ei...ei...

einen lieben ostermontagmorgen wünsche ich euch allen....
und meine frisch fertig gewordene osterdeko möchte ich heute mit euch teilen....
inspiriert hat mich unser markus...
ach markus, ich danke dir sehr für deinen anschubsa....*lach*

...hier nun das rezept....*lach*
man nehme 3 rohe eier, farbe weiss,
kopierpaper,
stempel und stempelfarbe nach wahl,
packband,
kleber,
und diverses zum dekorieren...

...ich habe das kopierpapier in braun bestempelt, anschliessend in kleine schnipsel gerissen
und diese dann aufs ei geklebt....und irgendwo hatte ich im www auch mal die schnurumwicklungsvariante gesehen, ich weiss aber leider nicht mehr genau wo....


...und soooooooo schauts nun fertig aus....
....der schletterming....*lach* ist aus papier 
und das beige blütchen aus filz....


...nun wünsche ich euch allen einen schööööönen ostermontag,
ihr hattet hoffentlich trotz aller wetterunbilden ein frohes osterfest...

....ich begrüsse auch dich, liebe bea, ganz herzlich als verfolgerlein...
ich freue mich sehr, dass du bei mir schaust....auch du derfst dir natürlich ne anregung moppsen,
wenn denn eene dabei is....*lach*

nun nur kurz noch eins zu den rohen eiern.....jaaaaaaaaaaaaa ROH.....*lach*
markus hat erläutert, dass die eier austrocknen und auf keinen fall zu müffeln anfangen ....
nu bin ich echt jespannt....*lach*

ganz, ganz liebe osterdrückerleins....und daaaaaaaaaanke für euer schauen
und eure lieben worte.....
eure ruth..chen;-))


Kommentare

  1. wow,liebes Ruth..chen deine Osterdeko sieht fantastisch aus.....was für eine schöne Idee und so wirkungsvoll, dass muß ich mal fürs nächste Jahr merken...

    Ich wünsche einen schönen Ostermontag, seid ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Eier sind der Wahnsinn, wunderschön dekoriert! Und ja, die Eier trocknen von innen aus ohne zu müffeln, habe ich auch schon ausprobiert.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. was für tolle Eier du gemacht hast
    Liebe Ostergrüße von Elma

    AntwortenLöschen
  4. Die Eier sehen fantastisch aus und treffen auch voll meinen Geschmack!
    Einen schönen Ostermontag
    wünscht Birgit

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Ruth...chen,
    was für ein toller Anblick, ich bin echt begeistert.
    Habe große Lust gleich anzufangen.
    Liebe Ostermontaggrüße
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir aber eine tolle Osterdeko bereitet. Sieht klasse aus. Mir war dieses Jahr so gar nicht österlich zumute...bei dem Winterwetter.

    Dennoch allerliebste Ostermontagsgrüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. liebes Ruth....chen mein
    oh wie edel und fein sind deine Eierlein
    sieht traumhaft aus deine Deko
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  8. These eggs look fabulous Ruth-Chen wonderful decoration I like the flower and butterflies.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Ruth, dir auch einen schönen Ostermontag! Die Eier sehen grandios aus! Dafür würde man in einer Boutique viel Geld hinblättern müssen! SPITZE!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth..chen,
    deine Eier sehen spitze aus, gefallen mir sehr gut.
    Wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebes Ruth..chen,

    die Osterdeko ist dir wirklich sehr gelungen und gefällt mir super gut. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Woooow liebes Ruth..chen,

    ich bin hin und weg von Deinen wunderschönen Eiern, die sind einfach
    genial und schauen traumhaft aus.
    Ich glaube, dass ich diese mit Deiner Anleitung auch hinbringen könnte,
    ein Versuch ist es allemal wert !!!

    Herzliche Grüße und einen gemütlichen Feiertagsausklang wünscht Dir
    Renatchen

    AntwortenLöschen
  13. Mann o Mann!!! Das sind ja die richtigen Eier liebes Ruthchen!! WOW WOW!! Bin wirklich begeistert davon, sind die aber wunderschön gestaltet!! Ganz ganz großes Kino!!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebes Ruth-chen,

    wow, kann ich da nur sagen......du hast wirklich wunderschöne Ostereier gestaltet. Eines schöner als das andere. Ich bin hin und weg. Ach und deine herzerfrischende Schreibweise ist immer wieder ein Genuss beim Lesen..... Schön das es dich gibt...... Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe es einmal mit gekochten Eiern gemacht. die sind dann ausgetrocknet un drinnen ist eine kleine Kugel geblieben. Deine sind sehr schön geworden.
    Ich habe mich heute gut ausgeruht,du hoffentlich auch.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ruth...chen,
    da bist du ja gerade noch rechtzeitig fertig geworden mit deiner Osterdeko!!! Sehr schön sehen die Eier aus!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    das ist eine sehr interessant Art.
    Es sieht sehr edel aus.

    Aber ob die rohen Eier nicht doch muffeln. Mhh bin gespannt was Du berichtest.

    Schöne Woche.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ruth..chen, ja, leider sind die Ostertage 2o13 schon wieder vorbei! Ob Deine, so wunderbar gestylten, Ostereier das nächste Osterfest erleben??? Du wirst uns sicher darüber berichten... Einen guten Start in die neue Woche und allerherzlichste Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  19. Deine Eier sind toll geworden!
    Und sie müffeln wirklich nicht. Solange sie nicht kaputt gehen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. Deine österliche Deko gefällt mir sehr gut, liebes Ruth-chen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  21. eine tolle idee, die mit der schnurr! =) ich hatte dieses jahr gar keine osterdeko. hätte ich gewusst, dass man so schnell zauberhaftes machen ... ;-)
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  22. Ei, ei ei, das sind aber fEIne EIerlein, liebes Ruthchen! :o)) Herzlichen Dank für deine Ostergrüße und die Blümchens :o)) und auch für deine lieben Zeilen zu den Torten von meiner Jana" :o)) Ich hab die Feiertage ab Gründonnerstag leider mit Grippe und zum Teil recht hohem Fieber im Bett verbracht - aber jetzt geht's zum Glück langsam wieder aufwärts...
    Vielleicht hast du Lust, bei meiner Blogpausen-Verlosung teilzunehmen (???) - du bist jedenfalls ganz, ganz herzlich dazu eingeladen! :o))
    Ganz liebe rostrosige Grüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  23. hallo, mein liebes Ruthchen,
    da hast du ja ganz fleißig dem Osterhasen geholfen! Wunderschöne Eier sind entstanden, toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  24. Moin Ruthchen,
    oh Mönsch, ich habe mir diese super toll gestalteten Eier doch schon angesehen. Kann gar nicht glauben, dass ich keinen Kommentar geschrieben habe. Dann muss ich schon ziemlich müde gewesen sein. Aber jetzt hole ich es nach. Liebe Ruthchen, du hast die traumhaft schöne Osterdeko gebastelt. Die Eier sehen so wunderschön aus. Bis nächstes Jahr sind sie ja sicher schon schön ausgetrocknet. Mal sehen, vielleicht probiere ich es auch mal aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch