeordnet habe dauerts nochn bissel....
bei mir kommen ja imma wieda zeitdiebe dazwischen....es ist ein elend, das sag ich euch....*lach*

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° 

...bei wolle...
....hach, da bin ich auch immer wieder hin und weg....
und kann gar nicht aufhören mit guckeln....*lach*
...die vielen schööööönen arbeiten, die ich bei euch so oft entdecke,
da kümm ich immer ins schwärmen....
hier nun mein zweites halbfertige...
...was hier so ziemlich rosa rüber kommt, ist eher ein altrosa und soll ein loop werden...


...gehäktelt habe ich schon ewig nicht, 
aber das muster bei eliza hat mir sooooo sehr gefallen...

...ich muss mich nun sputen, die pflicht ist am drängeln...
...ich wünsche euch allen einen herrlichen kreativen freitag....
habt viel freude am werkeln und sonne im herzen....
ganz, ganz liebe grüsse
eure ruth..chen;-)) 

Kommentare

  1. Ruthchen- das Büchlein wird bestimmt wunderschön!

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    das Büchlein wird ganz sicher ein toller Blickfang und praktisch werden. Ich freue mich schon, wenn wir es fertig sehen können.

    Und der Loop ist halbfertig schon toll, das Muster finde ich hammerstark, luftig und leicht, so richtig für Frühling und kühlere Sommerabende. Danke Dir herzlich für den Link, da muss ich gleich mal nachschauen gehen !!!

    Ich wünsche Dir ein angenehmes und stressfreies Wochenende und einen dicken Knuddler vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ruth,
    zuerst einmal möchte ich dir für deine ganz lieben Kommentare danken, die sind immer so herzerfrischend.
    Dein Büchlein wird bestimmt ein ganz tolles Helferlein sein und dein Loop sieht jetzt schon toll aus.

    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. liebes Ruth...chen
    das ist ja ein wunderschönes und praktisches Büchlein,....alles auf einen Blick
    und der Loop der wird fantastisch
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth, das wird ein bezaubernd schönes Notizbüchlein und auch Dein Loop gefällt mir sehr gut, ein wunderschönes Müsterchen....wow!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  6. Aber was für ein wunderschönes Notizbüchlein,Das wird dir bestimmt noch gute Dienste leisten.
    Und der Loop, ganz in rosa, mit solch einem favolosem Muster, das ist ein Hingucker.
    Einen schönen Freitag, Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Geschenk von Irmi und dafür, dass du schon ewig nicht mehr gehäkelt hast, schaut es super professionell aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Moin Ruthchen.
    deine halbfertigen Sachen sind aber schon sehr schön anzusehen. Das wird ein sehr feines Notizbüchlein werden, wenn´s fertig ist, es sieht ja so schon alles wunderschön aus. Der Loop wird auch ein Hingucker, das kann ich dir jetzt schon versprechen. Ein klasse Muster ist das.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Ruth..chen nicht`s halbfertig machen, fertige Sachen zeigen( lach, spass) ja es ist manchmal so die Zeit läüft einen davon. Danke für deine lieben Kommentare und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Ruthchen, oh ich bewundere deine Fleißarbeit (leider bin ich nicht so ordentlich, bei mir gibts noch ein wildes Sammelsurium *schäm*). Aber im wahrsten Sinne; bildschön sieht deine Arbeit jetzt schon aus! Und deine Häkelarbeit verspricht einen schön geschmückten Hals ;-))). GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Ruthchen,

    ohhhh Ordnung machen wäre bei mir auch notwendig, aber ich weiss nicht wo anfangen, dann lass ichs wieder liegen.
    Bin schon gespannt wie Dein Notizbuch dann fertig aussieht.
    Gehkelt hast auch, das Muster mit den Muscheln gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Halbfertig oder nicht, ich finde deine Kreationen schon richtig edel aussehen liebes Ruthchen! Dein Notizbuch wird sicherlich ein besonderes Stück werden und deine Häkelarbeit ist unheimlich elegant!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  13. Ich ahne schlimmes liebes Ruth..chen!! und hoffe, die Zeitdiebe treiben's nicht zu arg und wir bekommen die Werke hoffentlich zeitnah zu Gesicht!! Die Vorschauen und unsere Fantasie lassen auf ganz tolles hoffen!
    GLG und ein Knuddel zum WE Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ruth..chen, das sieht jedenfalls schonmal vielversprechend aus! Das Notizbuch ist ja fast fertig. Ich denke das Sortieren Deiner Anleitungen wird eine größere Sache ;O))) und einige Zeit in Anspruch nehmen! Auf alle Fälle sind meine Däumchen gedrückt... Auf Dein fertiges Loop bin ich schon gespannt, das Muster ist total schön!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von der Eva!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ruth...chen,

    da spannts Du uns ja auf die Folter, bin mal auf die fertigen Sachen gespannt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. WOW bist Du kreativ!!! So einen schönen Blog habe ich lange nicht gesehen.....ich muss Dich sofort verfolgen.
    Absolut schöne Sachen zauberst Du!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  17. Ja man nimmt sich immer so viel vor - Schlussendlich reicht die Zeit nicht aus.

    Das Büchlein ist super schön - nun muss es nur nicht gefüllt werden.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch