weiss, aber kein schnee

....ihr könnt sicher auch keinen schnee mehr sehen....
aber hoffentlich erfreut euch doch mein´blumelein in weiss.....*lach*
...meinen weihnachtskranz habe ich entnadelt....*lach* und mit frischem grün umwickelt


...hier hab ichs schon mal ein bissel frühlingsösterlich stehen....
das eierwärmchen mit dem zauberhaften kreuzstichmusterle hatte irmilein in ihr packel hinzu gegeben
und da habe ich mit grosser freude gleich beschlossen, dass es nicht nur die eier wärmt, sonder auch als deko zum einsatz kommt.....nur im küchenschrank auf den nächsten einsatz warten, das wäre doch einfach zu schade, gell....


....mit diesem blumelschock....*lach*
wünsche ich euch allen ein schööönes frühlingshaftes wochenende...

...ein daaaaaanke für euer schauen und liebes kommentieren...
jaja,  das muss auch sein....
daaaanke....daaaaaaaanke...

ich drück euch lieb ...gebt auf euch acht...
eure ruth..chen;-))


Kommentare

  1. Guten Morgen, Ruth..chen, der Frühstückstisch ist gedeckt? Ich wollte schnell mal vorbeischauen.
    Wie schön!!! Weiss oder Farbig, ist egal, Hauptsache, Blümchen.
    Nun habe einen schönen Freitag.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    vielen Dank für Deine wunderschönen Blumen, die sind einfach wohltuend und das Eierwärmerchen habe ich schon auf Irmas Blog gesehen und nun gehört er Dir, er ist einfach ein Träumchen !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ruthchen- weisse Tulpen mag iahc auch ganz besonders gerne
    schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, Rutschen, das sind wirklich Frühlings-erwecker, deine Bilder! Ich mag ja den Schnee, aber jetzt reichst mir auch irgendwie. Nur so ein Schmuddelwetter wie heute ist auch nicht viel besser... abwarten , Teetrinken...
    hab ein schönes Wochenende! und danke für den lieben Kommentar!
    liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  5. liebes Ruth....chen
    danke für den lieben Blumengruß
    ein sonniges 1. Märzwochenende wünscht dir SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Deine Deko sieht wunderschön aus, liebes Ruth-chen!
    Der Frühling steht in den Startlöchern! freu
    Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Frühling!
    Hab ein herrliches Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Die Deko schaut so richtig edel aus, wunderschön gemacht... der Dorffunk hat eben auf dem Markt erzählt, nächste Woche würden es 17 Grad werden...der Frühling naht!!!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Moin Ruthchen,
    hach, wie schön, dass du den Frühling in´s Haus holst. Jetzt weiß ich auch, warum heute bei uns die Sonne strahlt. Der Schnee ist bei uns wech, da habe heute die restlichen Schneemänner weggeräumt. Nachher besorge ich mir erstmal ein paar Frühjahrsblüher, damit der frühling es leichter hat zu uns zu finden. Der wunderschöne Eierwärmer wäre echt zu schade für den Küchenschrank.
    Hab´ einen schönen Start in den März.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth..chen, wunderschöne Blümchen hast Du arrangiert, ja, da kommen echte Frühlingsgefühle auf! Dankeschön, dass wir teilhaben dürfen! Auch Dir ein tolles Wochenende mit ein bissi Sonnenschein, das wäre schon schön! Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth'chen...
    also wirklich!!! Kaum hab ich mal keine Zeit Dich zu besuchen, denke ich, ich bin im falschen Blog...*lach*
    Sieht ja so anders aus bei Dir...Frühjahrskur!?! *lach*
    Aber schick haste das gemacht...gefällt mir bei Dir...alles so hell und freundlich geworden.
    Von Deinen "Werken" ganz zu schweigen...immerwieder zauberhaft!!!
    Bis die Tage...Knuddelgrüsse von Netti...;-)

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe ruth,
    JAAA, du hast dir den frühling auch schon ins haus geholt. wunderbar - das ist doch gleich was anderes, nach dem vielen und vor allem langen schnee....
    sonnige grüße sendet dir
    margit

    AntwortenLöschen
  13. Ach was sind das wundervolle Blumen und die machen Lust auf Frühling, danke dass du uns daran teilhaben läßt liebes Ruth..chen.

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow liebes Ruthchen! Das hast du ja aber wunderschön gemacht, es sieht ja richtig wie Frühling aus bei dir! Wenn du Blumen im Haus hast, dann gibt es ja immer etwas zum genießen, oder? Genieße auch dein Wochenende!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ruth,
    Blumen im Haus sind ein guter Trick zum Übergang vom Winter in den Frühling.
    Bei und scheint heute die Sonne und der Schnne schmilzt. Froi froi froi!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf