sonntagsgrüsslein

einen schööööönen sonntagmorgen wünsche ich euch...
und ein liebes winkerle zu euch ins bloggerland...
neu gewerkeltes kann ich euch leider nicht zeigen, aber nun endlich mit sonnenschein
besetzte fotos von nachträglicher lieber burzelpost....
ach kinners, mein diesjähriger geburtstagstisch ist mit soooo viel freude gefüllt....
ich kann nur immer wieder daaaaaaaanken....
ganz lieb hat es regina auf den punkt gebracht...
"hallo, mein liebes Ruthchen
du hast so wunderschöne Geburtstagspost und Geschenke erhalten! Ich freue mich mit dir! 
Ist das nicht wundervoll, wenn es so liebe Bloggerinnen gibt, die dir zu deinem Geburtstag eine Freude gemacht haben..." 
....liebe regina, das unterschreibe ich sehr, sehr gern und gaaaaaaaanz dick.....*lach*

....von elmalein habe ich diese wundervolle glückwunschkarte und die toll geprägten papiere
und federausstanzungen bekommen....ach, elmalein, du weisst ja, dass ich mich doll gefreut habe...
mein dankeknuddel für dich aber auch hier noch einmal....fühl du dich gedrückt...


...und diese zauberhaft schöööööööööne karte mit den ebensolchen papieren
hatte mir die liebe daniela zugedacht....total lieb von dir, liebe daniela....
daaaaaanke, für deine freude, die du mir bereitet hast....
ein liebes bussi für dich....


....der winter hält sich hartnäckig, gell.....mit viel kälte.....*bibba*
...zum glück aber auch endlich mit etwas sonnenschein....

....entschuldigt bitte, dass ich auf euren blogs nicht schauen konnte....
...ich kam leider, leider einfach nicht dazu, so gern ichs auch getan hätte....
na, ich glaub, dass brauch ich euch nicht extra beschreiben....

 ...daaaaaanke für euer liebes schauen und soooo liebes kommentieren....
ich wünsche euch allen einen wundervollen sonntag....
und bis bald bei euch....
gebt auf euch acht....
eure ruth..chen;-))

Kommentare

  1. Schöne Post hast du bekommen.

    Ich hoffe, bei dir scheint noch die Sonne, bei uns geht schneetechnisch gerade mal wieder die Welt unter ... brummel...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    Du hast noch nachträglich ganz wunderschöne Burzelpost bekommen, gell da freut man sich auch verspätet noch sehr darüber !!

    Bei uns scheint die Sonne und es wird auch etwas wärmer, da freue ich mich sehr, denn heute werde ich in unserem Gärtchen das Frühbeet bestellen, ich möchte ja im Mai mein erstes eigenes Gemüse ernten !!

    Ganz herzliche Sonntagsgrüße und ein dickes Drückerchen vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh was lese ich hier, du hattest Geburtstag. Dann gleich mal nachträglich alles alles Gute von mir, Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag. Aber mit so toller Burzelpost ist das ja wohl keine Frage.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. liebes Ruth.....chen
    ja so Geburtstagspost macht lange freude,
    bei uns ist heute sonnig aber noch kalt
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Netten Menschen macht man doch gerne eine Freude! :-))))))))))

    wünsche dir einen schönen Sonntag
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Da kann man sich ja nur mitfreuen über so schöne Post.
    Schönen Sonntag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Freue dich immer und nicht nur zum Geburtstag. Liebe Menschen sind es auch, das ganze Jahr.
    Einen sonnigen Sonntag wünscht dir, Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ganz schön verwöhnt worden und das ist gut so, liebes Ruthchen!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebes Ruthchen,
    schöne Post hast Du noch bekommen. Freue mich, dass meine GT-Post Dich erreicht hat, auch wenn ein bisschen später. Jetzt weiß ich aber Bescheid ;-)
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag und sende Dir sonnige Grüße aus Niederbayern,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    was hast Du für kreative Post bekommen. Zauberhaft! Und auch von mir nachträglich ALLES GUTE! Bleib vor allem gesund und fröhlich!
    Liebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Ruthchen, bei mir ist jetzt die Zeit vor Ostern auch streng limitiert ;-))). Aber gerade schauen meine Männers Autosendung, da kann ich mal lunschen gehen, was so im blogger-Land los ist. Bei uns hat heute schön die Sonne geschienen, aber der Wind war brrr.... Liebste Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Ruth..chen,

    ja das was Regina geschrieben hat stimmt ganz genau und du hast ja noch schöne Post bekommen.
    Der Frühling lässt sich dieses Jahr aber auch wirklich Zeit.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ruth..chen, das ist schon irre, welch wunderschöne Karten, Schenklis etc. Du bekommen hast! Aber, ganz ehrlich, Du hast es verdient! Deine Kommentare sind immer soo genial... Herzliche Grüße, ganz liebe Wünsche und einen tollen Start in die neue Woche wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön dass du so verwöhnt bist liebes Ruthchen, genieße es!! Finde es total super für dich!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  15. hallo, mein liebes Ruthchen,
    das ist ja schön, dass du noch solch wunderschöne Geburtstagspost erhalten hast!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf