fächermappe in orange

moinsmoins ihr lieben....
welche freude, heute ist schon donnerstag....
...bastelbienchens fächermappe steckte mir ja schon lang in der bastelnase....*lach*
...und solch mäppchen finde ich auch wieder sooooo herrlich vielseitig anzuwenden....
da können viele liebe grüssleins rein, oder auch zum geburtstag nen gutschein, oder auch 
andere kleine scheinchen, oder auch grössere....*lach*
und wie ihr vielleicht entdecken könnt, hab ich den sonnenschein als umverpackung....*lach*


...fällt euch auf, welche idee ich noch während des fotoschuhtings hatte?....*lach* 


...jaaaaaaaa, richtig.....das schleiferl
....also, bändchen ausgesucht....fotoknips nochemal raus und stramm stehen....*lach*

...ich wünsche euch allen einen schööönen donnerstag...
...lasst euch lieb drücken für eure lieben kommentare....
liebe grüssleins euch allen...gebt auf euch acht...
herzlichstliebe winkers...
eure ruth..chen;-))

Kommentare

  1. Ruthchen- da hast du eine tolle Verpacvkung gemacht- an sowas habe ich mich noch nie getraut
    GLG von Elm a

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    ja gell die Wochen vergehen wie im Flug und am Wochenende sollen wir ja mal richtig schönes Wetter bekommen.
    Die Fächermappe ist dir ausgezeichnet gelungen und sogar ich habe sogar schon vor dem Lesen das Schleifchen bemerkt ;-).
    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und schicke dir liebe Grüße.

    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. huhu ruth,
    dir einen wunderschönen guten morgen, ich liebe sie auch diese fächertasche. deine ist sehr schön geworden und mit dem band eine klasse idee. selber habe ich noch keine gewerkelt, aber geschenkt bekommen und es passt echt viel rein, was man von aussen nicht denkt. dir einen lieben gruß, sonja *knuddel

    AntwortenLöschen
  4. Mönsch Rutchen,
    moin erstamal, gelle? Du bisja genauso Verrückt wie ich... Morgens schon so früh inne Puschen *gg
    Bei mir ist es so: Wenn Augen auf, dann Pling - sofort aufstehen *lach
    Dafür bin ich dann aber so gegen 10 Uhr schon wieder Müde :-))))

    Ein wahrlich herzallerliebste Fächermäpple hast du da gewerkelt! Und Die kleine Sarah ist ja auch zu goldig!
    Mach man weiter so! Da lacht bestimmt die Sonne, weil sie neidisch wird von deinen schönen Farben!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Verpackung, die, wie du selbst festgestellt hast, super für verschiedene Anlässe und Inhalte geeignet ist.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen mein liebes Ruth..chen,
    eine so schöne Fächermappe hast du gezaubert und
    dann auch noch mit einem Sarah Kay Motiv...ahhhh...wie herrlich...
    Erinnerungen werden wach...herrlich!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag,
    ♥liche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ein Sonnenschein, deine Fächermatte. Toll, was du wieder gewerkelt hast. Muss ich auch mal versuchen.
    Lieben Donnerstagsgruss, Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Beziehungen zu Frau Sonne hast Du ..*lach*.
    Das Fächermäppchen ist einfach toll und wie Du schon sagst ... sooo vielseitig einsetzbar!!
    Knuddels aus dem Wald Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ruth-chen
    Deine Fächermappe sieht ganz toll aus!
    Die Farben und Gestaltung sind perfekt!
    Sei ganz lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Ruth...chen
    wo das Mäppchen ist ja toll, danke für die Anleitung
    ich glaube die muss ich mal probieren
    frisch in den Farben ...KLasse
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Deine Fächermappe ist total süss geworden, ja da kann man manches verstecken darin
    danke für deinen Kommentar bei mir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  12. Moin Ruthchen,
    fantastisch ist dein Fächermäppchen. Die Farbe ist herrlich frisch, das gefällt mir sehr. Mit der Prägung sieht´s gleich nochmal so schön aus. Und dein Motiv ist zuckersüß.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Ruthchen, das ist eine besonders bezaubernde Fächermappe geworden. Die herrliche orange Farbe und das Motiv einfach allerliebst...Kompliment!
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Ruthchen,

    die Fächermappe ist ja ein ganz herziges Geschenk mit den süßen Motiv drauf und so schön gearbeitet.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Wow Ruth Chen this is gorgeous I like the design and the gorgeous image.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  16. Ist das toll oder ist das toll?? Was für wunderschönes hast du hier denn wieder gestaltet liebes Ruthchen, sieht ja zauberhaft aus! Und orange auch noch, unsere National Farben ;-) Du bereitest dich sicher schon vor auf der Krönung {grins} LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  17. Liebstes Ruthchen, dein Fächermäppchen sieht ja allerliebst aus. Ich bin zwar nicht so der Orangetyp, aber hier bei dir gefällt sie mir ausgesprochen gut. Und erst das Schleifchen ;-))) GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ruth..chen
    Wow, das sieht ja genial aus, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Anonym16:02

    Wirklich wunderschön und inspirierend! <3 Grüße Bibi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch