soooo viel glück

....schnee....schneee und nochmals schneeeee....
soooo viel schnee hatten wir in berlin den ganzen winter nicht...
es ist einfach unglaublich....
ach kinners, was bin ich froh, dass ich solch glückskind bin,
denn solche freuden lassen jeden schnee schmelzen....*lach*

....von der lieben heike habe ich noch eine wunderschöne burzelüberraschung bekommen....
ist das nicht toll....die wundervolle verpackung mit der hinreissend schönen filzblüte
beherbergt noch ein lilasüss und im kärtchen ist ein pergamenteinleger mit lieben wünschen
und lieben grüssen versehen....


....also, wisst ihr was, wenn das so weiter geht, dann habe ich auch gern
öftascht im jahr geburtstag.....*lach*

heute wird die woche geteilt und frühlingsanfang ist obendrein auch....*jubel*
...lasst es euch gut gehen und habt alle einen schööööööööönen tag

herzlichliebe grüssleins...
eure ruth..chen;-))

Kommentare

  1. Da hast du aber ein schönes Geschenk bekommen
    GLG von Elma liebe Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Geschenk!
    Auf den Frühlingsanfang!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ruth-chen,

    so ein wunderschönes Geschenk erwärmt doch das Herz. Bei dem vielen Schnee auch dringend nötig. Langsam wünsche ich mir wirklich den Frühling. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle nachträgliche Geburtstagspost!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Geschenk!!! Ist schon richtig so, lass dich verwöhnen.
    Bei uns wills nicht aufhören zu Regnen und nach 3 Tagen Sturm ist auch noch ein toter Waalfisch von 15 Metern, aus dem Meer vor Rosignano gestrandet.
    Noch einen schönen Mittwoch, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth!
    Seh ja immer im Fernsehen wieviel Schnee ihr noch habt.
    Bei uns ist heute passend zum Frühlingsbeginn strahlender
    Sonnenschein.
    Schöne Post hast du bekommen.
    Schicke dir sonnige Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Ruth..chen,

    da hast Du wirklich noch wunderschöne Burzelpost bekommen und ich kann Deine Freude verstehen !!

    Ruth..chen, die Schühchen sind natürlich Marke Eigenbau !!!

    Herzliche Grüße und ich wünsche Dir meeeehr Sonne vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh sooo feine Post!! das sieht richtig toll edel aus!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. liebes Ruth....chen
    ja da hätte man gerne öfters im Jahr Burtseltag :-)
    kann deine Freude verstehen
    ja ja wir Fischlein lieben das,-)
    sei lieb geknuddelt SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Moin Ruthchen,
    Frühling.....woooooo??????? Bei uns schneit es auch die ganze Zeit. Wir haben tiefsten Winter. Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich denken, es ist bald Weihnachten. Ich war gerade wieder Schnee schippen.
    Du hast wirklich sehr schöne Post bekommen
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Ruthchen, solche Post ist doch viel schöner als immer nur Reklame im Briefkasten!
    Ist doch toll, dass immer noch Burzeltagspost eintrudelt!
    Bei uns schneit es seit heute mittag wie verrückt. So habe ich mir den Frühlingsanfang nicht vorgestellt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja zauberhaft aus und genau nach deinem Geschmack liebes Ruthchen, genieße es!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Ruth..chen,
    ja gell, das wäre doch was. Schnee hatten wir zum Glück keinen mehr aber Frühlingstemperaturen gibt es hier auch noch nicht.

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen

  14. Hallo Ruth..chen,
    ich kann dich nur zu gut verstehen, ich will Frühling!! Mittag hat dieSonne geschienen,ich bin fast blind geworden,so hat der Schnee die Wirkung verstärkt. Gegen Abend setzte hier Schnee ein, ich glaub es schneit noch, es ist zum ....
    Deine Post ist toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ruth..chen! Und wieder solch fantastische Post! Geburtstag gerne öfters aber bitte nicht ständig älter werden ;O))) Schlaf gut und später guten Morgen! Ganz ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  16. Liebstes Ruth..chen;-)),
    das glaube ich dir, dass da der Schnee wegschmilz, bei so hübschen Dingen und sooo viel Freude darüber. Die wunderschöne lila Blüte ist außerdem schon ein Zeichen, das GARANTIERT BALD der Frühling kommt :o)) Und weißt du was, deine herzliche Freude steckt total an!!!! :o)
    Fühl dich herzlichst rostrosig gedrückt!
    Einen wunderschönen Frühlingsanfang wünsch ich dir - und von mir kommt hier auch noch ein kleiner Blumengruß :o))
    Alles Liebe, Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  17. HAllo meine Liebe..
    da haste aber zauberhafte wunderschöne Post erhalten....

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf