zum vorgucker der rest


guten morgen ihr lieben...
jaaaaaa, liebe yvonne, auch dir wünsche ich das....*lach*
ich freue mich sehr, dass du dich als verfolgerlein eingetragen hast...
wünsche dir immer viel freud hier beim schauen...

...meinen post habe ich ja nun für heute vorbereitet, 
bin mir aber gar nicht sicher, obs kärtlein schon angekommen is...
na, ich geh auf risiko....*lach*
....vielleicht schaut wollirmi erst später bei mir rein....also pssst, nix verraten,
es soll doch ne überraschung werden....*lach*





verarbeitet habe ich hellblauen kartenkarton 16 / 16,
das gemusterte designerpapier ist von marianne design,
gepunkteltes pergamentpapier habe ich in zwei grössen oval ausgestanzt,
auch das kleine kuvert und die ausstanzung mit dem schmetti ist aus diesem pergamentpapier,
ein bissel glizza und gesprühtes, ein rosa blinkelbrad und schleifenband runden das ganze ab...
vielleicht freut sich irmi und vielleicht gefällt es euch auch....

...ich wünsche euch allen einen schöÖönen dienstag...
liebe drückers
eure ruth..chen;-))

Kommentare

  1. Das sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Ruthchen- das ist wunderschön!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  3. ich verrate nix...nur soviel: die Karte ist dir sehr gut gelungen!!!
    ich wünsche dir einen schönen tAg mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kärtchen sieht so frühlingshaft zart aus, wunderschön.
    Schönen Tag mit lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Ruth-chen,

    deine liebevoll gestaltete Karte sieht wunder, wunderschön aus. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. So zart und frühlingsfrisch, da kommt bei mir doch glatt gerade die Sonne hervor......lach...... Vielen Dank möchte ich dir sagen für deine immer wundervollen Kommentare über die ich mich riesig freue. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön geworden! Die zarten Farben und die wunderschönen Blüten passen perfekt zusammen! EIn Traum!!!

    Viele Grüße und ein Knuddler
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos musste ich mir erst mal groß klicken, sonst hätte ich ja die vielen lieben kleinen Details völlig übersehen!!
    Es ist ja wie in einem Wimmelbuch, überall gibt's was zu entdecken!!!
    Lieb Grüße Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Wooow mein liebes Ruth..chen,

    das Kärtchen ist ja ein Träumchen geworden und wie Gundi geschrieben hat, nur groß kann man alles sehen, die vielen liebevollen Details, daran kann man sehen, mit welch großer Liebe Du Deine Werke ver- bzw. bearbeitest !!

    Herzliche und sonnige Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    die Karte ist ja wiedermal ganz zauberhaft. So zarte Frühlingshafte Farben. Gefällt mir sehr sehr gut. Hab noch einen sonnigen Frühlingsdienstag!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist traumhaft schön liebes Ruthchen und die zarten Farben sind ganz nach meinem Geschmack!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  11. liebes Ruth.......chen
    das ist eine traumhafte Karte, diese ist mit ganz viel Liebe gewerkelt von dir
    fantastisch
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. So etwas zartes, das hast du so schön gewerkelt, finde ich einmalig!!!!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Ruth-chen,

    es geht wieder, bin ich froh, das ich mich hier nun auch bedanken darf für die wunderschöne Karte, da hast Dir für mich was tolles ausgedacht,ich freu mich sehr drüber.
    Herzlichen Dank und dickes Bussi,hast Dir wahrlich verdient.
    Wollig kuschelige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth..chen,

    da bin ich doch gleich unter Irmi gelandet, die sich sehr darüber gefreut hat. Die Überraschung ist dir ja gelungen und wunderschön.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße.
    Irmi (die "andere")

    AntwortenLöschen
  15. Moin Ruthchen,
    hach, Irmi war ja schon da. Jetzt brauche ich mir nicht mehr auf die Zunge beißen, damit ich nichts verate, hihi. Die Karte ist ja himmlisch. Da hast du der Irmi aber eine ganz besondere Freude gemacht.Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ruth..chen,
    welch´ eine Freude diese schöne Karte zu betrachten. Hast´e sauber hingekriegt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Wow Ruth..chen, jaaa, auch der Rest gefällt mir! So wunderschön transparent und luftig! Da hast Du gaaanz viel Liebe mitverbastelt, toll geworden!
    Einen schönen Mittwoch wünsche ich Dir liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  18. Ruthchen, da hast du ja ein feines Kärtchen gewerkelt! So schön romantisch mit dem wunderschönen Papier und so filigran mit dem Tranparentpapier gestaltet!
    Da wird sich Irmi sehr darüber freuen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf