mein daumen

mein heutiges sonntagsgrüsslein möchte ich euch mit einem vorgucker
überbringen....
und mein daumen is mit drauf....*lach*
...bei "mein daumen" fällt mir etwas ein.....es liegt schon jaaaaahre zurück, da wurde ein begriff
gelebt, der hieß "meine hand für mein produkt"....nunja, auch vor jahren
hat man das nicht überall so genau genommen, aber was heute so hoch kommt, da fall ich doch vom glauben ab....ich sag da nur...bio-eier....pferd als rind....verseuchte futtermittel....gesundheitsschädliche stoffe in spielsachen für unsere kinder und noch einiges mehr.....
mennomenno....*koppschüttel*

....nun aber lieber zu besserem....
...endlich scheint die sonne und die geister erwachen....
ich wünsche euch allen einen wundervollen sonntag....
...aufs herzlichste danke ich euch für euer liebes kommentieren,
aber auch nur den reinguckern danke ich sehr für die lieben klüxe...
nun aber mein vorgucker....


...dieser zauberhafte stempel von su, er ist einer aus "allerlei anlässe"
...mein kärtlein geht in kürze zur post, den rest der karte zeige ich euch später,
wenns kärtlein angekommen ist....

...allerherzlichste sonntagsgrüsslein...
eure ruth..chen;-))

Kommentare

  1. Die Karte wird bestimmt superschön sein!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    das wird ja wieder ein schönes Kärtchen. Ja, gell dauernd andere Lebensmittelskandale. Am besten essen wir gar nichts mehr ;-).
    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Sonntag mit Sonne.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    ja, leider werden wir nach Strich und Faden betrogen, aber ich kaufe schon viele Jahre meine Lebensmittel beim Bauern oder pflanze sie - wenn es möglich ist - in unserem Garten an.
    Der Vorgeschmack vom Kärtchen sieht schon mal zart und schön aus und ich freue mich schon auf das ganze !!

    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen aber auch erholsamen Sonntag und ganz herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Dein Vorgucker läßt ja schon Schönes erahnen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Ruth..chen...
    ja.. die Schlagzeilen sind im moment wirklich heavy... aber ich ess genauso wie früher... bin bisher auch nicht daran gestorben und werde auch nichts ändern, denn dann dürfte man ja gar nichts mehr einkaufen und essen.....
    Deine Vorschau macht mich echt neugierig.. bin schon gespannt auf das fertige Kartenwerk.
    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da bin ich schon gespannt!!!
    Mal schauen, was du uns schönes noch zeigst!!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag (hoffentlich wärmer als hier, es hat mal wieder richtig egfroren, brrrrrrrrrrrrrrrrbibberrrrr)

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,
    bin mal schon gespannt, auch Dir einen schönen Sonntag.

    Ganz liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. liebes Ruth....chen
    du machst mich neugierig ....sieht schon zauberhaft aus was wir da sehen
    liebe Sonntagsgrüße SilviA
    bei uns kein Sonnenschein

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebes Ruth..lein, heute ist schon wieder Sonntag. Bei uns ist kein Wölklein zu sehen und das Meer glitzert im Sonnenschein.
    Die kleine Ecke, die du uns zeigst sieht vielversprechend aus, mal sehen, wie das ganze Kärtlein ist.
    Wünsche dir noch einen basteligen Sonntag, Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich bin sehr gespannt, liebes Ruht-chen!
    Ab morgen kommt endlich der Frühling zurück!
    Ich wünsche Dir enen schönen Sonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rut...chen,
    auch bei mir scheint die Sonne und die Vögeö Zwitschern es von den Dächern, es wird Frühling.
    Dein Vorgucker sieht sehr schön aus. Bin schon gespannt auf den Rest Deines Werkes.

    Seit Du Deinen neuen HG hast komme ich immer sehr schlecht auf Deinen Blog, oder mein kommentar geht nicht raus und es steht da: das Java Skrippt funktioniert nicht.
    Ich habe gelesen das man keine älteren HG´s verwenden soll, da sie die heutige schnelligkeit der Daten nicht so gut übermitteln.
    Mal sehen ob´s heute klappt.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir-Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Hey Ruth..chen, dankeschön für die lieben Wünsche! Auch Dir einen schönen Sonntagnachmittag und einen guten Start in die neue Woche! Der Vorgucker ist schon ein Hingucker! Wie wird Dein Kärtchen erst ausschauen... Ich bin jedenfalls schon seeehr gespsnnt auf das Gesamtkunstwerk! Bis dahin lass es Dir gutgehen. Liebe Grüße und tschüüüssss, Eva

    AntwortenLöschen
  13. Wie du das alles erzählt liebes Ruthchen, ich freu mich immer hier bei dir! Deine Karte sieht schon sehr sehr edel aus! Wünsche dir einen wunderschönen Tag! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Ruthchen, bei uns kam gestern die Sonne auch mal kurz raus, dafür haben wie sie heute wieder gar nicht gesehen. Ich bin gespannt, wie dein Kärtchen aussieht. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Leider gab es heute keine Sonne bei uns mein liebes Ruth..chen.....und nun hast du mich ganz neugierig gemacht auf deine Karte....das was ich sehen kann,sieht schon mal sehr vielversprechend aus.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf