09.04., heut ist silvi das burzelkind

liebe silvi,
nun hat das hibbeln endlich ein ende....*lach*
...reib dir mal die augen...
...jaaaaaaa, es ist wahr, heute hast du geburtstag....*lach*
ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich....
meine kleine burzelüberraschung für dich, die zeig ich mal rum...
...bei dir ist hoffentlich alles rechtzeitig angekommen...
ich wünsche dir einen wundervollen tag....
geniesse deine burzelstunden mit vielen lieben gratulanten...

...mein erstes schräges kärtlein habe ich für dich gewerkelt...
...das lag ja nu nahe, wo doch der anleitungslink von dir kam, gell....*lach*
...habe nur ein wenig abgewandelt, indem ich eine quadtratische klappkarte verwendet
habe....mögt ihr mal schauen?



...vielleicht ist meine briefumschlagidee, auch eine nachbastelvariante für euch....
...das würde mich sehr freuen....
na, vielleicht auch für dich, liebe mona....ich freue mich sehr, dass du dich
als leserlein eingetragen hast...ich begrüsse dich aufs herzlichste....

nun stürmen wir aber am besten das kuchenbuffet von silvi....
...ich habs frühstück heute extra weggelassen.....*lach*

daaaaaaanke
sag ich auch ganz lieb für euer schauen und eure nachsicht, weil ich ja leida imma
mal wieda abtauche und keine zeit zum bloggen finde....ich bekomme es leider nicht besser hin...
....sorry....sorry....
....ich muss auch unbedingt bei unserer lieben traude schauen, sie hatte mich so lieb zu ihrem tollen candy
eingeladen und wer war noch nicht da....na, iche....*kopp einzieh*
liebe traude, ich komme noch....dis is vasprochen....

... nun aber ganz, ganz liebe dienstagsgrüssleins euch allen...
herzlichst
eure ruth..chen;-))

Kommentare

  1. Ruthchen- da hast du aber was Feines gewerkelt
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ruth-chen deine Karten sind wunderschön,
    wünsche dir einen schönen Dienstag
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth!
    Eine wunderschöne Geburtstagsüberraschung hast du gewerkelt.
    Glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    Deine Karten werden ja immer fantasievoller. Traumhaft das Teilchen! Willste auch wissen, wann ich Geburtstag .... lach
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  5. Schön von dir zu hören ;o)!

    Die Karte ist wieder wunderschön geworden, ganz toll gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. liebes Ruth....chen
    oh da wird sich silvi freuen
    schöne Karte und Schenkis
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hihi .. die ist ja wirklich schräg!! Aber auch echt cool und so mal was ganz anderes!!! Fein gewerkelt meine Liebe!!
    Knuddels aus dem jetzt kommt gerade die Sonne raus Wald
    Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Moin Ruthchen,
    ja, die liebe Silvi hat heute eine Menge Päckchen und Brieflein auszupacken. Dein schräges Kärtlein ist ganz wundervoll. Dann kommt es auch noch in so einem schönen Umschlag daher. Silvi wird sich sehr freuen, auch über diesen süßen Post, extra für sie. Du bist schon ein liebes Seelchen.
    Ja wenn man bei Traudi liest, dann muss man schon Zeit mitbringen. Manchmal schaue ich bei ihr vorbei und schreibe später den Kommentar, weil die Zeit gerade gefehlt hat. Aber sie freut sich ja auch später noch darüber.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. This is beautiful Ruth Chen I like the design and colours and I am sure Silvi will love it!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Ruth..chen,

    das Kärtchen ist wunderschön und das Blümchenpapier gefällt mir sehr gut. Da wird sich die Silvi bestimmt sehr freuen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke dir ganz liebe Grüße.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Woooow liebes Ruth..chen,

    Dein Kärtchen ist ganz zauberhaft gelungen und wird auch sehr viel Freude bereiten. Das Papier ist himmlisch schön !!!!

    Ganz herzliche und sonnige Grüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  12. Ciao Ruthchen, das ist eine sehr interessante Karte geworden...Kompliment sie gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  13. Hey Ruth..chen, da hast Du ja eine coole Kartenform gefaltet! Total schön, besonders die Umschlagidee ist so genial! Hab einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Ruthchen, was hast du hier denn für eine wahnsinnig tolle Karte entworfen! Finde das Modell einfach total Klasse!! Da wird die Silvi sich unheimlich freuen!!! LG, mach´s gut, Ira xox
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen

  15. Hallo Ruth..chen,
    ich werde dir auch mal meine Adresse schicken, so eine coole Karte hät ich auch gern hi, hi...
    Das hast du wirklich toll gemacht, ich glaube Silvi hat das auch verdient.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Ruth-chen,

    endlich fuktioniert es wieder,das ich bei Dir reinkomm, danke für Deine lieben Komentare bei mir.
    Da hast ja wieder ein ganz besonderes Kärtchen gezaubert,das ist wunderschön.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ruth..chen, was für schräge Sachen du doch wohl machst. Sowas habe ich noch nicht ausprobiert.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  18. hui, ich hab mich sehr über deinen wirklich sehr lieben kommentar gefreut, lange nicht mehr so einen schönen bekommen! hach da geht einem richtig das herz auf =)
    vielen vielen dank dafür und ein ganz lieber drücker
    mona

    AntwortenLöschen
  19. Huhu meine liebe Ruth...chen....
    da haste fürs Geburtstagskind aber eine zauberhafte Karte gestaltet , die gefällt mir auch sehr gut...
    Knuffelige Mittwochsgrüße und pass auf dich auf
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Anonym17:57

    Wunderschön gestaltet. Sehr schöne Arbeit. Gruß Monika
    www.monis-bastelstube.de

    AntwortenLöschen
  21. hallo, mein liebes Ruthchen
    eine ganz wundervolle Karte hast du an das "Geburtstagskind" geschickt!
    Diese Kartenform steht noch auf meiner Liste!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo mein liebes Ruth-chen,

    ach ist das süß von dir, ich habe das vor lauter Geburipost gar nicht gelesen Süße. Deine wundervolle Post ist bei mir angekommen und ich habe mich wirklich riesig gefreut. So etwas besonderes hast du für mich gebastelt ich bin schon wieder total berührt. Meine Güte ist das alles schön wie viele liebe Menschen an mich gedacht haben. Bei so vielen wundervollen Wünschen kann das kommende Lebensjahr eigentlich wirklich nur noch gut werden. Süße ich schicke dir einen gaaaaaaaaaanz dicken Knuddelbussi und sage dir allerherzlichsten Dank für deine wundervolle Karte und diesen zauberhaften Beitrag an meinem Geburtstag. Du bist wirklich eine Bereicherung in meinem Leben wie alle lieben Menschen die ich durch das bloggen inzwischen kennengelernt habe.
    Herzliche Knuddelgrüße Bussi Silvi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf