15.04. heute burzelt regina

guten morgen ihr lieben im bloggerländle....
haben wir nun frühling?....achjaaaaaaa, ich glaube schon.....*lach*
...wir haben aber auch ein burzelkind...und wenn mein geburtstagsplanerteam korrekte arbeit
geleistet hat, dann ist das unsere liebe regina....*lach*
liebe regina, ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich zu deinem geburtstag....
viel gesundheit und wohlergehen wünsche ich dir für dein neues lebensjahr
und immer viel zeit fürs kreative werkeln....
...ich umarme dich herzlich und wünsche dir heute unvergesslich schöne geburtstagsstunden
mit vielen lieben gratulanten....
...mein kärtlein müsste heute in deinem postkasterl liegen und ich wünsche dir viel freude
an meiner kleinen aufmerksamkeit....



.....ich wünsche euch allen einen tollen start in die neue woche...
...gemeinsam schaffen wir es bestimmt, den frühling fest zuhalten....es wäre soooo
schööööön, wenn er uns erhalten bliebe, gell.....

daaaaaaaanke, ihr lieben.....ich freue mich soooooo sehr über eure lieben
kommentare und eure löbers....sie gehen immer runter, wie öl....
daaaaaaaanke....daaaaaaaaanke...
dolle knuddels
eure ruth..chen;-))


Kommentare

  1. da wird sich meine Schwester sicher sehr freuen wenn sie deine Karte bekommt
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    wie ist Dein Kärtchen wieder hübsch geworden und Regina wird sich ganz bestimmt sehr darüber freuen, davon bin ich überzeugt !!
    Dein Kärtchen passt so wunderbar zur momentanen Wetterlage, da blühen die Blümchen um die Wette !!

    Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renatchen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebes Ruth..chen,
    so eine hübsche Karte...da wird sich das Geburtstags"kind"
    sicher sehr freuen!
    Dir wünsche ich einen sonnigen Wochenstart!
    ♥liche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebes Ruth..chen, das ist ja schon wieder ein ganz herrliches Kärtchen. Möchte die Augen des Burzelkindes, beim anschauen, sehen!!!
    Dein Kaffee ist schon wieder alle? Macht nichts, ich habe mir einen Cappuccino vorbereitet. Willst du auch Einen?
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Ruth-chen,

    das ist eine wunderschöne Karte geworden und ich bin sicher das sich Regina darüber riesig freuen wird. Es ist so schön Post zu bekommen ich schwelge immer noch in den wundervollen Erinnerungen und bestaune meine Post......freu....freu.....freu.....Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. GAnz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Also das Geburtstagskind wird hüpfen vor Freude, wenn sie diese tolle Karte im Briefkasten findet!!
    Sie ist allerliebst!
    Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  7. Huhu und Guten Morgen liebe Ruth...chen...
    da wird sich Regina sehr drüber freuen... denn deine Karte ist zauberhaft und wunderschön.... echt spitze.

    wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen liebe ruth!
    Dein kärtchen ist ganz entzückend geworden und wird freude bereiten. ja, endlich ist er da der frühling und es grünt und blüht.
    liebe grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, Süße, die Karte schreit ja förmlich "endlich ist Frühling", die Farbenpracht ist sensationell schön. Und die schönen Anhänger am Baum sind der Hammer. Sehr schön gemacht.

    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Eine fantastisch schöne Karte, da wird sich das das Geburtstagskind aber riesig freuen?
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  11. Mit Deinem Mega-tollen Kärtchen gelingt das Festhalten ganz bestimmt!!! Und ein Strahlen wirst Du in Reginas Gesicht zaubern!!!
    Lieb Grüße Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Moinsen Rutchen ;-D
    Johh das Kärtchen kann sich sehen lassen! Mal so janz anas!
    Mehr wie eine Collagedas finde ich einen super Idee!
    Hab noch einen schönen Tag!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Moin Ruthchen,
    deine wunderschöne Karte wird der lieben Regina sehr viel Freude bereiten. Ich glaube, sie ist gar nicht zu Hause. Letzte Woche hat sie die Koffer gepackt, weil sie in den Urlaub wollte. Wundere dich also nicht, wenn sie sich nicht gleich meldet.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Ruthchen,

    Oh, mit dieser Karte hast Du Regina bestimmt eine große Freude bereitet,denn die ist ja wieder super schön geworden.
    Liebe Frühlingsgrüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Ruth..chen,

    du hast ja wieder ein ganz außergewöhnlich schönes Kärtchen für Regina gemacht. Da wird sie sich ganz bestimmt sehr freuen. Die Karte passt auch so richtig schön zum Frühling.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Ach, mein liebes Rut..chen, da hast du wieder eine ganz außergewöhnliche Karte gewerkelt...und Regina hat sich bestimmt sehr gefreut...

    wünsche dir einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Ganz lieben Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog, ich freue mich immer sehr drüber...

    AntwortenLöschen
  17. Hey Ruth..chen, ein superschickes Geburtstagskärtchen hast Du gezaubert. Da wird sich das Geburtstagskind sicher riesig gefreut haben! Dir wünsche ich auch eine tolle Woche mit, hoffentlich, gaaanz viel Sonnenschein!
    Sei herzlich gegrüßt und Knuddels Eva!

    AntwortenLöschen

  18. Hallo Ruth..chen,
    eine wundervolle Karte, da kann ich nur wieder staunen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  19. liebes Ruth...chen
    wunderschön
    deine besondere Art von Karten sind jedesmal so schön an zu sehne
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen...
    wow, da ist Dir wieder eine traumhafte Karte vom BT gehüpft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ruth..chen,

    traumhaft schön ist Deine Karte und soooo viele Details! Danke für´s Zeigen!

    Ich wünsche Dir noc ienen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  22. Liebes Ruth-chen
    Du weißt schon, was unser Herz erfreut!
    Auch diese Karte ist wieder traumhaft schön geworden und Regina wird sich darüber riesig freuen!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ruth, danke fürs Anmelden, musste ich gleich "nachmachen". Du fabrizierst so hübsche Papierwerke, ich muss mir wohl etwas länger Zeit nehmen, damit ich alles in Ruhe anschauen kann - ein feiner Augenschmaus :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  24. Ruth..chen deine Karte ist wunderschön danke für deine Kommentare bei mir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  25. Oh liebes Ruthchen du bist ja wirklich supergut drauf, mit deiner stilvollen und ganz tollen Karten zum Geburtstag!! Auch diese finde ich unheimlich schön, etwas ganz besonderes!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ruth...chen, das ist ja wieder einfach nur ein supertoller Hingucker, einmal rund um die Welt zum Geburtstag, genial.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Ach,was für eine süße Karte!!! die kam bestimmt in jeder Hinsicht gut an!
    danke für deine lieben Grüße bei mir, du bist ja eine Frühschichtbloggerin, wow!
    hab noch eine feine Woche, ganz liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  28. hallo, mein liebes Ruthchen,
    und wie ich mich über deine Karte samt Inhalt gefreut habe! Ganz ganz lieben Dank und *knuddelundumarmdich*!
    Eine sehr wirkungsvolle Karte mit tollen Details! Tolle Idee mit dem Baum!

    Knuddels Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf