28.04....heute burzelt heike

einen schöööööönen sonntagmorgen wünsche ich euch allen....
ganz besonders aber dir, liebe heikele,
denn du hast ja heute geburtstag....
ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich....
verlebe einen wundervollen tag mit all deinen lieben....
magst mal schauen, was ich dir gewerkelt habe?....*lach*
ich bin ja mal wieder am bangen, obs geschenkel auch rechtzeitig da is....
...also, hier ein blicklein für dich, liebe heike, 
aber auch für euch lieben....


...ich mag ja das einbinden der briefumschläge....und bei diesem kärtlein habe
ich die obere schliesse nach innen ins kuvert gesteckt...
das format vom kärtchen habe ich etwas reduziert, so dass ich es fein einstecken konnte...
...und weil kuvert und kärtchen eine einheit bilden sollten habe ich aufs kuvert darum auch den stempelabdruck mit dem glückwunsch angebracht....


...und wisst ihr, was ich erstmals probiert habe?
...bestimmt nich, wa....*lach*...ich verrats euch aber....
...damit die kordelstränge nich verrutschen, habe ich kleine einkerbungen in den 
kartenkartonrand geschnitten....klitzekleine natürlich.....das reicht trotzdem schon aus....
ich brauchte nichts kleben und das bändel bleibt trotzdem auf seinem platz....


...heikele, du hast hoffentlich auch zettelwerk, was gebändigt werden kann....
...das klemmbrett hält fast alles fest....*lach*


...als kleine zierde habe ich unten ein zweigleinstempel angebracht....


...sodele, nun wünsche ich euch allen einen schöööönen sonntag....

ich daaaaaaaaaanke euch sehr für euer liebes schauen und kommentieren....
ach kinnas, mir gehts, wie euch....euer zuspruch ist mir ansporn und balsam zugleich....

noch einfüg....ich freue mich sehr über ein neues liebes leserlein
...ein herzliches willkommen, liebe anita, ich freue mich riesig.....

herzlichliebe sonntagsgrüsslein....
eure ruth..chen;-))

Kommentare

  1. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    woooow, kann ich zu diesem zauberhaften GT-Set sagen. Von der Auswahl der Papierchen über das wunderschöne Design, die Idee mit den Einkerbungen bis hin zur Blüte, ist Dir alles großartig gelungen und Heike wird jubeln über so eine tolle GT-Überraschung !!

    Ein mit so viel Liebe gearbeitetes Geschenk ist unbezahlbar und man hat sehr viel Freude daran !!!

    Herzliche Sonntagsgrüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  2. Ruthchen....was ein schönes Geschenk du gebastelt hast
    LG + schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth!
    Da wird sich Heike aber freuen über dein wunderschönes Geschenk. Kenne sie sogar persönlich vom CAR4, da sind wir zu viert aus Wien angereist.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ruth-chen,
    was sehe ich denn heute wieder feines von dir......ich bin wirklich begeistert, was du wieder geniales gebastelt hast. Mit so viel Liebe ist alles aufeinander abgestimmt. Das Papier sieht einfach wundervoll aus. Von der Blüte kann ich den Blick kaum lassen so schön finde ich sie.
    Ich bin sicher Heike wird vor Freude in die Luft springen und jubeln über dein Geschenk.

    Ich gratuliere dir herzlichst Heike. Alles Liebe und Gute wünsche ich dir.

    Ruth-chen du hast dich wieder übertroffen und ich freue mich schon auf das nächste Werk von dir. Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag. Bei uns kommt gerade die Sonne ein wenig heraus. Ganz, ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    so schöne Farben, eine feine, liebevoll gestaltete Karte und ein tolles Klemmbrett - ein herrliches Geburtstagsgeschenk, das hoffentlich rechtzeitig angekommen ist.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  6. liebes Ruth...chen
    das ist für Heike ein so wunderschönes Set geworden uns sie wird sich genau so freuen wie ich :-)
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Ruthchen
    Da hast Du wieder ein wunderschönes Set gestaltet, auch die Farbenkombi finde ich herrlich.
    Einen schönen Sonntag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wieder sooo schön geworden, die Blüte ein echter Hingucker!! Und von Deinen Klemmbrettern bin ich immer begeisterter ... so schön und soooo praktisch!!
    Knuddelgrüße von Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ruthchen,
    toll ist deine Karte samt Umschlag geworden und da ich ja auch stolzer Besitzer eines tollen Klemmbrettes a la Ruth bin, kann ich mit Bestimmtheit behaupten, dass das Geschenk Begeisterung auslösen wird! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein total SUPERSET hast du gewerkelt liebes Ruthchen!! Finde deine Blume wirklich mehr als zauberhaft!! Wenn solche schöne mal im Garten blühen konnten {lach} ;-) LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth'chen...

    meine Jüte, wat für ein schööönes Geschenk. Zauberhaft!
    Da hast Du Dich aber wieder mächtig ins Zeuch jelecht!
    Einfach toll!

    So, nun werde ich mal weiterziehen und meine Blogrunde beenden, denn ich möchte noch das schöne Wetterchen genießen.

    Es grüßt Dich gaaanz liehieb...
    die Netti

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ruth,
    da habe ich viel bei Dir verpasst! So wunderschöne Sets hast Du gewerkelt, bin begeistert!
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen

  13. Hallo Ruth..chen,
    das Set sieht wundervoll aus, die Blume ist ein Traum.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Hallochen liebes ruth..chen,
    ich sitze staunend und voller Bewunderung vor deinem traumhaft, wunderschönen Karten / Klemmbrett-Set und krieg den Mund nicht mehr zu. Nö falsch, jetzt gehört es ja dem glücklichen Geburtstagskind Heike. Happy Birthday auch von meiner Seite. Also echt ruth..chen, das ist irgendwie Liebe auf den ersten Blick und ich muss mir die beiden Schönheiten immer wieder in der Vergrösserung anschauen, liebevoll bis ins kleinste Detail, einfach bezaubernd und jetzt weisst du nicht mal, wann denne ich Burzeltag habe lach. Danke für die super herzliche Begrüssung, ich freue mich total, dass ich hier sein darf und deine sagenhaft schönen Arbeiten bewundern darf. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, mit vielen kleinen Freuden. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  15. Ein wundervolles Geburtstagsset! Die Karte mit dem Megablümchen ist sooo schön geworden, ist dir sehr gut gelungen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Hey Ruth..chen, Du siehst mich grad wieder total begeistert! Die Karte ist ja wohl der Hammer!!! Dank Dir für den Tip mit dem einkerben ;O) Die Kartenidee durfte ich mir merken zum nachbasteln?! Sei ganz lieb gegrüßt und hab einen guten Start in eine tolle Woche!
    Herzlichst Eva!

    AntwortenLöschen
  17. Du allerallerallerliebstes Ruth..chen!
    Hach...was hab ich mich über deine wundervolle und vor
    allem soooo liebevolle Geburtstagspost gefreut! Du
    hast mir eine Riesenfreude damit bereitet! Hab 1000Dank dafür!
    Ich drück dich!
    Herzliche Grüße vom
    Geburtstagskind :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hi Ruth Chen, these are gorgeous I like the fabulous colour, the twine and the lace.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  19. Hoi Ruth,

    Wat een prachtige creaties heb je gemaakt! Hele mooie combinaties met kleuren en designpapier heb je gemaakt! Ik dacht dat ik je volger al was, maar dat bleek niet zo te zijn en daarom ben ik nu alsnog snel jou volger geworden, want ik wil niets meer missen van je prachtige creaties! Ga zo door!

    Groetjes Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  20. Hi liebes Ruth-chen
    das ist ein wunderschönes Set und das Geb.-Kind wird sich darüber riesig gefreut haben!
    Deine Werke der letzten Zeit sind auch alle wieder einmalig toll geworden!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebes Ruth..chen, da bin ich, ganz auf die Schnelle.
    Wollte dir sagen, dass dein Set wunderbar geworden ist.
    Heute war der letzte Tag von meinem Bastelkurs und bis in den Herbst kann ich ruhen. Die Vorbereitungen nehmen doch immer sehr viel Zeit in Anspruch. Wenn ich aber die strahlenden Gesichter der Teilnehmer sehe, vergesse ich immer die Mühe.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  22. liebe Ruth, über deinen lieben Besuch bei mir habe ich mich sehr gefreut, weißt du, ich schaffe es auch nicht immer, überall herein zu schauen, da ich ja auch viel nähe und arbeite. Aber jetzt zu dir.. deine Karten und vor allem das Klemmbrett sind ja so schön, die Farben,.. schwärm* sehr sehr schön. Ich wünsche dir einen feinen 1.Mai, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  23. Huhu liebe Ruth..chen,
    deine Karte ist wirklich wunderschön und auch dieses Klemmbrett ist dir wunderbar gelungen..
    Ach.. ich komm so gerne zu dir, denn du versprühst immer Gute Laune... die beste Medizin ist dein Blog und deine Art zu schreiben, und schon scheint die Sonne wieder.

    Drück dich ganz lieb dafür
    Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch