liebe post im kasterl

...hallo ihr lieben im bloggerland....
mich hat wundervolle post erreicht, die ich euch unbedingt zeigen muss...
bei silvi habe ich beim candyle gewonnen...
ihr doll lieber brief war ganz dick voll gepackt mit dieser wundervollen karte, mit schönen papieren, stickern, ausstanzungen und vielem mehr, was das bastelherz erfreut...lieben herzlichen dank, liebe silvi für deine schöööööönen candygeschenke....


...von unserer lieben elbflorentine bekam ich dieses liebe dankekärtlein...
ach danilein ich hab mich sooooo sehr gefreut...


...aus gundileins osterwerkstatt ging auch ein ganz, ganz liebes osterpackel zu mir....
diese traumkarte schaut in natura noch viel schöner aus, gundilein...
und total süüüüüüss ist auch dein osterkörbsche.....
vielen, herzlichen dank und dolle drückers, liebe gundilein....


....zum osterbasteln bin ich selber leider gar nicht gekommen....*schief*
...ob das am wetter liegt?....es ist ja mal wieder zum gruseln heut....

...da ist das bloggen einfach viel schöööööööööööner....
und ich freue mich auch sehr, dass ich die liebe tina, als neue liebe verfolgerin begrüssen darf...

....nun hab ich küchendienst....*lach*

...ich wünsche euch allen einen schönen karfreitag und viel sonne im herzen...
gebt auf euch acht...
viele liebe grüsse
eure ruth..chen;-)),
die auch daaaaaaanke sagt für euer liebes schauen und kommentieren....

Kommentare

  1. schöne Osterpost! Ich habe garkeine Karten verschickt:-(
    Frohe Ostern wünscht Dir
    Elma

    Und nochmal Danke

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ruthchen,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Das sind ja wirklich sehr schöne Sachen, die du gewonnen hast. Oh ja, die zwei Lieben, Gundi und Dani haben mich auch so herrlich überrascht, wie dich. Sehr schöne Sachen haben sie dir geschickt. Mir geht es ähnlich, wie dir. Ich habe kaum Ostersachen gebastelt. Ist irgendwie nicht so meins, aber ich glaube, ich freunde mich gerade damit an.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, da hast du ja wieder tolle Post bzw. einen tollen Gewinn bekommen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Mit deinem Gewinn kannst du wieder ganz toll werkeln. Den hast du wirklich verdient.
    Ich habe meine Osterdekos von den vergangenen Jahren hervorgekramt. die sind immer noch schön.
    liebe Ostergrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Ruthchen
    Zuerst herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut.
    Dann möchte ich Dir auch zu Deinem Gewinn gratulieren, da kannst Du dann wieder einiges davon kreieren.
    Freue mich jetzt schon darauf und schicke liebe Ostergrüsse zu Dir, Bea

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Ruth..chen, da hast du wunderschöne Sachen bekommen, gratuliere dir zum Gewinn.
    Leider habe ich keine Osterkarten geschriebn mir hat die Zeit gefählt, selber krank gewesen, dann meine Mutter im Spital und jetzt haben beide Elternteile die Grippe,hoffe ich kann mich zu den Feiertagen etwas erholen
    wünsche dir ein schönes Frohes Osterfest
    deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen mein liebes Ruth..chen,

    Du hast ganz wunderschöne Osterpost bekommen, da kannst Du Dich sehr darüber freuen.

    Auch mir fehlte einfach die Zeit, Osterkärtchen zu verschicken, da uns in Bälde eine Hochzeit ins Haus steht und ich auch die Pflege meiner kranken Mutter zu bewältigen habe - alles geht einfach nicht !!

    So wünsche ich Dir auf diesem Wege ein gesegnetes Osterfest und ganz liebe knuddelige Grüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebstes Ruthchen,
    na dann war dein Postkastel aber wieder schön gefüllt! Ich muss übrigens immer schmunzeln, wenn ich dein süßen Geschenke betrachte, und dann gehen mir deine lieben Worte durch den Sinn! Hab ein schönes Osterwochenende! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth..chen, ich schicke Dir dann mal auf diesem Wege ganz liebe Osterwünsche! Dich hat ja wieder so wunderwunderschöne Post erreicht, bist halt eine ganz Liebe!
    Glückwunsch zum Candygewinn auch von mir! Bei uns schneit es ohne Ende und wir wollen morgen zur See...
    Sei herzlich gegrüßt *Knuddels* von Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Bedankt Ruth, voor je lieve berichtje op mijn blog!! Jij ook een fijn Paas weekend!!

    groetjes, Elly

    AntwortenLöschen
  11. ....vergeet nog te zeggen, dat ik je paasmandje en kaart erg leuk vind!!

    groetjes, Elly

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebes Ruth-chen,

    ach wie freue ich mich, das ich deinen Geschmack getroffen habe mit meinem Überraschungscandy. Es hat Spaß gemacht die Päckchen zu schnüren. Noch mehr jetzt zu lesen, das es so gut gefällt. Wundervolle Osterpost hast du bekommen und ich freue mich für dich. Du hast so eine liebe und herzerfrischende Art zu schreiben, das es mir gleich ein wenig besser geht wenn ich deine Zeilen und lieben Genesungswünsche auf meinem Blog lese. Ich bin froh dich zu kennengelernt zu haben. Wenn ich wieder in Berlin bin, ist ein Treffen aber Pflichtprogramm Süße....
    Liebe Osterknuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Ja wenn's im Briefkasterl sooo dolle rumpelt, das freut das Herz ganz besonderes dolle!!!
    Liebste Grüße Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe ruth..chen,
    da rappelte aber super schöne Post im Kasten.. auch ich habe keine Post verschickt, da es immer was anderes zu werkeln gibt.
    Auch gratuliere ich dir zu deinem Gewinn....hast es auch verdient.
    Wünsche dir ein zauberhaftes Osterfest
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. liebes Ruth....chen
    so tolle Post erfreut das Herz
    viel Freude
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Enjoy your goodies Ruth-Chen
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Ruth..chen,

    wow was hattest du wieder schöne Post in deinem Kasterl. Da macht der Ganz zum Briefkasten doch gleich viel mehr Spaß.
    Bei uns war das Wetter leider auch richtig grauslig.

    Ich schicke dir liebe Grüße.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. guten Morgen, mein liebes Ruthchen
    solch wunderschöne Post hast du aus deinem Briefkasten geholt! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! Da kannst du nun wieder an den Basteltisch und neue Werke zaubern!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Da hast du aber ganz tolle Osterpost bekommen.....da freut man sich doch sehr.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Ruht-chen
    Du hast tolle Osterpost im Kasterl gehabt!
    Ich wünsche Dir eine schöne Osterzeit mit viel Sonnenschein!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Osterpost ist das liebes Ruthchen, so schön! Ich wünsche dir ein frohes Osterfest, daß die Sonne mal endlich durchkommt! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ruth,
    Deine Osterpost ist ganz hinreißend schön, ich freu mich für Dich.
    Nun hab frohe Ostern mit alle Deinen Lieben
    Hoffentlich habt Ihr die Eier schön bunt gefärbt, sonst findet sie ja keiner im Schneeeeee
    Liebste Rosaliegrüße und ein dickes Drückerchen

    AntwortenLöschen
  23. Na, meine Süsse?
    Mein erster Weg in der heutigen Blogrunde geht zu dir!
    Danke für deinen lieben Ostergruss! Hach, was freue ich mich! Auch ich möchte dir ein wundervolles und schönes Osterfest wünschen! Und tolle Post hast du bekommen! *schwärmmmmmmm!
    Sei von Herzen lieb gegrüßt!
    Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf