eine lieber frühlingsgruss...

....erreichte mich dieser tage von der lieben daniela...
ach, wie ich mich gefreut habe, liebe dani....dis glaubste nich....*lach*
....ein wunderschönes frühlingskärtlein in meiner lieblingsfarbe hast du kreiert....
viele liebe dankeknuddel....

hier hab ichs kärtlein mal für euch eingefangen....die schmetterlingsflügel
glitzern ganz zauberhaft, das könnt ihr euch sicherlich vorstellen...


....ich freue mich auch sehr, dass sich die liebe erna bei mir als leserlein
eingetragen hat....ich begrüsse dich ganz herzlich und wünsche dir viel freud beim schauen und vielleicht
küsst dich ja die muse....du darfst dir jede anregung mitnehmen, die dir in dein herz kullert....

für meinen sohn habe ich kürzlich eine eigene art TAG als burzelgruss gewerkelt...
ausgesucht hatte ich dafür drei kartenkartons einer farbfamilie
und den prägefolder mit den uhren wollte ich probieren....
...dies ist dabei rumgekommen....*lach*


....den mittelkarton habe ich wie ein einstecktäschchen angebracht, so dass
ich dort meinen glückwunsch und eine kleine überraschung einstecken konnte....
gefällt euch die uhrenprägung auch so, wie mir?.....

....ich wünsche euch nun einen schöÖönen donnerstag....geniesst die sonnenstrahlen
und habt viel freud an dem, was ihr gerade macht....
liebe knuddelgrüssleins
eure ruth..chen;-))

Kommentare

  1. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    du hattest ja wieder schöne Post in deinem Kasten und die Tags für deinen Sohn sind klasse und ich finde die Uhren sehr schön. Ich wünsche dir auch einen schönen Donnerstag.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. tolle Post hast du bekommen und die Tags gefallen mir sehr gut
    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  3. Dein geprätes Tag-Geburtstags-Täschlein ist toll geworden, eine klasse Idee.

    Und so schöne Post...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ruth..chen,
    ein herrliches Frühlingskärtchen hast Du bekommen und die Uhren-Tags sehen spitze aus!! Tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Schöne Idee, mal eine andere Art von Geburtstagskarte.
    Die Uhrenprägung ist toll.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    eine schöne Karte hast Du da bekommen. Jetzt kann der Frühling kommen.

    Dein TAG gefällt mir sehr. Besonders die Uhrenprägung, die sieht klasse aus.

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Donnerstag.

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, unsere Dani, immer für eine tolle Überraschung gut, durfte ich die Tage auch erleben!!!
    Dein Tag sieht richtig toll aus und die Idee ihn mit kleinem Fach zu werkeln ... genial!!
    GLG von der Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wieder eine ganz tolle Idee. Man müsste natürlich den Embossingfolder mi den Uhren haben.
    Ich versuche es aber mit dem, was ich habe.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ruthchen, die Schmetterlings-Karte sieht fantastisch schön aus, auch den Glitzer kann man gut erkennen und die Uhren Tag Karte ist sehr interessant...super tolle Arbeiten!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  10. Moin Ruthchen,
    ach, die liebe Daniela. Mich hat sie auch mit einer wunderschönen Karte überrascht *freu*.
    Die Tag-Karte sieht einfach klasse aus. Habe ich noch nie gesehen, in dieser Art. Und der Prägefolder ist auch total schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card and Tag Ruth Chen, I like the butterfly and the fancy corner and I like the embossing on the tags.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebes Ruth-chen,

    eine wundervolle Karte hast du bekommen und dein Uhren-TAG sieht ja total genial aus. So etwas besonderes hast du da gestaltet. Das wird sicher sehr gut gefallen. Das war wieder eine so coole Idee von dir. Genieße noch einen geruhsamen Abend. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine niedliche Karte hast du ja bekommen liebes Ruthchen und ich finde dein Uhren-Tag richtig super! Du bist wirklich gut drauf meine Liebe!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  14. liebes Ruth...chen
    oh eine so schöne Karte
    und dein Tag klasse...da freut sich dein Sohn ganz sicher
    endlich zu Haus
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Hey Ruth..chen, der "Frühlingsgruß" von Daniela könnte mir auch gefallen ;O)) und Dein Tag-Kärtchen ist so Klasse, Dein Sohn wird genauso begeistert sein wie ich!!!
    Einen schönen Freitag und herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Ruthchen,

    da hast einen lieben Frühlingsgruß bekommen.

    und das Tag Kärtchen ist was ganz besonderes, hast Dir so viel Mühe gegeben, einfach toll! Die Farben gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ruth,
    herzlichen Dank für die liebe Begrüßung, und mir gefallen sowohl die Frühlingskarte, die Du bekommen hast, wie auch Deine Uhren-Tag-Karten sehr gut. Das ist mal ganz etwas anderes und auch sehr gut herrentauglich.
    Ganz liebe Grüße aus Tirol,
    Erna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebes Ruth..chen, was für tolle Karten, beide einzigartig und in supertollen Farbkombinationen.

    GLG und einen schönen Sonntag noch
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch