12.04.geburzelt wird bei mueppi

liebe mueppi,
heute musst du deinen sockenvirus etwas vernachlässigen....
es sei denn, deine burzelgäste bekommen alle welche an ihre füss....*lach*
na, spass beiseite, ernst komm her....lass dich mal lieb drücken
und dir herzlichst gratulieren....
...mein geburtstagsverwaltungspersonal hat geschlampert und hatte deinen
ehrentag auf den 15.04. eingestellt.....na, das gibt kraft....*lach*
ich hoffe, meine kleine überraschung hat dich trotzdem rechtzeitig erreicht...

...was ihr neben dem kärtlein seht, das ist meine handskizze,
oda fast mein eigener sketch, wa....*lach*
die skizze bekommste aba nich, mueppilein...*lach*



liebe gisela, ich hoffe, ich mache dir damit eine kleine burzelfreude
und allen lieben bloggern, die hier schauen, auch....

...ein neues leserlein kann ich voller freude auch vermelden und begrüssen...
die liebe sonja ist aus kroatien....daaanke, liebe sonja, ich wünsche dir immer viel freude beim schauen...

...nun wünsche ich euch allen einen schööööönen freitag und viel vorfreude aufs wochenende....
...herzlichst...
eure ruth..chen;-))

Kommentare

  1. Oh, die Karte ist so süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,freut mich Dein Blog zu finden. Hier kann ma schone Sachen sehen. Danke fur Dein Kommentar auf meinem Blog und dass Du dich eingetragen hast.Und Danke dass Du mich so schon hier prasentiert hast.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Ruth-chen,
    du hast eine wunderschöne Karte für Gisela gebastelt. Sie wird sich ganz sicher riesig freuen wenn sie bei ihr ankommt. Dein Beitrag ist wieder so herzerfrischend geschrieben. Ich sitze hier und schmunzel vor mich hin. Ich wünsche der lieben Gisela hier auch schon mal alles Liebe und Gute und ich hoffe meine Post wird sie noch pünktlich erreichen. Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich dir mit ganz lieben Knuddelgrüßen Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rutchen,
    Deine Karte gefällt mir sehr sehr gut, die sieht so richtig nach heile Welt aus. Den Baum Prägegefolder hast Du toll eingestezt. Ich habe ihn auch, aber noch nie in rund ausgeschnitten. Super.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  5. über die schöne Karte wird sie sich sehr freuen
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, ruth..chen!
    Die Karte ist traumhaft schön. So eine herrliche Frühlingsszene. Ich bin ganz begeistert und Gisela wird auch "von den Socken" sein ;o)
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Ruth..chen. Du bist schon immer sooo früh auf. Den Kaffee hast du wohl auch schon alle.
    Ich bin erst jetzt aus den Federn gehüpft und muss erst mal die Gedanken sammeln, bevor die Enkelkinder kommen.
    Inzwischen ist auch der Cappuccino fertig, soll ich dir einen rüberschicken?
    Jetzt aber genug vom Spass, dein Kärtlein ist wieder zauberhaft, so schön frisch.
    Schöne Freitagsgrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wundervoll geworden, eine ganz hinreißende Szene hast du da gezaubert!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja genial, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen Freitag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. liebes Ruth...chen
    das ist ein so wunderschönes Kärtchen und die Skizze super
    da wird sich Gisela sehr freuen
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Hallooooooooooo liebes Ruth-chen
    ich weiß nicht, was ich sagen soll!?
    Ich bin total begeistert und freue mich schon riesig auf den Briefträger!!
    Hab herzlichen Dank für diesen tollen Post!
    Die Karte gefällt mir jetzt schon sehr gut!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Moin Ruthchen,
    hach, ist das hier immer schön. Es gibt immer was zum schmunzeln. Wie ich sehe, war das Burzelkind schon hier. Hat sie dir gleich persönlich ein Stück von ihrer leckeren Torte vorbei gebracht wa?! Du hast aber auch ein ganz besonders schönes Kärtchen für sie gebastelt. Das wird eine Freude, wenn sie das Schmuckstück erst befühlen kann. Ich hoffe, der Postbote klingelt heute bei ihr und hat auch mein Schenkli im Gepäck.
    Liebe Ruthchen, ich wünsche dir einen wundervollen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Bow, was ist denn das für ein schickes Kärtchen?!
    Das ist ja der Hammer!! Ein richtig kleines feines Kunstwerkle!!
    Knuddels und schönes WE Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ruth,
    eine tolle Karte hast Du wieder gewerkelt!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Ruth..chen,

    das ist ja ein wunderschönes Geburtstagskärtchen und so tolle Sachen sind darauf, das gefällt mir richtig, richtig gut. Ein richtiges kleines Kunstwerk.
    Das ist bestimmt super gut angekommen.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte sieht toll aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön, liebe Ruthchen ist auch dieses Geburtstagskärtchen geworden! Mueppi wird sich riesig freuen über dieses schicke Kärtchen! Ein tolles Wochenende und gaaanz liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ruth...chen, was für ein supertolles Kärtchen, finde Die Idee einfach nur toll.

    GLG und ein schönes Wochenenede
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. This card is very beautifu,I love the tree,so sweet!!!

    AntwortenLöschen
  20. Na, da wird sich die liebe Gisela bestimmt gefreut haben.....deine Karte ist fantastisch liebes Ruth..chen...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Huhu liebes Ruth'chen...

    mache eben mal endlich wieder zu später Stunde eine Blogrunde und meine müden Äuglein sehen bei Dir sooo hübsche Dinge...na da bin ich doch gleich wieder ein Tick munterer...*grins*
    Eine sehr hübsche Karte hast Du da gewerkelt.

    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes und sonniges Wochenende
    Alles liebe
    von Netti

    AntwortenLöschen
  22. Mensch!!! Ich weiß nicht was ich hier sehe liebes Ruthchen!! Was für eine zauberhafte, entzückende und total fabelhafte Karte ist das!! Solche supertolle Details!! So süß auch die kleinen rosa Blümchen aussehen! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf